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Verfasst: 26.05.2011, 14:00
von Remz
Warum soll der Magna schlecht für die Leistung sein???

Verfasst: 26.05.2011, 18:02
von Canger
Tolga_Ballin hat geschrieben:nich schlecht.
aber würd lieber motor ändern :D wirst es später bereun soviel geld gezahlt zu haben für den wagen.
die motoren halten echt nich lang..



was redest du da

Verfasst: 26.05.2011, 19:05
von Tolga_Ballin
nich magna,das zfr hat zu krasse biegungen.is ja fast nen 90grad knick drin.

der motor is einfach nich gut. und soviel geld zahlen weil der motor so wenig runter hat is auch schwachsinn wenn der motor in nem jahr hops geht. das weiß man allerdings nich im vorraus.

Verfasst: 26.05.2011, 20:55
von Remz
Mag vielleicht auf den Bildern bissl so aussehen aber beim Zfr ist keine von den Biegungen 90 Grad.

Zum Motor ich kenne jemanden der fährt genau den selben, der ist in knapp 2 Jahren über 100.000 Km und hat nur regelmäßig Öl gewechselt, Keilriehmen geprüft und solche Kleinigkeiten, er hat zu mir gemeint das er in den 2 Jahren nie irgendwelche Probleme mit dem Motor gehabt.
Inzwischen hat sein EJ6 knappe 200.000 Km auf der Uhr.

Ich vertraue auf den Motor und bin froh das ich so ein ,,altes'' Auto in dem Zustand und mit einer Laufleistung von nicht mal 24000 Km hab.
Sowas findest du kein zweites mal !!
Klar hätte ich mir einen kaufen können der schon nen anderen Motor drinn hat aber ich fahr erstmal den Motor der drinn ist und schraub lieber selber dann kann ich sagen das ich das alles gemacht hab und kann stolz sein wenn die Leute dem Auto nachschauen und einen drauf ansprechen.
Wäre doch zu einfach ein Auto zu kaufen was schon komplett fertig ist ;)

Verfasst: 26.05.2011, 20:57
von Tolga_Ballin
hast vollkommen recht. wie gesagt. sinus pflegt und hegte seinen. ging leider kaputt. kann man nie vorher sagen.
200tkm ?...na wenn einem die leistung genügt,dann ok :)
wie gesagt,bisher siehts gut aus.
versuch lieber das zfr so flach und ohne biegungen wie möglich zu halten. merkst an der leistung schon später mal

Verfasst: 26.05.2011, 21:05
von Remz
Ja erst mal tieferlegen und dann sieht man ja was man da noch machen kann, Zfr ist schnell zusammen geschweißt. :D

schreib mir mal nen Preis via PN, für Spiegel, Lippe vorne, Seitenleisten, Seitenschweller und Türgriffe fürs lackieren.
:lol:

Verfasst: 29.05.2011, 11:38
von 1HGEJ2
wird immer besser! sehr gut das die bremssättel schwarz gemacht hast!

Verfasst: 29.05.2011, 16:37
von Remz
Thx, schön dezent halt.

Verfasst: 06.06.2011, 00:37
von Remz
So endlich sind beide Sitze fertig.
Anfangs hatte ich Bedenken da ich mit den Sitzen ca. 3cm höher
sitze als mit den standard Sitzen aber ich bin jetzt so wies ist zufrieden.

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Verfasst: 06.06.2011, 10:54
von Canger
Geil JUNGE!!
Was machst mit den alten ausn EK

Verfasst: 06.06.2011, 18:25
von Remz
Thx, aber EK Sitze???
Ich fahre nen EJ6 und die Sitze kann man nicht mehr verwenden
da ich die Füße von denen abgeflext habe und auf die Konsole von den
Type R Sitzen draufgeschweißt hab. :lol:

Verfasst: 06.06.2011, 20:59
von Canger
ah jetzt versteh ich erst ;>

Verfasst: 06.06.2011, 21:05
von Shynobi
hab die gleichen sitze drinne :-)

Mir wär aber echt lieber wenn die was Tiefer wären wollte mal wenn ich zeit habe die konsolen tieferlegen bin aber bislang nie dazu gekommen
hab nicht mal mehr en schimmer ob da überhaupt raum zum tieferlegen ist da ich die sitze schon über vier jahre drine habe

Verfasst: 07.06.2011, 21:44
von Remz
Ich bin die Höhe halt gewohnt da ich seit nem halben Jahr mit meiner Freundin ihrem Colt fahre und da ist die Sitzposition auch nicht gerade
Tief.

Verfasst: 19.06.2011, 22:12
von Remz
So bei mir ging auch mal wieder was.
Die Bremsen nochmal gelackt und diesmal gleich mit Hammerite
effect Lack kann ich nur empfehlen.
Diverse Teile wurden in Wagenfarbe lackiert.

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