Zero's ejR Projekt

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Zero
Spargang Fahrer
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2008, 21:04
Wohnort: Luzern

Beitragvon Zero » 11.01.2009, 18:50

:)
Ich hafte nicht für meine Beiträge :)

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 11.01.2009, 19:10

Ist das jetzt das Winter-Setup mit den WRC?
Fand die anderen Felgen echt nicht verkehrt...sahen imho besser aus :?
Bild

Benutzeravatar
Zero
Spargang Fahrer
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2008, 21:04
Wohnort: Luzern

Beitragvon Zero » 11.01.2009, 19:19

Neo hat geschrieben:Ist das jetzt das Winter-Setup mit den WRC?
Fand die anderen Felgen echt nicht verkehrt...sahen imho besser aus :?


Ja ist das Wintersetup mit Sommerreifen :)

Finde auch die anderen Felgen passen besser, ist aber unglaublich wie man die 16' merkt, beim beschleunigen! hätte es nicht gedacht das dies so spürbar wird.
Ich hafte nicht für meine Beiträge :)

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 11.01.2009, 19:23

Wintersetup mit Sommerreifen? :? Muss man das verstehen?

Und sei mal ganz still mit deinem B16 und dem Leistungsverlust. Du musst mal mit der D16 non-VTEC Krücke mal das miterleben, dann kotzte noch mehr :lol: :p
Bild

Benutzeravatar
Zero
Spargang Fahrer
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2008, 21:04
Wohnort: Luzern

Beitragvon Zero » 11.01.2009, 19:27

Neo hat geschrieben:Wintersetup mit Sommerreifen? :? Muss man das verstehen?

Und sei mal ganz still mit deinem B16 und dem Leistungsverlust. Du musst mal mit der D16 non-VTEC Krücke mal das miterleben, dann kotzte noch mehr :lol: :p


haha... alles klar! :)

Zu verstehen ist einfach, die OZ sind über den Winter und für Race gedacht, jedoch wenn es schneit oder regnet fahre ich mit dem EG9!
Ist nur zum bewegen im winter, wegen dem Salz usw.
Ich hafte nicht für meine Beiträge :)

Benutzeravatar
Zero
Spargang Fahrer
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2008, 21:04
Wohnort: Luzern

Beitragvon Zero » 26.01.2009, 21:53

Plan änderung:

Der B18c6 ist drinnen, werde noch bilder rein stellen :)
Was kommt, sind gelbe ITR sitze... Rückbank von ITR bis März sollte soweit alles fertig sein :)
Ich hafte nicht für meine Beiträge :)

DecL
Turbo Junky
Beiträge: 1045
Registriert: 06.10.2008, 19:26
Wohnort: 55xxx

Beitragvon DecL » 26.01.2009, 22:02

ich finde das ist mal das schönste ej1 coupe was ich bisher gesehen hab :thumbsup:

Benutzeravatar
Zero
Spargang Fahrer
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2008, 21:04
Wohnort: Luzern

Beitragvon Zero » 27.01.2009, 00:16

DecL hat geschrieben:ich finde das ist mal das schönste ej1 coupe was ich bisher gesehen hab :thumbsup:


:shock: Dankeee :D
Ich hafte nicht für meine Beiträge :)

Benutzeravatar
Zero
Spargang Fahrer
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2008, 21:04
Wohnort: Luzern

Beitragvon Zero » 07.02.2009, 19:52

habe mir ITR sitze geholt, damit das coupe Alltagstauglich bleibt. Die Schalensitze waren nicht für den Alltag, habs erst gemerkt als ich einen älteren Mann mitnahm <rofl>

Sind blaue ITR sitze, dich nach dem Reinigen fast ihre gelbe farbe bekommen haben.

Bild
Ich hafte nicht für meine Beiträge :)

Benutzeravatar
Zero
Spargang Fahrer
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2008, 21:04
Wohnort: Luzern

Beitragvon Zero » 08.02.2009, 20:21

So heute war Abstimmen angesagt, nun war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Problem ist, der Ansaugschlauch, den sollte ich ersetzen durch ein Alurohr.

Leistung: 220ps/213,4nm

Was gemacht wurde um die Leistung zu erzielen bleibt mein Geheim rezept

Bild


Hier noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild
Ich hafte nicht für meine Beiträge :)

Pelle_ej6
Vollgasproll
Beiträge: 164
Registriert: 28.01.2009, 19:53
Wohnort: in der Nähe von Gronau

Beitragvon Pelle_ej6 » 08.02.2009, 20:59

Nice Dyno! :o

Kev_MQ
JDM Fetischist
Beiträge: 526
Registriert: 05.01.2009, 21:39

Beitragvon Kev_MQ » 08.02.2009, 21:45

Nicht schlecht ;)
Bild

Benutzeravatar
H4rl3m
REAL Member
Beiträge: 2404
Registriert: 09.05.2006, 03:05
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon H4rl3m » 08.02.2009, 22:00

hättest du mal etwas fester auf die Bremse latschen sollen. :lol:

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 09.02.2009, 00:53

Nicht schlecht, die Leistung kann sich sehen lassen. Schade das Du nicht alles preis gibst, würde mich sehr interessieren was DU machst, was die anderen nicht machen.

Momentan habe ich mit meinem B18C4 193PS mit Abstimmung und Abgasanlage erreicht.
Geändert wird bei mir jetzt noch die Ansaugbrücke und die Krafstoffzufuhr sprich Düsen und evt. Benzinpumpe oder ähnliches.

Bei der Luftversorgung vertraue ich momentan noch auf ein C-A-I aber das ändert sich evt. noch.

Vielleicht überlegste es Dir ja noch anders mit deinen Geheimmods ;) Sonst muss ich sagen, genau wie auf Seite 2: Dezent und der Wolf im Schaffsfell! :badgrin:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Zero
Spargang Fahrer
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2008, 21:04
Wohnort: Luzern

Beitragvon Zero » 11.02.2009, 20:23

VTI-COUPE hat geschrieben:Nicht schlecht, die Leistung kann sich sehen lassen. Schade das Du nicht alles preis gibst, würde mich sehr interessieren was DU machst, was die anderen nicht machen.

Momentan habe ich mit meinem B18C4 193PS mit Abstimmung und Abgasanlage erreicht.
Geändert wird bei mir jetzt noch die Ansaugbrücke und die Krafstoffzufuhr sprich Düsen und evt. Benzinpumpe oder ähnliches.

Bei der Luftversorgung vertraue ich momentan noch auf ein C-A-I aber das ändert sich evt. noch.

Vielleicht überlegste es Dir ja noch anders mit deinen Geheimmods ;) Sonst muss ich sagen, genau wie auf Seite 2: Dezent und der Wolf im Schaffsfell! :badgrin:


Kriest noch von mir eine PN ;)
Ich hafte nicht für meine Beiträge :)


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste