aber freue mich voll nen großteil von den Leuten in OSL zu treffen dann is endlich mitfeiern angesagt bin schon echt gespannt
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
... schön noch aufn kiez nutten prellen... hab mitm wally noch ewig abgelacht... dann issa ausm auto und dann hats voll geschebbert, auf einma war er richtig knackend voll... ging gar nich, wie der aufn kiez langgeeiert is hahahahahhahaa... er meint immer nur, los fahr, is sonntach, heut kommt keener und ampelblitzer is och nich
(der nüchternste fährt)
iwie tut ihm übelst seine verse weh...
hatte dich ja schon kurz davor beim tschirttanz dir das spoon aussem kreuz zu leiern... muss ich wohl in osl nochma versuchen
und, ey, so besoffen hab ick dich ja noch nie gesehn hahahahahahahahahaa, voll verplant, ick liebe die morgenen mit dir, wenn de gleich weiter machst... guck ma arza, möwen... hahahahaaha
bist mein bester
bist mein bester
aber iwie haben wa dohc gut gerockt oder was
...die kohle lag brav zerstreut unterm beifahrersitz, aber die 90euro haben wir schön in goldbarren etc. investiert... dann haben wa noch iwie über tausend kilmometer gemacht (weiß auch nich wie und warum
) ... iwie haben wir die ganze party mit schnaps versorgt hahahahahhahahaa... kontos sind leer und urlaub steht noch bevor hahhaahhahahahhahhahaha... geilerarschcrew
hau hacken in teer aller
bist mein bester
... aber du bist echt ne geile meile alter... kann man nich anders sagen...
bist mein bester
bist meine beste
bei dir dann noch abgrilln war einfach total geil, sind nachher wirlklich noch nach hamburg geeiert, war lolstig... hoffe aufn geburtstag vom fickschlitten ham wa dann genug zeit um wally noch wegen vitamin B zu überzeugen... war ja nich ganz abgeneigt der vollidiot
... und: deine karre is einfach nur göttlich, immer wieder mein favorite.. will wieder zur nordsee
bist mein bester
voll geil... klick klack ... jägermeister hat dohc wohl gerockt oder wat?...
bist mein bester
genau wie ihr hasi... ihr wart beide voll cool drauf, hab euch lieb... bis osl ihr beeden guppies
wally war ma wieder filmreif unterwegs (frag hans oder arza)
hast mir gefehlt alter penner... lass ma mit arza party machen man
bist mein bester
... wo penn wa? und hol ma den lemonschnaps, wally hat den nächsten mit völliger begeisterung ausgesüppelt..
bist mein bester
seid meine besten
bist mein bester
... in osl musste aber schnell ankomm wegen itr fahren weil wegen der nüchternheitität ... und mit lachgas wird knapp, iwie sind die da im urlaub (wegen tanken)
bist mein bester
bist mein bester
hau hacken in teer und komm her
bist mein bester
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]
... da warn ja beim sassi büschen anglühn...
... wer hatte eigentlich die ehre, mit uns zum rewe aka reichelt aka tengelmann ach nee, teegut genau zu fahren? ...did war lolstig ..
.. bring ma stas und kareha mit
ick glob did wird lustich
hast immer son geknickten gemacht, wat warn los? 

And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
...
Das Set kostet allein 1800$ komplett und ist soooooo JDM, nichma meine Front ist so JDM
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
nickel hat geschrieben:Awake hat geschrieben:nickel&neo : hab mich gefreut, dass ihr da wart... wie immer gut gewesen mit euch, nächste mal aber auch samstag trinken![]()
seb
WTF Alter ich hab schon am Samstag mittag mein erstes Bier in der Hand gehabtder Neo hat rumgeheult, weil er am Fr. bissl mit dem alk übertrieben hat
würde auch gerne nach OSL kommen, aber leider etwas zu weit und der neo komm tbestimmt eh nicht mit :/

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste