<SHIPP's EJ6> die Zeit nach dem QP

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shipp
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Beitragvon shipp » 27.02.2008, 16:11

Pitty´s EJ9 hat geschrieben:
Ace hat geschrieben:Hmm, die Brücke sieht nach Z6 oder sowas in der Art aus, der Körper ist nicht der große wie bei der Y8 oder EK3...
Fuel Rail sollte sich eigentlich übernehmen lassen



Ist eine Vom Z6 passt auch 1 zu 1 an den Ej6


Und bringt mir die Z6 was??? Kann ich da meine Fuelrail draufsetzen???
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Beitragvon Pitty´s CB7 » 27.02.2008, 16:43

shipp hat geschrieben:
Pitty´s EJ9 hat geschrieben:
Ace hat geschrieben:Hmm, die Brücke sieht nach Z6 oder sowas in der Art aus, der Körper ist nicht der große wie bei der Y8 oder EK3...
Fuel Rail sollte sich eigentlich übernehmen lassen



Ist eine Vom Z6 passt auch 1 zu 1 an den Ej6


Und bringt mir die Z6 was??? Kann ich da meine Fuelrail draufsetzen???


ja das passt hatte es ja auch die Z6 am Y7 motor dran

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Beitragvon shipp » 27.02.2008, 17:40

thanks! Bringt mir die Z6 auch was an Leistung oder Drehmoment???
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Beitragvon Pitty´s CB7 » 27.02.2008, 19:21

shipp hat geschrieben:thanks! Bringt mir die Z6 auch was an Leistung oder Drehmoment???


Schau doch mal die leistungsmessung an die ich hier rein gestellt habe

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Beitragvon shipp » 27.02.2008, 19:47

sorry... war in der Annahme Du hättest eine Y8er gehabt...
sieht gut aus die Leistungsmessung! Thanks...
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Beitragvon shipp » 28.02.2008, 12:10

Aktuelle Auflistung meiner Civic-pläne:

- Scheinwerfer Innenleben schwarz lackieren (habe zum Glück einen Unfall-scheinwerfer um das öfnen erstmal zu probieren...)
Unsere Micro/Backofen combi ist leider zu klein für die Civic-Scheinis... Also bleibt nur der Heisluftföhn...

- Frontschürze ändern (überhang kürzen durch heraustrennen eines ca. 5cm breiten Streifen GFK / zusammensetzen / verspachteln / lackieren)
um die typischen Nierländischen Drempels ein wenig einfacher befahren zu können

- ASB-swap

- OEM-VTI-Domstrebe

Wer Tipps zum ändern der Frontschürze oder den Scheinis hat... Posts bitte hier rein :o
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Beitragvon Alf » 28.02.2008, 12:17

Bau auf facelift um, runter die Karre. EK9 Innenraum und nen Motor rein.

Fertig :)
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I can never leave the past behind
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Beitragvon Erazer » 28.02.2008, 13:53

neeee auf keinenfall auf facelift umbauen , die nonfacelifts sind inzwischen vom aussterben bedroht :D
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Beitragvon shipp » 28.02.2008, 14:19

Alf hat geschrieben:Bau auf facelift um, runter die Karre. EK9 Innenraum und nen Motor rein.

Fertig :)


Also...

- Bleibt auf jeden Fall "non facelift" :!: :!: :!: (Finde ich persönlich schöner)
- Geht nicht tiefer in Kombination mit Frontschürze und den Drempels die hier in Holland in fast jeder Strasse den Verkehr behindern :?
- Innenraum könnte zwar etwas sportlicher sein (Stühle...) aber gefällt mir so wie es ist :)
- Und........ man wird es nicht glauben, da vorne unter der Haube ist schon ein Motor drinne ;) ;) ;)
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Beitragvon beachcars88 » 28.02.2008, 22:21

zum öffnen reicht auch en normaler fön von mama :D
gute pläne, so ähnlich wie bei mir
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Bobo ‎(21:39): du liebst mich nich mehr
beachcars88 ‎(21:39): du hast mich da ja auch mit ace betrogen
Bobo ‎(21:40): ich hab dich schon mit so vielen betrogen oder isst du jeden tag pizza

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Beitragvon shipp » 29.02.2008, 08:12

hmmmm... kann ich ja mal probieren... (mal meine Frau lieb angucken ;) )Und wie hast Du sie wieder verschlossen? Neue Dichtmasse oder die urspüngliche erhitzt und einfach wieder zusammen gesetzt?
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Beitragvon Ace » 29.02.2008, 11:49

Neenee brauchste neue, die alte kannste zusammenrollen und wegschnipsen.

Kommt noch was am Heck?? Wie gesagt finde es jetzt momentan zu krass unterschiedlich mit der bulligen Front und den mini Heck.
Spoiler muss entweder größer oder ganz ab und Heck muss größeres her 8)
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

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Beitragvon shipp » 17.03.2008, 00:51

Update:
- MAXPOWER S2000-look Stoßstange ist verkauft (fand sie immer noch toll aber damit war jeder Drempel eine Zumutung :( )
- OEM Stoßstange ist wieder dran
- war heute beim Showoffimports Treffen und bin mir TypeR-style-Lippe nach Haus gekommen...

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- Daheim Lippe angepasst

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[color=#0000BF]

- Lippe ist mitlerweile Lackiert und wird so bald wie möglich definitiv montiert
Zuletzt geändert von shipp am 17.03.2008, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon Spark » 17.03.2008, 13:19

meiner meinung die falsche lippe, aber dir muss es gefallen

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Beitragvon nickel » 17.03.2008, 13:24

meiner Meinung nach auch, die beste Lippe fürn Pre ist die EK9 find ich, die Type R passt zum Facelift am besten!
Zuletzt geändert von nickel am 17.03.2008, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
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