Lasse hat geschrieben:Warum hatte denn dein Coupe so nen EJ/EK-Front?
Sieht schick aus
wie meinste das? ist doch die typische ej6 front ^^
@ Neo
in Metternich bin ich auch ab und zu,ich fahr hin und wieder nen Klassenkamerad dahin. Ich wohne auf der Karthause
und wegen Lack, also ich hab hie rnoch einen,roten, den ich auf den Bremssattel auftragen werden, muss man aber mit pinsel auftragen. Ich hab nach nem Hitzebeständigen Spray in Baumärkten gesucht, hab nur diesen Motorspray gefunden, denn Bremssattelspray in schwarz hat fast garkeiner

jup wie alf schon sagt..lass es langsam angehen mit dem tuning dann haste auch regelmäßig spass mit dem ej6 alles was schnell getunt ist da kann man sich garnicht richtig drann erfreuen und man denkt schneller über den verkauf nach..und da spielt es keine rolle ob der wagen endgeil ist..selbst ich habe über sowas schon öfter nachgedacht...*steinigt mich
*Aber er wird wirklich sehr gut aussehen wenn er nur ordentlich gemacht wird..weniger ist manchmal mehr diesen spruch solltest du dir immer sagen bevor du dir irgendwas neues kaufen willst..hilft ungemein..denn das ein oder andere was zuviel drann ist(muß nicht schlecht aussehen!) wirkt manchmal zu überladen...also dann viel spass mit dem ej6..und nimm die recaro ähnlichen sitze also die ersten die du abgebildet hast...die haben wenigstens noch style... 

...steht alles oben