EMII --> stirb or die *2012 Pix S.17*

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 24.07.2009, 14:09

Freedom hat geschrieben:Schlimmer war bei mir aber noch der Ausbau der Resobox.
Weil die von Honda ja an die Resobox noch nen Clip mit Motorkabeln rangemacht haben.
Und der sch... Clip wollte bei mir einfach net rausgehn.




:lol:
genau dieses mistverfluchte ding hat mich auch eine stunde gekostet :evil:
und zweimal einen nassen arsch weil das teil auf biegen und brechen nicht nachgeben wollte und ich mit meinen wixgriffeln nicht so leicht drankam


soundfile bittööö :-)
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
stirb or die
Burnout-King
Beiträge: 376
Registriert: 18.03.2009, 09:17
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon stirb or die » 24.07.2009, 14:24

dieses verfluchte Scheissding, das war die Krönung. Hab ich mir lässig den Daumen dran aufgerissen. Was soll denn das????
Ich hab die dämliche Box dann genommen und solange im Kreis gedreht, bis der Halteclip aufgrund von Überdrehung abgebrochen ist.

Hab irgendwie auch das Gefühl das er jetz besser geht. Aber vielleicht is es auch Einbildung, weil man es sich wünscht nach so einem Umbau

Soundfile mach ich mal, wenn die Karre wieder fährt. Hab ja grad dieses "kleine Fahrwerksproblem" :(
Zuletzt geändert von stirb or die am 24.07.2009, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
BildI LOVE MY EM2Bild
Bild

+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++

Benutzeravatar
Benji
Turbo Junky
Beiträge: 1016
Registriert: 03.03.2009, 22:48
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Benji » 24.07.2009, 14:30

also habter einfach nur von irgendeinem crx den ansaugschlauch genommen und da reingebastelt oder wie??? denn weiß ich ja was ich als nächstes machen werde. :D

aber das mit dem rohr im msd:finde meiner läuft besser seid dem ich das gemacht habe. jetz rennt er nichmehr 215km/h sondern 220km/h wundert mich ehrlich gesagt. aber naja was solls ich bin zufrieden.

achso ma noch so ne dumme frage am rande wo habtern den ansaugschlauch her??? vom schrottplatz oder so???

Benutzeravatar
stirb or die
Burnout-King
Beiträge: 376
Registriert: 18.03.2009, 09:17
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon stirb or die » 24.07.2009, 14:34

Benji hat geschrieben:also habter einfach nur von irgendeinem crx den ansaugschlauch genommen und da reingebastelt oder wie??? denn weiß ich ja was ich als nächstes machen werde. :D

achso ma noch so ne dumme frage am rande wo habtern den ansaugschlauch her??? vom schrottplatz oder so???


http://cgi.ebay.de/Schlauch-Ansaugbruec ... 1|294%3A50

da hab ich ihn gekauft. Kannst aber auch auf dem Schrottplatz fragen. Nur bei uns der Schrottplatz der Typ dort is so ein Vollassi, bei dem bezahlste zum Teil mehr als wenn du es neu beim Vertragshändler kaufst, deshalb hab ich es bei eGay gekauft
BildI LOVE MY EM2Bild

Bild



+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++

Benutzeravatar
Benji
Turbo Junky
Beiträge: 1016
Registriert: 03.03.2009, 22:48
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Benji » 24.07.2009, 14:58

das is ja top danke. denn brauchste mir die frage als ich dir über pn geschrieben habe nich beantworten :lol:

Benutzeravatar
Freedom
JDM Fetischist
Beiträge: 522
Registriert: 11.11.2006, 16:03
Wohnort: Mühlhausen ( bei Heidelberg )

Beitragvon Freedom » 24.07.2009, 15:13

Ja, der sch... Clip am der Resobox.
So ne besch... Erfindung.

Hab mir auch fast die Griffel an dem Ding aufgerissen.

@ benji:
Entweder holst dir des Rohr da wos der Benni herhat oder du guckst mal bei maxrev den Biete Bereich durch, da wird desöfteren ein CRX ED9 geschlachtet.
Da hab ich meins her.

