Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
HTC.Zenit
REAL Member
Beiträge: 2106
Registriert: 27.06.2007, 11:15
Wohnort: nähe Kaiserslautern, DBK
Kontaktdaten:

Beitragvon HTC.Zenit » 20.06.2008, 00:11

Joar die Volk's sind p0rno 8)

Benutzeravatar
Agent K
Turbo Junky
Beiträge: 1010
Registriert: 19.07.2004, 21:01

Beitragvon Agent K » 20.06.2008, 02:03

mach die felgen komplett weiß 8)
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 06.08.2008, 12:18

so jetzt ist es beschlossene sache der Hifi ausbau wird NICHT zuende gebaut und alles kommt weg.... :!:



dafür werde ich mit einem netten Herrn der der Sound Cars jungs angehört mein kofferraum optimal ausbauen ...dazu kommt das ich dennoch alles selber bauen werde mit seiner unterstützung.


soll heißen er hilft mir wo ich nicht weiter komme (berechnungdes Gehäuses der beiden woofer/ Planung / umsetzung) und ich bezahle ihm wenn überhaupt ein wenig nerven geld ;) der kerl ist 10 facher deutscher meister im klangbereich und macht super schöne arbeit...

also wer interesse an meinem jetzigen ausbau hat (mit airbrush) kann sich bei mir melden da ich es sicher sehr günstig abgeben werde! es errinnert mich nur zu sehr an mein alten style...


der neue umbau wird wie folgt aussehen ...die beiden Woofer sollen

1. Fest mit der Karosse verbunden sein damit sie richtig arbeiten können und nicht wie bisher nur hinten im kofferraum rumrutschen (war zu faul die anzuschrauben :D )
2.die beiden woofer kommen direkt hinter die radkästen wo das dünne blech ist (dieses wird rausgeflext und neue streben eingeschweißt)
somit verfüge ich überden -eh toten raum- ;) und habe sogut wie nix am kofferraum verloren dennoch habe ich sogar mehr vollumen für die woofer als jetzt (jetzt noch 30-36l /danach um die 40l pro woofer)
3. die gehäuse sollen leicher und stabieler sein als die jetzigen
4. wir wollen den kofferraum so anpassen das er den style von neumodischen wagen trägt (BMW/Mercedes oder der neue Accord)
5. bezogen soll der ganze spass entweder mit normalen boxenfließ oder mit alkantara jenachdem ..erstmal sehen wie die formen aussehen werden.


joar und sonst gibt es so hier und da neuigkeiten die ich glaube ich nicht unbedingt zeigen muß..es freut mich nur das es jetzt endlich wieder funktioniert.

1.Nebler gehen nun endlich wieder alles 1a verkabelt..
2.knallen von der Hifi ist weg (immer wenn ich an/aus oder lieder weiter gedrückt habe knallten die woofer so komisch..es war ein masse problem vom Radiogehäuse selber da dieses nur auf einer holzplatte liegt :roll: )
3.die mittelamatur ist auch soweit in seiner grundform fertig und bekommt im laufe der zeit ihren endschliff und dann carbon überzogen 8) (bilder kann ich gerne zeigen)
4.die ganzen anzeige sachen wie öladapter und sensoren habe ich nun auch alles da und wartet auf den ölwechsel zum einbau.
5.neue antenne verbaut (scheiben antenne ..ist ne geile sache) :D
6.alle eintragungen sind durch nun fahre ich endlich street legal rum...
7.die türpanelen habe ich nun direkt mit der Karosse verbunden und der unterschied zu vorher ist enorm hätte ich nicht gedacht nun klappert nix mehr und der kick der woofer ist sogar an meiner Hose spürbar gewesen :shock:



also was noch nicht wirklich funktioniert ist

1.die Beifahrertür öffnet und schließt nicht mehr mit der ZV...schließen kann ich sie aber mit dem schlüssen (weis nicht mehr ob da ein motor drin war ...aber 2 kabel gehen da ja schon hinter?)
2.meine lampen müssen mal wieder eingestellt werden :p



ansonsten ist alles schicki...

wer bilder von was sehen möchte braucht nur bescheid sagen...
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 06.08.2008, 12:24

Das die ZV der Beifahrerseite ab und an mal spinnt hab ich seit den Umbau der elektr. Fensterheber auch.

Das mit dem CarHifi ist schon eine geile Sache, aber in meinen Augen doch ein bisschen viel was ihr da geplant habt. :shock:

Wenn ich auch mal so einen an der Hand hätte :doubt:

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 06.08.2008, 12:40

naja spinnen tut sie ja nicht sie geht ganz und garnicht :doubt:

und zum umbau...es sind lediglich die gehäuse zu bauen der rest der anlage ist ja schon da ;)

der umbau der gehäuse sollte an einem WE größtenteils gemacht sein ist kein großes ding....aber mir geht es um genaue passung der gehäuse ..nix wackeln, kein spiel, absolut genau...das ist mein ziel wenn mir das gelingt denke ich werde ich nen enormen effekt im klang und druck bekommen..er meinte ich solle so groß wie möglich bauen damit die woofer schön tief spielen können 8)


naja er kommt hier von Leipzig und ist für jeden spass zu haben wenn du ihn mal um rat fragen möchtest kann ich dir gerne seine nummer geben.

du kannst dann auch wenn du mal was mit ihm machen möchtest hier her kommen und bei ihm/mit ihm zusammen was bauen (meist reicht es ja wenn ihr zusammen anfangt oder er dir sagt was du schonmal bauen kannst bis du zu ihm kommen willst)

wenn du dann her kommst ist ja schon die vorarbeit gemacht und ihr macht den feinschliff zusammen...sollte an einem WE gemacht sein..danach kommt ja dann eh immer die meiste arbeit ..Schleifen... :doubt:
Bild

Benutzeravatar
HTC.Zenit
REAL Member
Beiträge: 2106
Registriert: 27.06.2007, 11:15
Wohnort: nähe Kaiserslautern, DBK
Kontaktdaten:

Beitragvon HTC.Zenit » 06.08.2008, 13:38

Hätte gerne mal ein paar schöne Bilder von deinem Innenraum :-)
Hab den glaub noch nie gesehen :-(

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 06.08.2008, 17:11

jo mache ich dann mal... ;)
Bild

geroej8
Burnout-King
Beiträge: 356
Registriert: 11.11.2007, 21:06
Wohnort: Top secret

Beitragvon geroej8 » 06.08.2008, 18:25

Was ist eigendlich mit deinen Felgen was für eine Farbe haben die jetzt
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 06.08.2008, 21:26

die felgen sind noch so wie sie auf den bildern waren muß ich mal im winter in angriff nehmen...


heute habe ich wieder einiges geschafft..

1.die ZV funktioniert nun wieder einwandfrei
2.Kabel von den Hochtönern ordentlich verlegt

nun steht nix mehr im weg für die mittelkonsole..jetzt wird die in ruhe angepasst... ;)
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 06.08.2008, 21:36

Und was war mit der ZV?

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 06.08.2008, 21:40

habe den otor durchgemessen =ok , stecker bist zum motor durchgemessen = OK , Großen stecker in der tür durchgemessen..12V kommen an wenn ich schalte also =OK , dann stand es fest der stecker hatte nicht richtig kontackt..also kontackstspray rein und fest zugedrückt..=OK :D geht wieder...mußte mal probieren
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 10.08.2008, 13:52

so heute waren wir beim CTG schreiben für den kleinen (ist herz töne und bewegungen des Kindes aufzeichnen) und in dem moment war dort eine die entbunden hatte... :oops: ..die hat geschriehen das geht garnicht ..ich war durchgeschwitzt und dachte mir so ..oje da mußt du auch noch durch... :doubt: ..naja die ganze aufregung mußte ich mal wieder verdauen als ich daheim war und ..habe mich meiner mittelkonsole gewidmet... ;)

habe sie weiter angepasst und zum schluß noch mit feinspachtel bearbeitet...

hier die bilder ...

Bild

Bild

Bild

Bild

ja die bilder mit dem spachtel habe ich noch nicht weiter gemacht..muß erstmal härten ..dann schleifen und dann gibt´s wieder bilder..
Bild

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 10.08.2008, 13:55

Coole Idee! Freue mich auf die Bilder wenn sie fertig ist...so im Moment siehts halt...naja...nach Baustelle aus :D
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 10.08.2008, 13:57

Packst das Ding mit CFK ein? Würde geil kommen. Machste dann noch den gesamten Mitteltunnel mit Armlehne so 8) ;)


Das Auto, egal was anliegt, Entspannung pur :lol:

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 10.08.2008, 14:05

jo so kenne ich ihn fast nur ..als Baustelle aber ne fertige baustelle reizt mich nicht... :doubt: was soll man dann am civic machen wenn man fertig ist?

Ja wollte das mit Carbon überziehen aber nicht komplett sondern nur das abgesetzte teil..komplet gibt es schon ..will ich dann nicht.. :D ja wenn ich am civic bastle bin ich volkommen entspannt..man kann so schön über alles nachdenken...und die belohnung kommt dann wenn man auf irgendwelche events fährt (mit frauchen) :p wie gestern... 8)
Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste