DAS WARS...

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Iron ej6
Vollgasproll
Beiträge: 184
Registriert: 17.10.2005, 00:25
Wohnort: FRECHEN(BEI KÖLN)

Beitragvon Iron ej6 » 03.07.2008, 11:46

Der Marke treu? Darum gehts grade! Wer von Euch fährt einen EM2 USA? Also mit ursprünglichem Tilte aus den Staaten?? Bitte mir eine PN schreiben...
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 03.07.2008, 12:44

Wenn eM2 dann facelift. also das letzte baujahr.

Ich würd nen eJ6 kaufen..2000er facelift... das ist bewährt und ein treuer gefährte.

wenns kein civic mehr sein soll, dann nen accord 1999-2002 ?!
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

MarcD
D16-Crack
Beiträge: 970
Registriert: 12.08.2007, 22:12
Wohnort: Hamburg

Beitragvon MarcD » 03.07.2008, 13:26

Das wird ja irgendwo immer schlimmer... Bald wirds die Ej6er nur noch sehr selten geben in Deutschland wenn das so weiter geht.

Mit der Versicherung, da musste erstmal beweissen das die Sonne gebelendet hat und dann wieso kein Sonnenschutz usw usw usw mehr Probleme als das ganze Wert is..

Schlachte ihn so gut es geht... Spar noch ein bischen drauf und hol dir was neues. Und Falls es wieder nen Ej6 wird haste ja schon viele Teile die du von deinem Alten übernehmen kannst.

Mein Beileid und ein Glück das du unversehrt bist.

SultanHengzt
D16-Crack
Beiträge: 979
Registriert: 05.11.2007, 13:46
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Beitragvon SultanHengzt » 03.07.2008, 13:44

Alf hat geschrieben:Wenn eM2 dann facelift. also das letzte baujahr.

Ich würd nen eJ6 kaufen..2000er facelift... das ist bewährt und ein treuer gefährte.

wenns kein civic mehr sein soll, dann nen accord 1999-2002 ?!



Bitte kein Facelift!!! :!:

Tut mir leid das mit deinem Auto!
Aber du schaffst das schon!

Benutzeravatar
Fr@nky
V-tec User
Beiträge: 289
Registriert: 24.02.2008, 09:14
Wohnort: Raum Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Fr@nky » 03.07.2008, 14:33

Sowas hört man(n) ja garnicht gerne .... als Trost nur so viel : Sei' froh , dass Dir nicht mehr passiert ist !!!
Das "Blech" ist zu ersetzen , Deine Gesundheit nicht so einfach !
Hört sich blöd an , ist aber so.

Ich wünsche Dir einen erträglichen (finanziellen) Ausgang Deines Unfalls !!
KOPF HOCH :!:
Gruß Fr@nky !

Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
Bild

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 03.07.2008, 17:04

Iron ej6 hat geschrieben:Der Marke treu? Darum gehts grade! Wer von Euch fährt einen EM2 USA? Also mit ursprünglichem Tilte aus den Staaten?? Bitte mir eine PN schreiben...


also meiner is laut schein nin USA modell, aber meiner meinung nach sind die doch alle da produziert worden ;) oder was meinst du.

Ach ja wenn EM2, dann Preface bitte 8)

hast PN
Bild

01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"

Benutzeravatar
Shorty
Burnout-King
Beiträge: 498
Registriert: 14.03.2008, 00:14
Wohnort: Korbach

Beitragvon Shorty » 03.07.2008, 17:08

auch mein beileid weiß wie das is wenn man vo seinen auto steht und es total im arsch vor einem steht und man weiß ganz genau das es nix bringt noch was dran zu machen. aber machs wie raccon sagt verkauf alles mögliche spar ein bisschen und dann kommt ein neuer habs genauso gemacht und bin total glücklich das ich mich wieder der honda gemeinde angeschlossen hab. aber hauptsache is auch das dir nix passiert ist!! das wird schon wieder.......
Hardi´s EJ2 Coupe

Bild
Gute Erfahrungen : Vtec99
Schlechte Erfahrungen :

Benutzeravatar
Iron ej6
Vollgasproll
Beiträge: 184
Registriert: 17.10.2005, 00:25
Wohnort: FRECHEN(BEI KÖLN)

Beitragvon Iron ej6 » 03.07.2008, 17:13

Danke für euren Trost hier...Bild

Nochmal zur Erläuterung:
JAEIN Die Coupes in EU sind speziell für hier gebaut, auch in den USA aber die für hierzulande sind abgestimmt was z.B...LWR, ABS, BREMSEN, E-ZEICHEN, PRÜFBERICHTE FÜR EG,Tacho,Wegfahrsperre usw.....

Wenn man einen aus den Statten holt ist der anders....


Bin an einem drann. Aber der Tüv will mir den nur zulassen, wenn Honda hingeht und mir eine Datenblatt aushändigt, wo drinne steht dass der aus den Staaten den gleichen Motor u.alles andere hat wie hier. Habe Honda heute angerufen, aber diese weigern sich..... :!: :!:
Könnte dieses Sch**** Mutterschiff Bild
Bin echt stink SAUER über die!!! Da vergeht einem der ganze Spaß an Honda...
Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 03.07.2008, 17:23

wirtschaftlich isser tot, bei dem schaden is bei ner e klasse noch 20000 euro spielraum also halb so wild, lasses fertig machen ;)


übrigens mein beileid
Bild

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 03.07.2008, 17:25

möchte dann noch am rande sagen das der richtige in den USA zugelassene EM2 hinten noch Trommelbremsen hat, was unserer hier gott sei dank nicht hat....und da sindse auch alle ziemlich neidisch drauf wenn man bei denen mal nin bild oder so gepostet hat.zudem kommen noch bei uns elektrischverstellbare und beheizbare außenspiegel dazu usw. und sofort....das kennen die da drüben nicht mal- frgen dann:"was isn das und das"?:badgrin:

Also warum muss es einer aus den USA sein, seh da kein sinn drinn?wenn schon so ne übelste import aktion dann hol lieber gleich was richtig cooles und hol nin RSX S, basta 8) mit shipping, den Zoll kosten + TÜVkram biste doch locker jenseits eines Preises der diesen aufwand noch rechtfertigt....oder du bekommst den da drüben fürn Apfel undn Ei :lol:

MEINE MEINUNG
Zuletzt geändert von Civic EMII am 03.07.2008, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )

93´ Civic EG3 "sold"

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 03.07.2008, 17:27

Ach, da werden erinnerungen wach! Hab damals meinen EG zerschossen, sah ähnlich aus!
Aber wie die anderen schon gesagt haben, hauptsache es sind alle ohne verletzungen davon gekommen!

Ich hab damals auch voll gekotzt, hatte nur Haftpflicht, also kein cent gesehen, musste dann erstmal Mazda fahren, der nach einem Monat leider einen Motorschadehn hatte und dann kam nen E10 Corolla, den ich dann wie ich ein bissel besseres Geld hatte weg gegeben hab, für nen schicken EM2 facelift!

Bild

Benutzeravatar
Iron ej6
Vollgasproll
Beiträge: 184
Registriert: 17.10.2005, 00:25
Wohnort: FRECHEN(BEI KÖLN)

Beitragvon Iron ej6 » 03.07.2008, 17:54

Mit Zoll wäre er bei 8800€ gewesen. Und dann fürn Tüv noch 200€ war ja gestern da. Aber es können auch schnell 2000€ werden, wenn ich kein Datenblatt mit Abgaswerten und zulässigkeiten der Bremsen in der Eg bekomme...
Sah auch schlimm aus..
Bild

ej6-driver
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 53
Registriert: 11.06.2008, 21:42

Beitragvon ej6-driver » 04.07.2008, 20:54

hey
auch beileid von mir

nun zu meiner Frage hab heute auch einen auffahr unfall gehabt, also meine heckstoßstange und kofferraum ist hin -also fals du deinen nicht mehr aufbaust würd mich sehr freuen wenn du mir die sachen verkaufen köntest, oder hat vielleicht jemand die sachen von euch rumliegen?

MFG

Evild@rkDay
Burnout-King
Beiträge: 424
Registriert: 01.07.2007, 22:17
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Evild@rkDay » 06.07.2008, 22:20

das passiert in letzter zeit leider viel zu oft...nen kumpel hats vor 2 wochen auch entschärtf...sein ej9 total verzogen..ihn hat einer die vorfahrt geklaut^^

tut mir leid für dich..hoffe wir hören trotzdem noch von dir :D
Honda - ThePowerOfDreams

Ej6 98er R.i.P.
Eg8 92er Sold
Ej6 98er aktuell


Positive Geschäfte mit: Michaej6, Bossi83

Benutzeravatar
Iron ej6
Vollgasproll
Beiträge: 184
Registriert: 17.10.2005, 00:25
Wohnort: FRECHEN(BEI KÖLN)

Beitragvon Iron ej6 » 15.07.2008, 22:26

@ej6 driver:
hey
auch beileid von mir
nun zu meiner Frage hab heute auch einen auffahr unfall gehabt, also meine heckstoßstange und kofferraum ist hin -also fals du deinen nicht mehr aufbaust würd mich sehr freuen wenn du mir die sachen verkaufen köntest, oder hat vielleicht jemand die sachen von euch rumliegen?
MFG

Sorry, aber haben den Wagen komplett verkauft. Wird die Straße wohl erst in Africa wieder spüren... :cry:

Ist ja übrigens schon heftig was bei den Automärkten im Netzt so abläuft... Kaum hat man das Angebot abgegeben klingelt, ungelogen, EINE SEKUNDE nach "absenden" das Telefon...Alles verbrecher... "machst du mich 300€...ÄH für 200 fahre ich zu dich! Wenn Moto nicht lauft tut dann du mußt machen gut Preis und hole ich ab... "Oh man usw.... Die müssen alle eine Spezialsoftware haben..So schnell kann kein Mensch die Seiten überfliegen bzw die Neuangebote finden! Als Normalsterblicher, keine Chance auf ein Schnäppchen dort Bild... Es wimmelt nur so von Händlern die auf Neuangebote warten. Warum Autoscout und Mobile da keinen Riegel vorschieben Bild ????

Von Honda und Honda-Händlern habe ich jedenfalls genug... Sind absolut keine Hilfe und nur UMSTAZ gesteuert.... Sprich US-ZULASSUNG und KOSTENVORANSCHLÄGE...GRAUSAM. Hatte überlegt mir bei meinem alten Händler, Autohaus Honda Karlsoh ggf einen Gebrauchten zuzulegen... Der Gedanke dauerte keinen Tag. Will der Witzbold in Bergheim doch tatsächlich 10% für einen Kostenvoranschlag...Und das nach 5 Jahren "Autohaus Treue" was ich da an Kohle gelsassen habe...
Und ich BLÖD fahre auch noch Jahrelang seinen Aufkleber hinten mit mir rum... Bin selbst Kaufmann und bei solch einem Service fällt mir nur eins ein Bild
... Rate JEDEM in der Umgebung Erftkreis und Köln, Honda Amian. Der nimmt keine 10%, obwohl ich noch NIE bei ihm war. Trotzdem bitteren Nachgeschmack...da vergeht einem der Spaß an der Marke!


So Leute, genug Frust und Wahrheit rausgelassen...
Werde mich dann wohl fürs Erste ausklinken!
Obs nochmal ein Coupe wird (wenn EM2)..wir werden sehen...

DANKE FÜR ALLE TIPPS UND SONSTIGE GESCHICHTEN HIER

EUER STEPHAN 8)
Zuletzt geändert von Iron ej6 am 15.07.2008, 22:54, insgesamt 2-mal geändert.
Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste