Sashman's EJ6 P.27 Update new Parts !

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

RonRonsen
Vollgasproll
Beiträge: 156
Registriert: 12.05.2008, 12:38
Wohnort: Frankfurt City

Beitragvon RonRonsen » 17.01.2011, 10:46

ich glaub sascha lässt motortechnisch ERSTMAL alles oem und lässt erst abstimmen wenn er dann auch auf turbo geht.
videos werden definitiv auch noch folgen, aber da müsst ihr euch noch gedulden, wir wollen ja hier nicht gleich alles preis geben dann ist ja die spannung weg ;)

neee neee sascha, das liegt nicht an der cam, dir fehlt halt einfach dein ausgleich :P
Bild
b18 goes turbo....

Sashman
V-tec User
Beiträge: 316
Registriert: 23.08.2007, 23:08
Wohnort: Carstylez City

Beitragvon Sashman » 03.02.2011, 18:52

Jo also der Motor bleibt erstmal OEM so wie er jetzt ist, werde mich erst um den Innenraum kümmern den komplett fertig machen, dann gibts paar neue Felgen und erst danach wird das Thema Motor nochmal angegangen, ich will diesen Sommer einfach auch mal es genießen fahren zu können und nicht nur in der Halle zu stehn und zu basteln.

@ Lasse: nen Dyno wirds definitiv anfang des Sommers geben und Videos dann im Anschluss auch sobald alles abgenommen und getüvt ist

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 03.02.2011, 19:40

Hey sascha..was wolltest du denn am tel? Hast mich ja immer angerufen wo ich nicht beim tel war und wenn ich dich angerufen hatte bist du nicht rangegangen :lol: gab es was wichtiges?
Bild

Sashman
V-tec User
Beiträge: 316
Registriert: 23.08.2007, 23:08
Wohnort: Carstylez City

Beitragvon Sashman » 04.02.2011, 09:15

Nee Micha wollte mal einfach wieder ne Runde am Telefon mit dir quatschen, hören wie es so geht.

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 04.02.2011, 10:00

Achso na können wir doch heute Nachmittag mal machen wenn du zeit hast.
Bild

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 11.02.2011, 12:09

Echt Klasse Ergebnis Sasha, muss Ich mir unbedingt mal genauer anschauen wenn wir uns dat nächste mal sehen ;)
Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste