Seite 3 von 7
Verfasst: 11.01.2009, 18:50
von Zero
Verfasst: 11.01.2009, 19:10
von Neo
Ist das jetzt das Winter-Setup mit den WRC?
Fand die anderen Felgen echt nicht verkehrt...sahen imho besser aus
Verfasst: 11.01.2009, 19:19
von Zero
Neo hat geschrieben:Ist das jetzt das Winter-Setup mit den WRC?
Fand die anderen Felgen echt nicht verkehrt...sahen imho besser aus
Ja ist das Wintersetup mit Sommerreifen
Finde auch die anderen Felgen passen besser, ist aber unglaublich wie man die 16' merkt, beim beschleunigen! hätte es nicht gedacht das dies so spürbar wird.
Verfasst: 11.01.2009, 19:23
von Neo
Wintersetup mit Sommerreifen?
Muss man das verstehen?
Und sei mal ganz still mit deinem B16 und dem Leistungsverlust. Du musst mal mit der D16 non-VTEC Krücke mal das miterleben, dann kotzte noch mehr
Verfasst: 11.01.2009, 19:27
von Zero
Neo hat geschrieben:Wintersetup mit Sommerreifen?
Muss man das verstehen?
Und sei mal ganz still mit deinem B16 und dem Leistungsverlust. Du musst mal mit der D16 non-VTEC Krücke mal das miterleben, dann kotzte noch mehr
haha... alles klar!
Zu verstehen ist einfach, die OZ sind über den Winter und für Race gedacht, jedoch wenn es schneit oder regnet fahre ich mit dem EG9!
Ist nur zum bewegen im winter, wegen dem Salz usw.
Verfasst: 26.01.2009, 21:53
von Zero
Plan änderung:
Der B18c6 ist drinnen, werde noch bilder rein stellen
Was kommt, sind gelbe ITR sitze... Rückbank von ITR bis März sollte soweit alles fertig sein
Verfasst: 26.01.2009, 22:02
von DecL
ich finde das ist mal das schönste ej1 coupe was ich bisher gesehen hab
Verfasst: 27.01.2009, 00:16
von Zero
DecL hat geschrieben:ich finde das ist mal das schönste ej1 coupe was ich bisher gesehen hab
Dankeee
Verfasst: 07.02.2009, 19:52
von Zero
habe mir ITR sitze geholt, damit das coupe Alltagstauglich bleibt. Die Schalensitze waren nicht für den Alltag, habs erst gemerkt als ich einen älteren Mann mitnahm <rofl>
Sind blaue ITR sitze, dich nach dem Reinigen fast ihre gelbe farbe bekommen haben.
Verfasst: 08.02.2009, 20:21
von Zero
So heute war Abstimmen angesagt, nun war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Problem ist, der Ansaugschlauch, den sollte ich ersetzen durch ein Alurohr.
Leistung: 220ps/213,4nm
Was gemacht wurde um die Leistung zu erzielen bleibt mein Geheim rezept
Hier noch ein paar Bilder:
Verfasst: 08.02.2009, 20:59
von Pelle_ej6
Nice Dyno!
Verfasst: 08.02.2009, 21:45
von Kev_MQ
Nicht schlecht
Verfasst: 08.02.2009, 22:00
von H4rl3m
hättest du mal etwas fester auf die Bremse latschen sollen.
Verfasst: 09.02.2009, 00:53
von VTI-COUPE
Nicht schlecht, die Leistung kann sich sehen lassen. Schade das Du nicht alles preis gibst, würde mich sehr interessieren was DU machst, was die anderen nicht machen.
Momentan habe ich mit meinem B18C4 193PS mit Abstimmung und Abgasanlage erreicht.
Geändert wird bei mir jetzt noch die Ansaugbrücke und die Krafstoffzufuhr sprich Düsen und evt. Benzinpumpe oder ähnliches.
Bei der Luftversorgung vertraue ich momentan noch auf ein C-A-I aber das ändert sich evt. noch.
Vielleicht überlegste es Dir ja noch anders mit deinen Geheimmods
Sonst muss ich sagen, genau wie auf Seite 2: Dezent und der Wolf im Schaffsfell!
Verfasst: 11.02.2009, 20:23
von Zero
VTI-COUPE hat geschrieben:Nicht schlecht, die Leistung kann sich sehen lassen. Schade das Du nicht alles preis gibst, würde mich sehr interessieren was DU machst, was die anderen nicht machen.
Momentan habe ich mit meinem B18C4 193PS mit Abstimmung und Abgasanlage erreicht.
Geändert wird bei mir jetzt noch die Ansaugbrücke und die Krafstoffzufuhr sprich Düsen und evt. Benzinpumpe oder ähnliches.
Bei der Luftversorgung vertraue ich momentan noch auf ein C-A-I aber das ändert sich evt. noch.
Vielleicht überlegste es Dir ja noch anders mit deinen Geheimmods
Sonst muss ich sagen, genau wie auf Seite 2: Dezent und der Wolf im Schaffsfell!
Kriest noch von mir eine PN