Gruss
Thorsten

Benutzeravatar
stirb or die
Burnout-King
Beiträge: 376
Registriert: 18.03.2009, 09:17
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon stirb or die » 24.07.2009, 15:41

Freedom hat geschrieben:
@ benji:
Entweder holst dir des Rohr da wos der Benni herhat oder du guckst mal bei maxrev den Biete Bereich durch, da wird desöfteren ein CRX ED9 geschlachtet.
Da hab ich meins her.



Im Oktober is der CRX von Riquelmes Mutti soweit ;) Aber den Schlauch verbaut er bei sich selber, ausser du gibst ihm soviel Geld, dass er sich davon ein Gewindefahrwerk leisten kann

Der Einbau erklärt sich übrigens von selbst, wenn du das Ding in der Hand hast. Nur die Resobox musste selber ausbauen. Such dir am besten ein Mädchen mit kleinen Händen dafür ;) nich solche Wurstfinger wie der Rest hier inkl. mir :lol:
BildI LOVE MY EM2Bild

Bild



+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++

Benutzeravatar
Benji
Turbo Junky
Beiträge: 1016
Registriert: 03.03.2009, 22:48
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Benji » 24.07.2009, 19:30

hab auch nich gerade kleine hände. aber meine freundin macht sich nich gerne dreckig isn kleines weichei in den sachen. aber genug davon. ich werds schon machn denn. danke nochma.

Benutzeravatar
O.J. Civic
Nos on board
Beiträge: 681
Registriert: 09.01.2009, 01:31
Wohnort: Hannover - Bemerode
Kontaktdaten:

Beitragvon O.J. Civic » 24.07.2009, 20:10

Joa, ich glaub die Idee klau ich mir auch. :lol:

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 24.07.2009, 21:48

Versteh gerade garnich was es da für ein Problem mit den Halterungen gibt, sind die beim Preface etwa anderst als beim Facelift?

Ich wüsste nicht das es irgentwo sonderlich fest hing! :?:

Benutzeravatar
Benji
Turbo Junky
Beiträge: 1016
Registriert: 03.03.2009, 22:48
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Benji » 25.07.2009, 01:00

glaube nich das die halterungen unterschiedlich sind. hab noch nich so nach geguckt beim facelift. aber denke nich weil sind ja eig die selben motoren wenn ich mich nich irre.



so gestern hab ich den schlauch bestellt müsste ja denn bald ankommen so nächste woche. is eig praktisch weil kriege da ja denn auch mein esd. :D
villt kanns ichs ja denn auch gleich machn wenn der esd dran is.

Benutzeravatar
Benji
Turbo Junky
Beiträge: 1016
Registriert: 03.03.2009, 22:48
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Benji » 29.07.2009, 20:25

ma ne frage. wie habtern die ansaugbrücke da dran gekriegt??? meine is viel zu kurz. und beim ausprobieren is mir zu guter letzt auch noch ne schraube gebrochen.

hab dein bild nochma genauer unter de lupe genommen. glaube weiß jetz wie ihrs gemacht habt. aber was für ne motorhalterung meint ihr???

Benutzeravatar
stirb or die
Burnout-King
Beiträge: 376
Registriert: 18.03.2009, 09:17
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon stirb or die » 29.07.2009, 21:52

wir meinen die Halterung, die unter der Resobox so hinten unter der Box is und mit nem Clip um den Kabelbaum gewickelt. Sag blos du hattest die nicht und bei dir ging es einfach :doubt:
BildI LOVE MY EM2Bild

Bild



+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++

Benutzeravatar
Benji
Turbo Junky
Beiträge: 1016
Registriert: 03.03.2009, 22:48
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Benji » 30.07.2009, 15:53

ich hab da keene halterung. brauch bloß die schrauben ab machn schon hab ich das ding inner hand. ich werde mich heute nochma ran machn das ding da ran zu kriegen. aber du hast ne andere ansaugbrücke. bei mir is da irgendwo nochn loch drin n kleines. wie hasten das fest gemacht wo de das ding am luftfilterkasten dran hast. werde da bestimmt ne schlauchschelle nehm.

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 31.07.2009, 13:21

Schöne Lösung. hält das Teil auch gut an der Airbox?
Find nur doof das am ende da diese Verjüngung am OEM Ansaugstutzen is :doubt:

sonst isses ne feine Lösung :thumbsup:
Bild

01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste