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Lasse
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Beitragvon Lasse » 13.05.2010, 18:52

Häää? Ja schon klar aber so mittig kommts total banane rüber... Ich werds so wie Sinus machen, das war bombe. Also schön einarbeiten...

Thermostat? Ganz einfach hol dir ne Sandwitchplatte mit nen Thermostat. Das ab 74° öffnet... Machste halt beider Platten aufeinander und dann den Ölfilter.

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Bobo
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Beitragvon Bobo » 13.05.2010, 19:51

ich weiß nicht was du willst lars. mach doch ma ne zeichnung wie du es anders gemacht hättest.

kannst mal nen link von so einem teil posten ? hab sowas echt noch nicht gesehen.
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Lasse
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Beitragvon Lasse » 13.05.2010, 20:00

Is egal bin grad voll erzäl ik dir via itzekuh


http://www.isa-racing.com/product_info. ... latte.html

da guck mal

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Bobo
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Beitragvon Bobo » 13.05.2010, 20:12

krass....und die machen ab 74 grad auf ?
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Lasse
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Beitragvon Lasse » 13.05.2010, 22:53

jaaa glaube auf jeden da um die ewcke wa

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Beitragvon H4rl3m » 14.05.2010, 12:07

Fein Bobo,

für die gleiche Viskusität habe ich mich auch entschieden, da es meiner Einschätzung nach am besten harmoniert mit dem Setup welches ich fahre / noch fahren werde.

Die Anzeigen sind gut aber meiner meinung nach noch verbesserungsfächig, denke was lars anspricht muss umgesetzt werden damit die Anzeigen nicht einfach nur "dahin gebaut" aussehen.

Filter roqqt 8)

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Beitragvon hardstyle » 14.05.2010, 13:11

ja genau lars hat dir schon was gepsotet aber wenn du suchst wird du es von mir ein paar seitne weiter vorne finden..da hatten wir das alles schon mal..!
benötigst ja ohnehin ne andere adapterplatte fürn ölkühler da deine nicht dafür ausgelegt ist..!

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Beitragvon Bobo » 14.05.2010, 22:53

doch hardy. ich habe noch zwei anschlüße frei für den ölkühler ;)

ich werd mal das 5w50 testen wie du es sagtest.

heute war ich wieder gut am schrauben mit zrt-phil. morgen poste ich schicke updates
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Beitragvon Bobo » 15.05.2010, 11:51

gestern habe ich mit zrt-phil mein 100zeller kat verbaut. alles wig geschweißt. klasse arbeit bin sehr zufrieden. zudem ist meine auspuffanlage endlich komplett dicht und klappert nicht mehr. der klang ist echt toll bin wirklich sehr sehr zurfieden.

nochmals großes danke an phil für die unterstützung

zu erst haben wir den ersten flansch an das rohr geschweißt

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danach den 3ecks flansch an den kat gepunktet damit er soweit wie möglich vom motor entfehrnt ist. zudem war es auch so einfacher.

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dann die naht gezogen

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erste mal unters autogebaut zum anpassen

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batsand ausgemessen und rohr passend gesägt bzw. zurecht gespant :laugh:

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danach haben wir die enden am rohr und am kat eingeschnitten um sie aufeinader bündig zu strecken bzw stauchen um möglichst keine luft beim scheißen zu haben.

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und das ganze verschweißt

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Beitragvon Lasse » 15.05.2010, 11:59

Ist ja voll krumm hinten das Stück am Krümmer?!

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Beitragvon Bobo » 15.05.2010, 12:55

das ist normal ;) zumindest beim b18c6 krümmer. ich hab aber gewusst das du did anmahnen wirst. :lol:

ist aber in keinster weiße schlimm für den flow. lieber das teil "schief" als irgendwas kaputt biegen. ;)
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Beitragvon Lasse » 15.05.2010, 12:56

Okey, dann is ja gut :P

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Beitragvon Tolga_Ballin » 15.05.2010, 13:32

sehr schön engelchen.
welchen durchmesser hat die anlage jetze komplett ?

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Beitragvon Bobo » 15.05.2010, 13:37

also ab krümmer durchgehend 60mm. habe gestern den dc krümmer ausgebaut und nen 2000 dc2 krümmer eingebaut. allerdings nur zum übergang und zum krümmer anpassen. neuer krümmer wird in 2 monaten bestellt. welcher steht zwar schon längst fest ist aber noch geheim.
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Beitragvon Michaej6 » 15.05.2010, 14:19

schaut schon jut aus sonen geschweißer auspuff aber kannst ja mal für die zukunft bei kevin fragen die biegen die auspuffanlagen mittlerweile aus einem stück..das absolut perfekt für den Flow denk ich.. ;) bzw du willst ja mal mit hinkommen ..achso bin nächstes WE bei Kevin wenn du in der nähe bist kannste ja mitkommen :D
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