Change hat geschrieben:geiler shice![]()
![]()
dein lack sieht auf dem ersten foto aber aus wie mit roter folie überzogen
Der Lack sieht auf dem Foto total abgefuckt ausgeblichen aus.. ist er in wirklichkeit aber garnicht
Sieht noch ganz frisch aus ^^Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Awake hat geschrieben:@ Lasse : Die Heckschürze fällt nach rechts etwas ab, ist aber ne kleinigkeit das anzupassen. Mein Ziel ist es eigentlich rundum perfekte Spaltmaße zu haben. Ich habs glaub ich schon öfters gesagt.. aber wenn man mit GFK arbeitet, dann sollte man es schon richtig machen.. also mach dir keine Gedanken wegen den Spaltmaßen ( die du nicht siehst )
@ Micha : Wenn du noch etwas Geduld hast ist da sicherlich was machbar
aber find die Idee richtig geil...hast schon ganz schön ahnung von Elektrik was?Du könntest mir sicher gut weiter helfen mit meinen EL Fensterhebern
ich komme da nicht weiter...

Möglicherweise wird es von der Schaltung eine kleine Serie geben wenn interesse besteht, werd demnächst mal bei hp.de ne Anfrage starten. Denke da wird das Teil dann mit Versand zwischen 30 und 35 liegen und ist plug n play zu montieren.
Ich versuch mal dein Gedankengang verfolgen zu können.. Die Zeiger sollen auf 12Uhr Stellung sein wenn das Auto und die Zündung aus ist, wenn die Zündung an ist sollen sie auf null fallen, dann voll ausschlag und wieder auf null? Und das soll gut aussehen? Ich weiß ja nicht, vielleicht meinst du was anderes?! Möglich wäre es auf die Nadel auf 12Uhr zu halten.. da müsste man aber durchgehened ein bestimmtes Signal anlegen (wahrscheinlich ca. 200Hz) .. das würde auch beideuten, dass dein km Zähler die ganze Zeit weiterläuft
Oder meinst du eine ganz andere Skalierung? Also das der Zeiger bei 12Uhr losgeht? Mit anderem Ziffernblatt usw? Das hat mein Bruder in seinem Polo, da ist das Möglich, bei uns aber nicht.
Find den Doppelhuckel grad geil
Ne, also von der Seite haut sie mich immer wieder um
Aber mit dir sprech ich eh nicht mehr... hast ja auch auf die andere Seite gewechselt

Dafür is mir das ganze viel zu klischeehaft und zu verbohrt....
...und das mit dem Tacho, einfach super!!
Ace hat zwar schon recht was das Material betrifft, ich rege mich auch manchmal drüber auf, aber ich finde den Style persönlich einfach schön (obwohl ich auch schon über den dezenteren Style nachdachte.....)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste