wenn schon type r fake-embleme, dann doch bitte richtige bzw oem-look.
aber die dinger schauen einfach nur nach "ebay" aus.
sonst okay....
herzlich wilkommen.
<SHIPP's EJ6> die Zeit nach dem QP
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- KingArthur
- Burnout-King
Kleines Update...
Habe am WE meine Felgen lackiert. Die Felgen waren nie so ganz mein Geschmack (waren halt drauf als ich den Civic gekauft habe ) aber jetzt finde ich sie richtig "Goldig" ... Finde die Kombination Gold / Schwarz persönlich einfach super. Vor allem bei einer Investition von nicht mal €20 für 2x Motip-Duplicolor Felgenlack Gold und 1x Motip-Duplicolor Klarlack
Hier mal ein "handypic" in der Waschbox...
Gruss aus NL, Sascha
Habe am WE meine Felgen lackiert. Die Felgen waren nie so ganz mein Geschmack (waren halt drauf als ich den Civic gekauft habe ) aber jetzt finde ich sie richtig "Goldig" ... Finde die Kombination Gold / Schwarz persönlich einfach super. Vor allem bei einer Investition von nicht mal €20 für 2x Motip-Duplicolor Felgenlack Gold und 1x Motip-Duplicolor Klarlack
Hier mal ein "handypic" in der Waschbox...
Gruss aus NL, Sascha
Apropo Winterfelge
Dafür habe ich orginal 14"-Honda Alu's mit 185/60/14 (die gleichen wie Kuschi in seinem "Felgen lackieren-Howto" matt schwarz lackiert hatte)
Komme mit meinen 195/50/15 und der Frontschürze oft nur soeben über manche Auffahrten oder den in den Niederlanden 1000-fach angelegten Verkehrsbremsern (Böllern / Drempels)...
Mit den Winterfelgen dürfte es dann super knapp werden... jemand eine Ahnung wieviel tiefer mein QP dann kommt?
gruss aus den Niederlanden,
Sascha
Dafür habe ich orginal 14"-Honda Alu's mit 185/60/14 (die gleichen wie Kuschi in seinem "Felgen lackieren-Howto" matt schwarz lackiert hatte)
Komme mit meinen 195/50/15 und der Frontschürze oft nur soeben über manche Auffahrten oder den in den Niederlanden 1000-fach angelegten Verkehrsbremsern (Böllern / Drempels)...
Mit den Winterfelgen dürfte es dann super knapp werden... jemand eine Ahnung wieviel tiefer mein QP dann kommt?
gruss aus den Niederlanden,
Sascha
NEUE MODS
Wieder ein paar neue Mods
- Type-R-Grill und andere Spiegel:
- Radio ist umgezogen (Etage tiefer in die Mittelkonsole)
- leerer Platz neben der Uhr mit DIN-Ablagefach aufgefüllt
- Dimmerfunktion der Uhr deaktiviert
Plane noch einen ASB-Swap und frage mich ob für meinen D16Y7 nur die D16Y8-ASB in frage kommt
Also ich möchte nur die ASB wechseln und nicht gleich Kabelbaum / ECU / Drosselklappe / usw...
Passt dann nur die D16Y8 oder gehen da auch andere
(z.b. von einem D15 der 5th Generation?) Tipps wären super
- Type-R-Grill und andere Spiegel:
- Radio ist umgezogen (Etage tiefer in die Mittelkonsole)
- leerer Platz neben der Uhr mit DIN-Ablagefach aufgefüllt
- Dimmerfunktion der Uhr deaktiviert
Plane noch einen ASB-Swap und frage mich ob für meinen D16Y7 nur die D16Y8-ASB in frage kommt
Also ich möchte nur die ASB wechseln und nicht gleich Kabelbaum / ECU / Drosselklappe / usw...
Zuletzt geändert von shipp am 06.02.2008, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
I ♥ My EJ6
- KingArthur
- Burnout-King
- Change
- CivicCoupe.de Freak
ich versuch geld für neue spiegel zusammenzukriegen um die m3 loszuwerden und du kaufst sie dir neu
is halt auch wieder ne geschmackssache aber ich find dass es heutzutage wirklich bessere alternativen gibt,die einen vom golf 3 auf der nebenspur nen bisschen besser abheben.
grill is aber top!
is halt auch wieder ne geschmackssache aber ich find dass es heutzutage wirklich bessere alternativen gibt,die einen vom golf 3 auf der nebenspur nen bisschen besser abheben.
grill is aber top!
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
Re: NEUE MODS
Hey Leute, die M3 Spiegel habe ich geschenkt bekommen von einem Bekannten der auf OEM zurück gerüstet hat... Das einzige was mich an den Spiegeln stört ist der Name derer, da ich kein großer BMdoubleyou Fan bin...
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für meinen zukunftsplan?
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für meinen zukunftsplan?
shipp hat geschrieben:Plane noch einen ASB-Swap und frage mich ob für meinen D16Y7 nur die D16Y8-ASB in frage kommt
I ♥ My EJ6