nagut jedem seins.. aber das echt das mieseste auto was man für das geld bekommt!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
naja wie dem auch sein..wenn ich mir nen qp kaufen würde würde ich es so billig wie möglich kaufen und gleich von grund auf neu aufbereiten (wenn ich noch nen 3er golf zum rumfahren hätte wie du ) finde die aktion die sinus macht sehr reizvoll ALLES zu restaurieren...

Cyclone hat geschrieben:Ich hol mir so schnell wie möglich wieder nen EJ6 oder evtl sogar nen ITR. Mal sehen wie es finanziell so aussehen wird.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Michaej6 hat geschrieben:naja preislich bekommste bestimmt auch schon nen teg für so ab 5000€ oder? denke da würde ich mir statt 3-5000 für nen ej6 auch nen itr kaufen und den fertig machen..

Alf hat geschrieben:Ähh, da liegt aber schon noch ne Ecke Geld dazwischen!? Anders machts Sinn wenn du sagst "Ich hol mir wieder nen EJ6, EK9, EK3 oder EJ8.."
)yakuzacruiser hat geschrieben:
vieleicht doch besser nen EJ9 als nen EK9, sonst klappts vieleicht doch eher mit dem DC2![]()
![]()
![]()
(*schon klar das das ein tippfehler war*)

Michaej6 hat geschrieben:soviel zum thema traumwelt ..wer da was basteln will bekommt den schon günstiger...und nen komplett gemachten würd ich mir eh nicht kaufen das fetzt doch nicht..
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrfdlddzvdr2
Michaej6 hat geschrieben:was ist es denn für einer geworden
Woohoo
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste