Jey´s Coupe *New Pics #27

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Erazer
Turbo Junky
Beiträge: 1098
Registriert: 19.10.2004, 16:37
Wohnort: Kronach

Beitragvon Erazer » 05.10.2006, 20:56

Trotzdem sollte man an seine wurzeln denken
Hey jey
Schönes coupe bist jetzt , vorallem die farbe
Cypress green rules ;)
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 06.10.2006, 11:07

was kostet die ansaugbrücke nochmal einzeln?

schaut besser aus als meine jetzige und fürn turbo auch besser..also hast einen plan?
Bild

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 06.10.2006, 14:53

Michaej6 hat geschrieben:was kostet die ansaugbrücke nochmal einzeln?

schaut besser aus als meine jetzige und fürn turbo auch besser..also hast einen plan?


Also ich hab meine samt Drosselklappe (von der man aber auch nur den Hebel braucht und das auch nicht zwingend) von Daniel´s (Mugendan) schlachtung für 200€ gekauft. Hab aber auch schon gehört das welche ausm HP Forum ihre beim Ostermeier (is bestimmt einigen ein Begriff) für um die 150€ bekommen haben.

Ein "Geheimtip" ist Ebay.com ! ... Wer kein Problem damit hat in den Staaten zu kaufen der kann da öfters mal eine fast geschenkt abstauben !

Vergess aber bitte nicht das dann auch noch Luftfilterkasten und so dazukommen ! Hat auch ne ganze weile gedauert bis ich meinen EK3 Kasten bekommen habe den ich zwecks optischem passen unbedingt haben wollte !

Übrigens. Mittlweile ist auch endlich der passende K&N Filter gekommen und en kollege hat mir nen 90er Schlauch besorgt den ich nun zum kotflügel reingelegt hab. Nun saugt er zum einen keine Warmluft mehr an und zum anderen ist das laute Ansauggeräusch komplett verschwunden !

MFG Jochen

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 08.10.2006, 16:03

Jey hat geschrieben:
Michaej6 hat geschrieben:was kostet die ansaugbrücke nochmal einzeln?

schaut besser aus als meine jetzige und fürn turbo auch besser..also hast einen plan?


Also ich hab meine samt Drosselklappe (von der man aber auch nur den Hebel braucht und das auch nicht zwingend) von Daniel´s (Mugendan) schlachtung für 200€ gekauft. Hab aber auch schon gehört das welche ausm HP Forum ihre beim Ostermeier (is bestimmt einigen ein Begriff) für um die 150€ bekommen haben.

Ein "Geheimtip" ist Ebay.com ! ... Wer kein Problem damit hat in den Staaten zu kaufen der kann da öfters mal eine fast geschenkt abstauben !

Vergess aber bitte nicht das dann auch noch Luftfilterkasten und so dazukommen ! Hat auch ne ganze weile gedauert bis ich meinen EK3 Kasten bekommen habe den ich zwecks optischem passen unbedingt haben wollte !

Übrigens. Mittlweile ist auch endlich der passende K&N Filter gekommen und en kollege hat mir nen 90er Schlauch besorgt den ich nun zum kotflügel reingelegt hab. Nun saugt er zum einen keine Warmluft mehr an und zum anderen ist das laute Ansauggeräusch komplett verschwunden !

MFG Jochen


den kasten bräuchte ich nicht da ich doch Turbo umbau mache und da wird das ansaugrohr mit gebaut... 8)
Bild

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 11.10.2006, 17:17

Stimmt ja du hast recht ;) G* .....

Hab heut endlich meine lang ersehnten Schalt- und Handbremssäcke bekommen !!
Natürlich gleich eingebaut und Bilder gemacht.

Bild

Großes Lob an "Crow" Sieh sehn wirklich super aus !

MFG Jochen

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 11.10.2006, 18:12

Schön. Hättest was gesagt, ich hatte auch noch nen EK9 Schaltsack der erst ein paar Monate alt war.

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 11.10.2006, 18:51

Schön gepflegt, sehr sauberer Innenraum!!!
Die Manschetten sehen auch sehr gut aus...
Willste da noch was machen, Sitze usw...?

Benutzeravatar
Samster
Burnout-King
Beiträge: 447
Registriert: 14.12.2005, 14:30
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Samster » 12.10.2006, 00:05

Das Bild erinnert mich an diesen hier von mir vom März diesen Jahres.
Crow macht sehr gute Arbeit um das nochmal zu betonen.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 12.10.2006, 16:54

Lasse hat geschrieben:Schön gepflegt, sehr sauberer Innenraum!!!
........
Willste da noch was machen, Sitze usw...?


Darauf leg ich auch absoluten Wert !!... Will mich wohlfühlen im Auto oder in meinem Zimmer und da kann ich nen Saustall nicht gebrauchen !


Machen würde ich gerne noch was. Leider lässt es das gute alte Konto nicht zu :-(

Meine Vorstellungen sehen so aus das noch ein EP3 oder EP2 Lenkrad und schwarze Teg-Sitze reinkommen. Leider beides schwer zu bekommen und wenn sehr teuer :-(

MFG Jochen

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 12.10.2006, 18:13

meina uto bekommt jede woche ne innenraumreinigung mein zimmer aller 4 :lol:
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 12.10.2006, 18:45

Hey Jey, was denn nun mit deinen Facelift-RL???

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 12.10.2006, 19:53

Lasse hat geschrieben:Hey Jey, was denn nun mit deinen Facelift-RL???


Naja am besten fragst du "mischkaaa" Hab ihm am 20.7. die Kohle überwiesen und seitdem niewieder was von meinem Geld oder von den Rückleuchten gesehen. Außer 30-40 Pm´s und etliche vertröstungen hab ich nichts von ihm bekommen :evil: Aber da werde ich auch bald nen netten Thread hier im Forum eröffnen wenn ich die Kohle nicht bald wiedersehe !

MFG Jochen

Benutzeravatar
Tolga
JDM Fetischist
Beiträge: 597
Registriert: 30.07.2006, 08:09
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Tolga » 17.12.2006, 21:13

hat sich das mit der kohle nun geklärt ? und was is nun...hast deine pläne geändert,oder was kommt auf dein auto noch so drauf ???

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 17.12.2006, 21:18

Tolga hat geschrieben:hat sich das mit der kohle nun geklärt ? und was is nun...hast deine pläne geändert,oder was kommt auf dein auto noch so drauf ???


Seit Wochen erzählt er mir das er nächste Woche das Geld von seiner Versicherung kriegt und mir dann meine Kohle überweist ^^ ...
Aktuell ist es das er Montag (also morgen) das Geld kriegt und mir dann meine kohle überweist. Ich glaub nicht dran aber mal schaun.

Was meinst mit Pläne geändert bzw. was drauf kommt ?

Hab mir nen DC-Motordämpfer besorgt der soll rein zum testen.
Im gleichen Paket kommt ein Ej9 Mittelschalldämpfer mit. Somit hab ich alles für den EH6 Krümmer umbau zusammen. Will das evt. über Neujahr dann durchziehen mit dem Umbau.

Morgen gehts zum Hondahändler die restlichen Dichtungen bestellen und gleich nach der EK4 SIR Lippe fragen ob sie mir die Besorgen können :D

Des weiteren werd ich, wenn das nötige Kleingeld parat liegt wohl nächstes Frühjahr-Sommer meine Dämpfer gegen gelbe Koni´s tauschen. Dann komm ich vorne nochmal ein Stückchen gen Boden, eben das was er jetzt im vergleich zu hinten noch zu hoch ist *G

Nebelscheinwerfer hab ich auf den Wunschzettel geschrieben, denke aber nicht das sie unterm Baum liegen werden *G

Im Innenraum sollen die Armlehnen noch gegen Leder-teile getauscht werden - passend zur Schalt und Handbremsmanschette.

Hab also noch einiges vor! *G

MFG Jochen

Benutzeravatar
Tolga
JDM Fetischist
Beiträge: 597
Registriert: 30.07.2006, 08:09
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Tolga » 17.12.2006, 21:24

das mitm krümmer...bringt das überhaupt was ? und was braucht man da dann für teile für komplett ?
zurzeit les ich das überall

hört sich ja nich schlecht an. und was is mit felgen etc ?


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 53 Gäste