KKT´s CIVIC EM2 das wars dann wohl

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 06.05.2010, 22:25

stirb or die hat geschrieben:Ich hab immer gedacht, bei euch da müssen die Firmen einen Haufen Geld bezahlen, weil ihr sonst alle zum arbeiten nach Hessen fahrt.


So sehr viele kenn ich ehrlich gesagt garnicht die im Westen Arbeiten, eher Wessis die im Osten Arbeiten! :D

So dolle viel Geld verdien ich auchnich, bin Leiharbeiter, aber dadurch das ich ja immer 7xFrüh-, 6x Mittag-, 5x Nachtschicht hab kommt schon genügend zusammen, hab halt nicht viel Freizeit!

Benutzeravatar
stirb or die
Burnout-King
Beiträge: 376
Registriert: 18.03.2009, 09:17
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon stirb or die » 07.05.2010, 21:51

kktdesign hat geschrieben:7xFrüh-, 6x Mittag-, 5x Nachtschicht
:eek2: :hang: Meine Ex Firma hat mich in die Nachtschicht gesteckt, nach 4 Tagen hab ich 7 Wochen krank gemacht, mir ne neue Arbeit in der Zeit gesucht und nach der Krankheit dirket einen Auflösungsvertrag gemacht.
Da bin ich überhaupt kein Mensch dafür, das war die Hölle, da bin ich echt ne Weichmuschi. Respekt, dass du das durchziehst!
BildI LOVE MY EM2Bild
Bild

+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 08.05.2010, 22:53

stirb or die hat geschrieben:
kktdesign hat geschrieben:7xFrüh-, 6x Mittag-, 5x Nachtschicht
:eek2: :hang: Meine Ex Firma hat mich in die Nachtschicht gesteckt, nach 4 Tagen hab ich 7 Wochen krank gemacht, mir ne neue Arbeit in der Zeit gesucht und nach der Krankheit dirket einen Auflösungsvertrag gemacht.
Da bin ich überhaupt kein Mensch dafür, das war die Hölle, da bin ich echt ne Weichmuschi. Respekt, dass du das durchziehst!



Naja, von nix kommt nix! ;)

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 09.05.2010, 11:58

kktdesign hat geschrieben:
stirb or die hat geschrieben:Ich hab immer gedacht, bei euch da müssen die Firmen einen Haufen Geld bezahlen, weil ihr sonst alle zum arbeiten nach Hessen fahrt.


So sehr viele kenn ich ehrlich gesagt garnicht die im Westen Arbeiten, eher Wessis die im Osten Arbeiten! :D

So dolle viel Geld verdien ich auchnich, bin Leiharbeiter, aber dadurch das ich ja immer 7xFrüh-, 6x Mittag-, 5x Nachtschicht hab kommt schon genügend zusammen, hab halt nicht viel Freizeit!


joo hab auch nen jahr in hef gwohnt und in eisenach gearbeitet....ich war der einzige inner firma der westlohn bekommen hat :lol:

krass das eisenach wieder nen eigenes kennzeichen hat :shock:

was soll es in eisenach schon geben ? ausser 5 baumärkte, zisch autohändler und ner disko :lol: ach ja mces gibts da auch
Bild

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 10.05.2010, 14:38

Bobo hat geschrieben:
kktdesign hat geschrieben:
stirb or die hat geschrieben:Ich hab immer gedacht, bei euch da müssen die Firmen einen Haufen Geld bezahlen, weil ihr sonst alle zum arbeiten nach Hessen fahrt.


So sehr viele kenn ich ehrlich gesagt garnicht die im Westen Arbeiten, eher Wessis die im Osten Arbeiten! :D

So dolle viel Geld verdien ich auchnich, bin Leiharbeiter, aber dadurch das ich ja immer 7xFrüh-, 6x Mittag-, 5x Nachtschicht hab kommt schon genügend zusammen, hab halt nicht viel Freizeit!


joo hab auch nen jahr in hef gwohnt und in eisenach gearbeitet....ich war der einzige inner firma der westlohn bekommen hat :lol:

krass das eisenach wieder nen eigenes kennzeichen hat :shock:

was soll es in eisenach schon geben ? ausser 5 baumärkte, zisch autohändler und ner disko :lol: ach ja mces gibts da auch


Ey, Eisenach hat noch fett German Racewars! :D

Benutzeravatar
stirb or die
Burnout-King
Beiträge: 376
Registriert: 18.03.2009, 09:17
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon stirb or die » 10.05.2010, 16:09

Wird aber auch jedes Jahr weniger. Den absoluten Goldesel, mit dem sie garantiert die meisten Einnahmen gemacht haben BMW Syndikat haben sie ja abgegeben, die Heinis
BildI LOVE MY EM2Bild

Bild



+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 10.05.2010, 21:13

stirb or die hat geschrieben:Wird aber auch jedes Jahr weniger. Den absoluten Goldesel, mit dem sie garantiert die meisten Einnahmen gemacht haben BMW Syndikat haben sie ja abgegeben, die Heinis


Auf jeden Fall haben die sich die letzten Jahre echt daran gesund gestoßen, von den kohlen die die damit verdienen können se erstmal nen paar Jahre Urlaub machen! Am Anfang war das echt noch nen schönes treffen, aber mittlerweile is es echt Assi gewurden, zu viele gestörte und zu wenig vernünftige Menschen vorort! :?

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 10.05.2010, 21:33

wieso gesund gestoßen..die machen da wohl sogar geld damit?
Bild

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 11.05.2010, 11:26

Michaej6 hat geschrieben:wieso gesund gestoßen..die machen da wohl sogar geld damit?


Na bei den massen die sich da rum tummeln springt garantiert genug ab!

Benutzeravatar
stirb or die
Burnout-King
Beiträge: 376
Registriert: 18.03.2009, 09:17
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon stirb or die » 11.05.2010, 16:17

und vorallem bei den Eintrittspreisen und Fahrgebühren. Dein Thread verkommt grad zum Stammtisch :lol:
BildI LOVE MY EM2Bild

Bild



+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 25.06.2010, 19:44

So, D2 is drinnen, leider komm ich nich so sehr tief, hatte ihn noch knapp nen cm tiefer wie auf den Bildern, da hats allerdings vorne heftigst geschliffen!


Hab aber heut auch so schon oft genug mittem Auspuff geschliffen!

Muss sagen das ich es mir Härter vorgestellt hatte, selbst wenn es voll zu gedreht is isses noch recht komfortabel!

Auf jeden fall machts einen riesen Spaß mit dem Ding!
:D

Bild



Bild


Bild


Ultra Racing Domstrebe iss vorhin auch rein gekommen, mach ich morgen nochmal Bilder!

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 25.06.2010, 19:46

find die farbe richtig geil alter.
dieses California Love Feeling wenn man dein wagen sieht,einfach gechillt ! Relaxn pur der wagen !!! Taugt mir total !

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 25.06.2010, 19:50

Sehr schönes Ding was du da bekommen hast :D

kktdesign hat geschrieben:Muss sagen das ich es mir Härter vorgestellt hatte, selbst wenn es voll zu gedreht is isses noch recht komfortabel!

:shock: Mach das bloß schnell wieder min. 3 Stufen weicher. Laut AJR und deinem Gutachten (RTFM!!!:badgrin:) sollte man sowas nie machen! :?
Bild

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 25.06.2010, 20:23

Neo hat geschrieben: :shock: Mach das bloß schnell wieder min. 3 Stufen weicher. Laut AJR und deinem Gutachten (RTFM!!!:badgrin:) sollte man sowas nie machen! :?


Habs mittlerweile auch wieder nen bissel zurück genommen, bin noch nen bissel am experiementieren!

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

Beitragvon nickel » 25.06.2010, 22:33

boa voll auf hart wäre mir das ding wirklich nicht mehr angenehm :?
wieviel Restgewinde hast du noch?
Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 48 Gäste