KKT´s CIVIC EM2 das wars dann wohl

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 19.04.2010, 15:05

So, Post Nr.1 ist aufgeräumt und mit Bildern in richtiger reihenfolge ausgestattet, viel Spass damit!

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 20.04.2010, 13:19

kktdesign hat geschrieben:Ja, noch isses nicht soweit das er weg kommt, dafür gefällt er mir dann doch zu sehr, bin halt gerade mal wieder der Meinung "hmm, schon zwei jahre rum, wird zeit für was neues" und wenn man dann von den ganzen Problemen ließt guck man sich doch schonmal um was andere kisten so kosten und sieht dann das den den man eigentlich wollte jetzt gebraucht garnichmehr so viel kostet!

Naja, abwarten ertsmal, dadurch das ich jetzt ne Wohnung in der nähe meiner Arbeit hab wird er eh nichtmehr so viel gefahren, da könnt er noch ne weile halten :D !


schon 2 jahre.. :lol: ich habe meinen nun seit fast 10 jahren und nix an dem was rostig ist oder so..klar habe ich ne komplettlackierung machen lassen aber auch sonst..nagut habe ja erst 90tkm runter.. :p und bald 0 und auf der karosse 90t :badgrin: aber es stimmt keiner will mehr viel geld für die karren ausgeben aber wenn man eine sucht bekommt man große augen was die für ihre "gut erhaltenen" haben wollen..lol
Bild

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 20.04.2010, 14:23

Michaej6 hat geschrieben:
kktdesign hat geschrieben:Ja, noch isses nicht soweit das er weg kommt, dafür gefällt er mir dann doch zu sehr, bin halt gerade mal wieder der Meinung "hmm, schon zwei jahre rum, wird zeit für was neues" und wenn man dann von den ganzen Problemen ließt guck man sich doch schonmal um was andere kisten so kosten und sieht dann das den den man eigentlich wollte jetzt gebraucht garnichmehr so viel kostet!

Naja, abwarten ertsmal, dadurch das ich jetzt ne Wohnung in der nähe meiner Arbeit hab wird er eh nichtmehr so viel gefahren, da könnt er noch ne weile halten :D !


schon 2 jahre.. :lol: ich habe meinen nun seit fast 10 jahren und nix an dem was rostig ist oder so..klar habe ich ne komplettlackierung machen lassen aber auch sonst..nagut habe ja erst 90tkm runter.. :p und bald 0 und auf der karosse 90t :badgrin: aber es stimmt keiner will mehr viel geld für die karren ausgeben aber wenn man eine sucht bekommt man große augen was die für ihre "gut erhaltenen" haben wollen..lol


Naja, abwarten ertsmal, dadurch das ich jetzt ne Wohnung in der nähe meiner Arbeit hab wird er eh nichtmehr so viel gefahren, da könnt er noch ne weile halten :D


Muhuha, wie schnell das alles rum geht, wohn ja jetzt schon ein halbes Jahr in der Wohnung und bin gerade am Haus kaufen! :D

Mein Civic bleibt auf jeden fall erstmal noch ne weile, war halt nur so das ich noch kein Auto 2 Jahre lang hatte!

Als nächstes wirds dann wohl aber was mit mehr Türen und Kofferraum und so! Man bin ich schon alt! :lol:

Benutzeravatar
stirb or die
Burnout-King
Beiträge: 376
Registriert: 18.03.2009, 09:17
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon stirb or die » 05.05.2010, 19:01

Und gabs was schönes am Sonntag bei IKEA???????? :lol: :lol: :lol:

Bild
BildI LOVE MY EM2Bild
Bild

+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++

hardstyle
REAL Member
Beiträge: 2114
Registriert: 04.02.2006, 18:52
Wohnort:

Beitragvon hardstyle » 05.05.2010, 19:19

schaut gut aus..!

Benutzeravatar
pepa
Turbo Junky
Beiträge: 1277
Registriert: 03.04.2009, 18:09
Wohnort: Forst (Lausitz) | Siegen

Beitragvon pepa » 05.05.2010, 19:57

Dachgepäckträger rockt. Stell noch n kleines Fahrrad drauf und es schockt :P

Benutzeravatar
Appel
JDM Fetischist
Beiträge: 629
Registriert: 08.04.2007, 17:34
Wohnort: Querfurt

Beitragvon Appel » 05.05.2010, 21:20

haste den zufällig mal auf ebay ersteigert und mich überboten ? :D

wenn ja...sauuuuuu..!!!11elf

wenn nicht..trotzdem sauuu..will ich haben :lol:
Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 05.05.2010, 21:24

mag ja dein auto.

wo isn bei euch nen ikea...? also hab ja bei dir in der ecke nen jahr gewohnt und wüsste did jetzt mal echt nicht. glaub der nächste war anner a7 weiß garnicht mehr wie das nest heißt wenn de auffe a49 fährst.
Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 05.05.2010, 22:38

da muss ein bobbycar in wagenfarbe drauf :lol:


oder ein jetbag im kuhfellmuster, passend deiner kuh-len cd-hülle :D
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 05.05.2010, 23:00

@stirb or die haha, cool, ja, gab ne Vitrine für meine kleinen Modellautochens

@hardstyle Dankö

@Pepa ne, is schon so richtig mit Funktion fürs große Radl

@Apfel hab ich vor 3-4 Wochen ersteigert, is von nem Twingo, der hat alle Teile gleich bis auf das Montagekit, das hab ich dann noch bei Amazon bestellt, insgesammt mit Versandt und so sind es ca 60€ die ich bezahlt hab! :redhole:

@Bobo naja, was heißt bei uns, Erfurt halt, oder Kassel wär noch ne möglichkeit!

@EMjoy ich mag dich! :D

Benutzeravatar
stirb or die
Burnout-King
Beiträge: 376
Registriert: 18.03.2009, 09:17
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon stirb or die » 06.05.2010, 16:05

@Bobo, das Bild hab ich in Erfurt gemacht. :D
Hab mich schon gewundert, gibts bei euch wirklich kein Ikea weiter in der Nähe? Ich dachte immer in Eisenach und Umgebung gibts alles. WAK is doch Eisenacher Ecke oder?
BildI LOVE MY EM2Bild

Bild



+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 06.05.2010, 16:24

WAK ist Wartburgkreis, Eisenach ist mitlerweile wieder einzeln, die haben wieder EA! Bad Salzungen is nochmal so ca. 20-25km weg von Eisenach, und jetzt wohn ich ja zurzeit in Vacha, was nochmal ca.15km von Bad Salzungen weg ist, und ab Oktober hab ich wenns klappt nen Häusle in Unterbreizbach, was nochmal 5km weiter weg ist, eigentlich könnt ich auch nach Kassel, glaub das wär sogar kürzer! :D

Benutzeravatar
stirb or die
Burnout-King
Beiträge: 376
Registriert: 18.03.2009, 09:17
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon stirb or die » 06.05.2010, 17:08

dann kriegste aber keine so tollen Überaschungsbilder mehr in dein Thema.

Eins Häusle mit 25 :shock: :eek2: da muss ich aber in den nächsten 3 Jahren ranklotzen. Aber dafür kriegst du ja auch Westlohn und ich armer Ossi fahre jeden Morgen auf der A4 in die andere Richtung :cry:
BildI LOVE MY EM2Bild

Bild



+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 06.05.2010, 19:45

stirb or die hat geschrieben:dann kriegste aber keine so tollen Überaschungsbilder mehr in dein Thema.

Eins Häusle mit 25 :shock: :eek2: da muss ich aber in den nächsten 3 Jahren ranklotzen. Aber dafür kriegst du ja auch Westlohn und ich armer Ossi fahre jeden Morgen auf der A4 in die andere Richtung :cry:


Ich bekomme doch kein Westlohn!

Naja, bis es mir gehört geh ich auch stark auf die 50 zu! :D

Benutzeravatar
stirb or die
Burnout-King
Beiträge: 376
Registriert: 18.03.2009, 09:17
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon stirb or die » 06.05.2010, 21:08

Ich hab immer gedacht, bei euch da müssen die Firmen einen Haufen Geld bezahlen, weil ihr sonst alle zum arbeiten nach Hessen fahrt.
BildI LOVE MY EM2Bild

Bild



+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste