V3.0 in löffelchenstellung

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
oli316
JDM Fetischist
Beiträge: 600
Registriert: 24.10.2008, 21:09
Wohnort: um kyritz

V3.0 in löffelchenstellung

Beitragvon oli316 » 13.11.2008, 19:51

Hi Folks,


wollt auch mal mein Pferdchen vorstellen. Da ja Alf nicht auf sein Angebot zurückschreibt Bild, hab ich mir am Wochenende das schwarze Pferdchen geholt. (Bin sowieso nicht so für FlipFlopLack) ;)


Grad geputzt und gestriegelt.
Bild

Bild

Bild


Stall, zum aklimatisieren. (Endschuldigt den Hintergrund; mach grad Frühjahrsputz :roll: )
Bild

Nummer gefällig?
Bild

@Emjoy: Ja, ist wieder langweiliges Schwarz. :p
Zuletzt geändert von oli316 am 15.08.2011, 13:56, insgesamt 14-mal geändert.
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 13.11.2008, 19:54

ne oder ? alter das erklärt auch die sms...geil geil geil....waaahhuuu jetz bisse schon wieder schneller wie ich :D hammer freu mich derbst für dich schnurzel :bussi:
Bild

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 13.11.2008, 19:57

Jetzt wird mir einiges klar!!! alter!!!! un wir machen uns die ganze zeit n kopp was du meintest mit "glücklich tralalala!!!"
Wie gehts weiter mit deinem ej? Was haste mitm dc vor? aaaaah ich packs nich ey!! Geil alter, freu mich voll für dich! Wärst aber nich Montag damit rumgekommen oder????
Atze ey... geh feiern! ich komm mit.... abfaaahd!
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 13.11.2008, 20:00

WTF?????? Dehalbg HH mitten in der Nacht??? Pisser, häts ja mal lang kommen können und anstoßen du Sau!!!!

Naja, jetzt wees ick uch, wo mein ganze Glück hin ist---> Du hast es. Gönn ich dir mal alter! Aber da der Sprit ja eh recht billig ist, kannste mich ja am 28ten abholen wa :D :D :D :D :lol:

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 13.11.2008, 20:13

bei dem ding kannse nich von glück reden... glück kauft man sich nich... glück hatt ich, dass der noch keene 80000km geknackt hat... er von nem über 40jährigen geritten wurde, immer warm gefahren, sehr selten im vtec (da kind etc.), laut seiner aussage er kein öl frisst und scheckheftgepflegt bei honda gemacht wurde... (was bei mir nu hinfällig wird... klar ne :lol: )


@die beiden die mich nich sehen wollten :lol: : ja klar wäre ich da mit dem angekommen... hab ihn ja aus der gegend...deshalb hätte es gepasst... ihr nasen ;)

@der andere der in hamburg schön früh uffstehn wollte: bin über hamburg nach hause ja... navi wollte nich über bärlin...UND: wolltest ja nich :p
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
civica
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1885
Registriert: 03.07.2007, 19:02
Wohnort: Stukenbrock

Beitragvon civica » 13.11.2008, 20:17

:cry:
waffeln......
gruß sandra "top fotografin des special mega styles"
Bild
meine webseite - click my sig ;)

Benutzeravatar
Monty
Turbo Junky
Beiträge: 1029
Registriert: 26.05.2007, 10:14
Wohnort: Havelberg

Beitragvon Monty » 13.11.2008, 20:20

jo geil! was hast vor damit??

Bekomm auch immer mehr Bock auf nen ITR

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 13.11.2008, 20:21

Oh man ey... dit wär ja ne überraschung gewesen!!
Wo hastn den geholt?
Man tut mir so leid mit Montag... jetzt noch viel mehr. Aber denke du hast dit recht schnell mit glücksgefühlen überspülen können wa?
Holen wa nach, ...!!!
Bild

Benutzeravatar
civica
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1885
Registriert: 03.07.2007, 19:02
Wohnort: Stukenbrock

Beitragvon civica » 13.11.2008, 20:22

Awake hat geschrieben:Holen wa nach, ...!!!


genau
gruß sandra "top fotografin des special mega styles"

Bild

meine webseite - click my sig ;)

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 13.11.2008, 20:22

na hoppla, herzlichen glühstrumpf

hast es wohl jetz eiliger mit dem hobel als brav und gemütlich wie alle anderen mit nem coupe :lol:

;)

schickiiiiiiiii :D


die vorgeschichte hört sich ja fast wie gewünscht an. geht ja kaum besser!

merke: nicht gegen bäume fahren :D
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 13.11.2008, 20:23

civica hat geschrieben::cry:
waffeln......



:banghead:

damned...


wird nachgeholt... war halt auch spät und so...
ey, apropos spät, bin ich in hamburg tanken gewesen... bei sonem schwarzn 4dr civic vorbei... mal aus anstand warnblinkanlage an... er gleich hinterher :lol:
sergej und anja ... lustiges pärchen... sie hatte wohl bisschen ahnung von honda :shock: ... kannte auch viele hondapoweruser und so (sogar den gründer äh?)... krass.. eigentlich hatt ick vor um 2 zu hause zu sein... wurde dann 4 draus... schön fest gequatscht :lol: :roll:
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Kuschi » 13.11.2008, 20:25

cool, viel Spaß damit Oli!
ITR fahren macht Spaß 8)

MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 13.11.2008, 20:28

Sehr schicker ITR meine Favo Farbe sogar;-)

PAss gut drauf auf! 8) 8) 8)
Bild

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 13.11.2008, 20:36

ja an dem ding da wird nich viel gemacht... is ja von haus aus schon ziemlich "perfekt" ... auf jeden andere felgen (ne bobo? :p :lol: ) ... nur das was halt anfällt... tiefer kann ich nich (werd ich beim civic auch nich machen) die eine straße is hier noch fürn arsch dafür :roll: :( ...
auspuff hab ich zwee mitbekommen... (zu laut, wie die invidia :? ) ... hinten der wischer kommt vielleicht weg... find ja die andere front schicki Bild
aber did drück ick erstma in skat...
jetz komm erstma winterfelgen ruff... und ich muss noch fahren üben... vom dritten in vierten mit drehenden reifen is doof ... aber ENDLICH wieder schalter YES :lol2: ...
vorsichtshalber heut ölwechsel gemacht... na mal gucken... und gewaschen :064: krass oder? ... na wie gesagt, alles neu :D

der andere guppie bleibt natürlich ... kann mich von der karre nich trennen... (aber lustig, dass da keiner was schreibt; ihr nasen... der is ganz traurig) werd ma gucken, vielleicht nächste jahr dann winter/sommerpferdchens draus machen... mit saison oder so... na mal gucken
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
Civic`Rider
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1748
Registriert: 21.04.2005, 15:10
Wohnort: Hanstedt

Beitragvon Civic`Rider » 13.11.2008, 20:38

ai ai ai, nicht schlecht ;)
Sieht gut aus :)


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste