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Raccoon
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Beitragvon Raccoon » 18.04.2010, 09:16

Is ja fast gar nicht gefakt :lol:

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Bobo
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Beitragvon Bobo » 18.04.2010, 09:27

wie gefakt, denn hab ich frisch ausem ozean
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pepa
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Beitragvon pepa » 18.04.2010, 19:25

hahaha. spongebob on board! coole sache!

Tolga_Ballin
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Beitragvon Tolga_Ballin » 24.04.2010, 19:17

neues spoon teil schon da und dran ? :P da freu ich mich drauf baby

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Beitragvon Bobo » 24.04.2010, 19:47

ne, ich konnte mit glück das letzte neu verfügbare auf diesem planeten ergattern 8)

naja....kommt nun aus dem land "weitweitweg"
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Beitragvon Bobo » 13.05.2010, 14:57

sooo ich hatte mal wieder zeit um was am auto zumachen

habe mal die anzeigen eingebaut.

zu erst die schrauben und das thermostat mit teflon band ummantelt damit die sandwitch platte auch ja dicht ist, anschließen noch mit schraubensicherung drübergegangen.

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anzeigen in meinem doppeldin schacht eingelassen

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hier eingebaut

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leider hab ich nich mehr pics gemacht...völlig versäumt. nunja frisches 10w60 is drin, neuer ölfilter joar. bitte nicht wundern warum öldruck auf o bar ist. ist noch nicht angeschloßen da mit ein banjo fehlt.

ich brauch zwingenst einen ölkühler.....aber naja step by step[/img]
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SinuS
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Beitragvon SinuS » 13.05.2010, 15:22

sieht fein aus!!!

anzeigen kenn ich.... haben gute elektronik drinne!
einzigen verbesserungsvorschlag...

rand in schwarz mit leichter struktur lackieren für oem optik ;)

gruß
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Beitragvon Bobo » 13.05.2010, 16:07

wird umgesetzt ;)
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Beitragvon hardstyle » 13.05.2010, 16:17

warum nen kühler wie warm wird das öl..?
und zum 10W60 sag ich nichtz..!
nur als tipp mit 5W50 ist die öltemp sofort um 5-10°C niedriger..!

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Beitragvon Bobo » 13.05.2010, 16:55

das du zum 10w60 nichts sagst ist auch nicht schlimm.....das zweifeln extrem viele an.

also im vtec auf vollgas ohne probleme 130 grad. mehr hab ich nicht getestet weil mir zugefährlich. aus dem grund schnell ölkühler...wäre auch so gekommen.
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Beitragvon hardstyle » 13.05.2010, 17:01

ja wunder mich nicht liegt am 10W60...
wobei heutige öle locker 140-150°C abkönnen..!und das auch dauerhaft..!

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Beitragvon Bobo » 13.05.2010, 17:05

ich bin hatte das öl bestimmt schon locker auf 140 grad. nur halt unbewusst. nunja...kommt ölkühler rein und gut ist. ich werde defintiv bei dem öl bleiben da er ruhiger läuft, weniger klackert, viel weniger öl verbaucht. das meine überzeugenden argumente warum ich 10w60 fahre. zu dem ist es nicht so temperatur abhängig und spoon fährt es auch....für mich genug punkte warum ich es fahre. soll jetzt hier keine öldiskusion werden weil die woll genau so umfangreich und meinungsabhängig ist wie reifen und bremsenwahl. muss jeder selber wissen.
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Beitragvon hardstyle » 13.05.2010, 17:54

ja genau darum werde ich meine meinung auch nicht begründen..!

das mit dem ölverbrauh ist klar da das öl dicker ist als ein 10W40 oder 5W50..bei gleicher temp. dadurch weniger ölverbrauch...

ja ölkühler ist sicher gut aber bitte mit thermostat..!ansonsten kommt der nie auf temp..!

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Lasse
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Beitragvon Lasse » 13.05.2010, 18:27

Geiles technisches Up, aber die Anzeigen sehen völlig depositioniert und fehl am Platz aus. Schade ;)

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Beitragvon Bobo » 13.05.2010, 18:46

wo hättest du sie den hingemacht ? a säule find ich öllig schwul....sieht so nach ftft aus, tacho is mindestens doppelt so behindert. aufs amaturenbrett kleben find ich ziemlich banane, und unten siehste nichts....demnach meiner meinung nach eleganteste lösung.

hardy....wie soll das funktionieren mit einem thermostat ? bzw was für eins nehm ich da ? wo klemme ich das zwischen ?
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