Jey´s Coupe *New Pics #27

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 19.08.2006, 12:13

Moin,
mal wieder für ein wenig Gesprächsstoff sorgen !

Hab ja schon seit längerem ein paar Teile im Keller liegen die auf den Einbau warten *G*

Bild

-EH6 Krümmer + Hosenrohr + Kat
-EJ9 MSD
-Bastuck Edelstahlendrohr
-D16Y8 ASB

Die Auspuffanlage werde ich nächsten Samstag in Angriff nehmen wenn die restlichen Dichtungen bis dahin endlich da sind !......


Den Ek9-Grill hab ich übrigens wieder gegen den OEM getauscht. Gefällt mir irgendwie besser.

Und auf meine Rückleuchten warte ich leider immernoch :-( (ihr erinnert euch ? is nun 4 Wochen her :-( )

Wenn ich dann ne Airbox hab (*NeverDieAlone-Zuzwinker*) kann es auch an den ASB umbau gehen. Den will ich aufjedenfall noch während meinem Urlaub schaffen !

MFG Jochen

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 19.08.2006, 12:35

airbox is halt das stück von der DK zur box und runter zum luft einlass ^^
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 19.08.2006, 12:52

Na dann viel spass beim basteln :)

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 19.08.2006, 13:48

Dat sieht mal gut aus. Viel Spaß beim Einbau. :thumbsup:
Gruß Lothar

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 22.08.2006, 09:39

Civic XXL hat geschrieben:Dat sieht mal gut aus. Viel Spaß beim Einbau. :thumbsup:


Gestern is meine Lambdasonde verreckt. Mittwoch kommt die neue rein. Nu hab ich wenigstens mal einen vorteil. Und zwar das die Lambda dann nich festgebacken is wenn ich den Krümmerumbau mache :? :|

Gruß Jochen

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 02.09.2006, 14:59

Hy,
hab mal wieder ne Kleinigkeit gemacht ^^ ......

Und zwar 2 neue Sticker aber seht selbst *G*

Bild
Bild


Die Aufkleber sind freistehen das heißt es klebt jeder Buchstabe einzeln, war echt en gefi**e bis sich die Buchstaben von der Fixierfolie gelößt hatten *G


MFG Jochen

Benutzeravatar
eXXcalibur
Nos on board
Beiträge: 653
Registriert: 29.03.2005, 15:44
Wohnort: Wien

Beitragvon eXXcalibur » 02.09.2006, 16:21

hübsch hübsch!!

und das nenn ich mal ein nettes Kennzeichen, oder hast du da nach dem Ej6 bissl mim Paint Radierer gewerkelt??
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt ;)


***
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9

ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 02.09.2006, 16:51

Ähmm, sorry, so schön ich das Auto auch finde, aber die Sticker sind ja einfach mal die totale selbstdegradierung. Das ist als ob de dir nen Aufkleber hintendrann machst "mein motor leistet nichts" oder "non type r" draufmachst. Sorry, aber darauf wäre ich nicht wirklich stolz.
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Benutzeravatar
Change
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1836
Registriert: 16.02.2006, 19:35
Wohnort: Hannover/Braunschweig

Beitragvon Change » 02.09.2006, 16:54

och ich finds ok.immer noch besser als vorzugeben nen größeren vtec motor zu haben..
ich würde mir ohne vtec trotzdem weder nen vtec-sticker noch nen non-vtec-sticker drauf machen.dann kann sich jeder seinen teil denken.. ;)
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 02.09.2006, 16:57

eXXcalibur hat geschrieben:hübsch hübsch!!

und das nenn ich mal ein nettes Kennzeichen, oder hast du da nach dem Ej6 bissl mim Paint Radierer gewerkelt??


Ist wegradiert. Sonst würde die Zahl ganz aussen stehen.
Außerdem bekommt man so ein Kennzeichen gar ned...es sei denn man gute Connection oder man bückt sich :lol:
Bild

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 02.09.2006, 17:35

eXXcalibur hat geschrieben:hübsch hübsch!!

und das nenn ich mal ein nettes Kennzeichen, oder hast du da nach dem Ej6 bissl mim Paint Radierer gewerkelt??


Neo hat geschrieben:Ist wegradiert. Sonst würde die Zahl ganz aussen stehen.
Außerdem bekommt man so ein Kennzeichen gar ned...es sei denn man gute Connection oder man bückt sich :lol:


Da sind nur die letzten 3 Ziffern wegradiert. Ich hab PF: EJ6060 als Kennzeichen ;)

Ace hat geschrieben:Ähmm, sorry, so schön ich das Auto auch finde, aber die Sticker sind ja einfach mal die totale selbstdegradierung. Das ist als ob de dir nen Aufkleber hintendrann machst "mein motor leistet nichts" oder "non type r" draufmachst. Sorry, aber darauf wäre ich nicht wirklich stolz.


Besser als sich nen Type R aufkleber auf nen EP2 oder Ej9 oder was weis ich zu machen oder ??

Understatement heißt die Devise ! ;) Wenn der Motor bischen gerichtet is isser auch nimmer so langsam wie ein Stock Ej6 ! ;)

Und mal ganz ehrlich. Außer den Hondafreaks die sich auskennen kann eh niemand was damit anfangen !! Die Golf Prolls werden sich Tagelang die Zähne dran ausbeißen was dass zu bedeuten hat ! ;)

MFG Jochen

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 02.09.2006, 18:23

mir gefällts auch nich

Und mal ganz ehrlich. Außer den Hondafreaks die sich auskennen kann eh niemand was damit anfangen !! Die Golf Prolls werden sich Tagelang die Zähne dran ausbeißen was dass zu bedeuten hat !


also jeder der ahnung von autos hat weiß was sohc heißt und dohc. das g9ibt es nicht nur bei honda, sondern bei allen anderen auch. und v-tec wissen ja woll auch genug.
Bild

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 02.09.2006, 18:27

Stimmt schon mit dem Type R aufklebern, aber ich würde den nur draufmachen wenn du wirklich den Motor hergerichtet hast und der was bringt. Ansonsten isses wien selbstruntergemache.

Vor allem weil es viele gibt die nicht wissen, dass es SOHC Motoren als 16V gibt. Die denken dann immer - nur 12V.

Aber genau das kann dir dann vielleicht auch zum Vorteil geraten :?
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt

Whats reality compared to me??



Bild

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 02.09.2006, 20:43

Bobo hat geschrieben:mir gefällts auch nich

Und mal ganz ehrlich. Außer den Hondafreaks die sich auskennen kann eh niemand was damit anfangen !! Die Golf Prolls werden sich Tagelang die Zähne dran ausbeißen was dass zu bedeuten hat !


also jeder der ahnung von autos hat weiß was sohc heißt und dohc. das g9ibt es nicht nur bei honda, sondern bei allen anderen auch. und v-tec wissen ja woll auch genug.

Und Menschen die einen Honda fahren und sich bissl auskennen, sollten wissen dass es VTEC heisst! :x

Sorry, musste einfach raus... :lol:
Bild

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 03.09.2006, 11:46

Ace hat geschrieben:.... aber ich würde den nur draufmachen wenn du wirklich den Motor hergerichtet hast und der was bringt....


Ja wie gesagt das kommt noch. Hab ja erst überlegt ob ich noch warten soll aber ich fand sie einfach zu schick die mussten drauf *G ....

Die D16Y8 ASb liegt ja schon lange im Keller die wartet nur noch auf ihr Beatmungsgerät und dann kanns losgehen. Auspuffanlage liegt noch viel länger im Keller da muss der Krümmer noch bischen bearbeitet werden.

MFG Jochen


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste