Jey´s Coupe *New Pics #27

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 03.09.2006, 13:03

Neo hat geschrieben:
Bobo hat geschrieben:mir gefällts auch nich

Und mal ganz ehrlich. Außer den Hondafreaks die sich auskennen kann eh niemand was damit anfangen !! Die Golf Prolls werden sich Tagelang die Zähne dran ausbeißen was dass zu bedeuten hat !


also jeder der ahnung von autos hat weiß was sohc heißt und dohc. das g9ibt es nicht nur bei honda, sondern bei allen anderen auch. und v-tec wissen ja woll auch genug.

Und Menschen die einen Honda fahren und sich bissl auskennen, sollten wissen dass es VTEC heisst! :x

Sorry, musste einfach raus... :lol:


asi von dir is so ne gewohnheit :oops: die is genau so scheiße wie "als wie"

back to topic
Bild

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 03.09.2006, 13:06

Stimmt schon mit dem Type R aufklebern, aber ich würde den nur draufmachen wenn du wirklich den Motor hergerichtet hast und der was bringt. Ansonsten isses wien selbstruntergemache.

Ich würde das nur machen wenn ich nen R-Motor habe. Oder ähnliches wie B16A2 mit B18Kopf oder B16A2 mit B16B Kopf. Auf jeden Fall über 180PS
Aber ich find den SOHC Non Vtec Sticker gut.

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 03.09.2006, 16:57

Bobo hat geschrieben:asi von dir is so ne gewohnheit :oops: die is genau so scheiße wie "als wie"

back to topic

Nanana, nich böse sein ;)


Ich find den Sticker cool...aber den musste ja später umänder wenn du den D16Y8 Kopf verbaust... :roll: :D
Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 03.09.2006, 18:36

ich doch nich :beer:
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 03.09.2006, 20:44

Jey hat geschrieben:Hy,
hab mal wieder ne Kleinigkeit gemacht ^^ ......

Und zwar 2 neue Sticker aber seht selbst *G*

Bild
Bild


Die Aufkleber sind freistehen das heißt es klebt jeder Buchstabe einzeln, war echt en gefi**e bis sich die Buchstaben von der Fixierfolie gelößt hatten *G


MFG Jochen



1. Meine Idee
2. Meine Vorlage
3. zu spät, ich war vor dir.... weiiiiiiiiiiiiit vor dir :)

Bild

Mit selbstdegradierung hat das eher weniger was zu tun, finde ich.
Aber jeder wie er meint. Der eine versucht das letzte ausm EJ6 zu holen, auch wenns so oder so kein Flitzer wird und der andere sieht das ganze spaßig und mit einem lächeln und klebt sich nen Aufkleber drauf :)


MfG Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 03.09.2006, 22:09

Alf hat geschrieben:
1. Meine Idee
2. Meine Vorlage
3. zu spät, ich war vor dir.... weiiiiiiiiiiiiit vor dir :)


Hmm so ne schei****........ Hast aber nie wirklich Pics davon gepostet oder ???? Is mir aufjedenfall nochnie aufgefallen :-(

Aber dein Ej6 existiert im Prinzip ja eh nichtmehr offiziell ! ;)))

Neo hat geschrieben:Ich find den Sticker cool...aber den musste ja später umänder wenn du den D16Y8 Kopf verbaust... :roll: :D


Wer sagt den was von D16Y8 Kopf ?

MFG Jochen

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 03.09.2006, 22:28

Jey hat geschrieben:
Alf hat geschrieben:
1. Meine Idee
2. Meine Vorlage
3. zu spät, ich war vor dir.... weiiiiiiiiiiiiit vor dir :)


Hmm so ne schei****........ Hast aber nie wirklich Pics davon gepostet oder ???? Is mir aufjedenfall nochnie aufgefallen :-(

Aber dein Ej6 existiert im Prinzip ja eh nichtmehr offiziell ! ;)))



Ja nö, Sticker bleiben ja dran. Wird dann der Nachbesitzer entscheiden ob "dran" oder "ab" :)

Passt aber gut auf jeden Fall - silber zu dunkelgrün.

Mhhh, sieht das nur so aus, oder ist das erste "n" etwas höher als das "on" ? Wenn ja, dann weiß ich wo du sie her hast :D
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 03.09.2006, 23:18

Sieht nur so aus ^^... Und Nein ich hab sie weder von Creddy,Madtrix oder Andrey ausm HP Forum ;) *G*

MFG Jochen

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 11.09.2006, 18:45

Hy mal wieder,

heute ging es ans eingemachte ^^ ... Die EJ6 ASB musste einer D16Y8 weichen !

Hat soweit alles wunderbar geklappt. Ich habe um 10 Uhr heut morgen mal angefangen die Airbox rauszubauen und so kleinigkeiten damit wir um 11:30 als Luigi (HP-Forum) dazu kam gleich loslegen konnten. Später kam dann auch noch Stachi (HP-Forum) hinzu. Vielen Dank für die Hilfe !! :up:

Bis auf einen zu kurzen Kühlerschlauch und einen zu langen Airboxschlauch hat alles gepasst.



Bild

Das dass so ein gefummel is die neue ASB anzuschrauben (unterste schraube) erwähnt keiner von denen die denn Swap schon gemacht haben ;)

Bild

Hier schon beim Kühlwasser auffüllen.

Bild

Feintuning ;) *schnurrt wie ein Kätzchen*

Bild

Jetzt brauch ich nur noch nen passenden K&N Filter das dass verdreckte Teil rauskommt und nen Kaltluftschlauch in denn Kotflügel. Hoffentlich wird er durch den Schlauch noch bischen leiser da er jetzt schon ordentlich brummt !

MFG Jochen

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 11.09.2006, 19:13

Wie lange habt ihr denn insgesammt gebraucht und bist schon probe gefahren???
Sieht auf jeden Fall erstmal schon ordentlich aus

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 12.09.2006, 00:56

Lasse hat geschrieben:Wie lange habt ihr denn insgesammt gebraucht und bist schon probe gefahren???
Sieht auf jeden Fall erstmal schon ordentlich aus


Also effetkiv gearbeitet haben wir 4-5 std. würde ich sagen. Wäre der eine schlauch nicht zu kurz gewesen denn wir erst noch kaufen mussten und hätte ich nicht noch das Airboxrohr kürzen müssen und ebenfalls nochmal schlauchschellen dafür kaufen wäre die sache in 3 1/2 -4 std. über die Bühne gegangen würde ich behaupte. Ist halt immer besser wenn man jemanden zur Hand hat er das selbst schon am eigenen Auto umgebaut hat ! ;)

"Probefahrt" hab ich schon gemacht. Also ich muss sagen das ich ein wenig enttäuscht bin, wirklich besser geht er nicht wobei ich vermute das dass ganze durch meine Stock Auspuffanlage noch ziemlich abgeschnürrt wird !

Das Ansprechverhalten hingegen finde ich nun besser und somit lässt sich der Wagen gerade z.b. in der Stadt deutlich spritziger fahren.

Mal schaun wenn die Auspuffanlage endlich vom "Kat-im-Krümmer" befreit is dann sollte er deutlich besser ziehn.

MFG Jochen

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 12.09.2006, 19:03

Ahja, danke für die Info ;)
Der Krümmer muss weg :lol:

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 12.09.2006, 20:31

Lasse hat geschrieben:Der Krümmer muss weg :lol:


Liegt ja eigentlich schon alles zuhause was ich für den Krümmer-Auspuffumbau brauche...... Wollte auch schon längst damit anfangen bis ich die Lambdasonde wechseln musste wegen defekt und mit der alten festgestellt hab das dass Gewinde im neuen Krümmer garnich zu dem der Lambda passt ! :-( Jetzt muss ich mir da entweder was basteln oder nen anderen Krümmer kaufen.

MFG Jochen

*edit*

Nun viel mir gestern abend bzw. heute morgen auf das wenn der Wagen über Nacht steht das dann die Drosselklappe "hängt,klemmt" Als ob sie festkleben würde. Muss dann einfach kräftig aufs Gaspedel drücken das sie freigängig wird und dann funktioniert wieder alles wunderbar bis er wieder über nacht Stand :-( Jemand schon das selbe Problem gehabt bzw. kennt einer die Lösung ? hätte schon dran gedacht das sie evt. dreckig is aber auf der D16Y7 ASb hat die Drosselklappe das ja auch niie gemacht un nun auf der Y8 aufeinmal das Problem ?
Hängt das evt. mit dem D16Y8 Hebel zusammen denn ich draufgebaut hab?

Benutzeravatar
Ralph
JDM Fetischist
Beiträge: 592
Registriert: 26.05.2004, 19:23
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ralph » 15.09.2006, 16:00

Du musst den Anschlag ein Stück vordrehen. Also den Endanschlag für die geschlossenen Klappe. Ist ne kleine Schraube. Schau mal nach...

Ich finde den Aufkleber genial! Hätte ich auch gern gehabt.


@Alf
Kommt da manchmal so ne leichte arrogante Art mit rüber? So in deiner Ausdrucksweise? Kommt mir so vor seit du ITR fährst... :shock:

Ich hoffe ich irre mich! ;)

Benutzeravatar
Change
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1836
Registriert: 16.02.2006, 19:35
Wohnort: Hannover/Braunschweig

Beitragvon Change » 15.09.2006, 17:05

mit nem itr wär ich auch so :lol:
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste