
Zero's ejR Projekt
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Neo hat geschrieben:Ist das jetzt das Winter-Setup mit den WRC?
Fand die anderen Felgen echt nicht verkehrt...sahen imho besser aus
Ja ist das Wintersetup mit Sommerreifen

Finde auch die anderen Felgen passen besser, ist aber unglaublich wie man die 16' merkt, beim beschleunigen! hätte es nicht gedacht das dies so spürbar wird.
Ich hafte nicht für meine Beiträge 

Neo hat geschrieben:Wintersetup mit Sommerreifen?Muss man das verstehen?
Und sei mal ganz still mit deinem B16 und dem Leistungsverlust. Du musst mal mit der D16 non-VTEC Krücke mal das miterleben, dann kotzte noch mehr![]()
haha... alles klar!

Zu verstehen ist einfach, die OZ sind über den Winter und für Race gedacht, jedoch wenn es schneit oder regnet fahre ich mit dem EG9!
Ist nur zum bewegen im winter, wegen dem Salz usw.
Ich hafte nicht für meine Beiträge 

So heute war Abstimmen angesagt, nun war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Problem ist, der Ansaugschlauch, den sollte ich ersetzen durch ein Alurohr.
Leistung: 220ps/213,4nm
Was gemacht wurde um die Leistung zu erzielen bleibt mein Geheim rezept
Hier noch ein paar Bilder:

Leistung: 220ps/213,4nm
Was gemacht wurde um die Leistung zu erzielen bleibt mein Geheim rezept

Hier noch ein paar Bilder:



Ich hafte nicht für meine Beiträge 

- VTI-COUPE
- REAL Member
- Beiträge: 2047
- Registriert: 19.07.2005, 15:28
- Wohnort: Bremen Nord
- Kontaktdaten:
Nicht schlecht, die Leistung kann sich sehen lassen. Schade das Du nicht alles preis gibst, würde mich sehr interessieren was DU machst, was die anderen nicht machen.
Momentan habe ich mit meinem B18C4 193PS mit Abstimmung und Abgasanlage erreicht.
Geändert wird bei mir jetzt noch die Ansaugbrücke und die Krafstoffzufuhr sprich Düsen und evt. Benzinpumpe oder ähnliches.
Bei der Luftversorgung vertraue ich momentan noch auf ein C-A-I aber das ändert sich evt. noch.
Vielleicht überlegste es Dir ja noch anders mit deinen Geheimmods
Sonst muss ich sagen, genau wie auf Seite 2: Dezent und der Wolf im Schaffsfell! 
Momentan habe ich mit meinem B18C4 193PS mit Abstimmung und Abgasanlage erreicht.
Geändert wird bei mir jetzt noch die Ansaugbrücke und die Krafstoffzufuhr sprich Düsen und evt. Benzinpumpe oder ähnliches.
Bei der Luftversorgung vertraue ich momentan noch auf ein C-A-I aber das ändert sich evt. noch.
Vielleicht überlegste es Dir ja noch anders mit deinen Geheimmods


VTI-COUPE hat geschrieben:Nicht schlecht, die Leistung kann sich sehen lassen. Schade das Du nicht alles preis gibst, würde mich sehr interessieren was DU machst, was die anderen nicht machen.
Momentan habe ich mit meinem B18C4 193PS mit Abstimmung und Abgasanlage erreicht.
Geändert wird bei mir jetzt noch die Ansaugbrücke und die Krafstoffzufuhr sprich Düsen und evt. Benzinpumpe oder ähnliches.
Bei der Luftversorgung vertraue ich momentan noch auf ein C-A-I aber das ändert sich evt. noch.
Vielleicht überlegste es Dir ja noch anders mit deinen GeheimmodsSonst muss ich sagen, genau wie auf Seite 2: Dezent und der Wolf im Schaffsfell!
Kriest noch von mir eine PN

Ich hafte nicht für meine Beiträge 

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste