I drive my dream...the S fourteen (Vids S.8)

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Kev_MQ
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Beitragvon Kev_MQ » 15.07.2010, 19:15

Ja die Dinger haben echt einen guten Werterhalt. Wenn man einen hat ists gut, aber wenn man einen will eher weniger.
Meine muss ja erstmal die 96tkm knacken. Also ist sie vom Wertverlust her bei 0 8)

Mit dem Heck kenne ich mich aus, keine Panik ;). Macht echt Laune die Quer über ne Kreuzung zu jagen. Fehlt halt trotzdem noch ein bissel der Bums.

Muss aber sagen, die zieht untenrum jetzt ein Weng besser durch als ohne G200. Mal sehen wies mit DP und Knie wird (eventuell kommt das noch fix vorm Reisbrennen rein). Merk dir da schonmal was vor Appel :D.

Nächstes Jahr soll dann Größeres folgen. 300 PS sind erstmal angestrebt. Eventuell auch 350, aber da brauch ich dann unbedingt ein Bremsenupgrade.
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hardstyle
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Beitragvon hardstyle » 15.07.2010, 19:43

der motor ist ja recht schnell auf 300-400ps standhaft zu bekommen ohne jetzt unmengen in dem karren versenken zu müssen..!

Kev_MQ
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Beitragvon Kev_MQ » 15.07.2010, 20:34

Das ist ja eben das feine an dem Karren :).
Die Leistung ist dann auch völlig ausreichend. Fahrwerksmäßig sollte dann natürlich auch alles angepasst sein. Deswegen gehts erstmal nicht ganz so hoch hinaus.
Ich will ja auch noch in ein paar Jahren was zu machen haben ^^.
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Michaej6
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Beitragvon Michaej6 » 15.07.2010, 21:21

gute einstellung :D lieber länger als sofort fertig und dann dumme gedanken wie verkaufen bekommen :roll: ;)
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Kev_MQ
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Beitragvon Kev_MQ » 15.07.2010, 22:02

Das mit dem Verkaufen höre ich jedes Mal von meiner Mutter... Die hat ne Macke :D. Oder wahrscheinlich habe ich die Macke...
Wie dem auch sei, das Ding bleibt solange es geht. Da steckt so viel Potenzial drin was noch entdeckt werden will.
Klar kommen hier und da ein paar Reparaturen und Rostbeseitigungen, aber das ist doch bei nem 12 Jahre alten und knapp 96tkm gelaufenen Auto normal. Zumal die Gute ja auch nicht immer zimperlich bewegt wird. Warm- und Kalt-fahren versteht sich von selbst ;).
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Tolga_Ballin
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Beitragvon Tolga_Ballin » 25.07.2010, 10:34

richtig schön,ich finrd die front einfach nur brutal.
farbe is nich die beste,aber das is nebensache bei dem fahrzeug :D freund von mir hat die als rhd in lila only for drift. man kann sehr viel daraus machen ! viel sapß und unfallfreie fahrt damit

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Beitragvon Kev_MQ » 25.07.2010, 20:44

Ja die Farbe ist eigentlich ganz okay. Eben eine Geschmacksfrage, aber eventuell kommt da irgendwann mal noch was anderes :).

Heute hatte ich mal Zeit ein kleines Video zu drehen, im wahrsten Sinne des Wortes :D. Viel Spass damit und immer auf 1080p klicken ;).
Ist zwar noch ein bisschen leise die kleine, aber das wird auch noch.

http://www.youtube.com/watch?v=IDyMYqeIm0g
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ej2-coupe
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Beitragvon ej2-coupe » 26.07.2010, 09:54

Oh, da hat aber einer schon ein bisschen Driften geübt :D

Schöner Drift, Auto steht auch super da.
Mach was gescheites draus ;)
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HTC.Zenit
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Beitragvon HTC.Zenit » 26.07.2010, 11:16

Cooler Drift...der G200 fehlts einfach an Druck irgendwie...:\

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Beitragvon Kev_MQ » 26.07.2010, 16:48

Danke :). Der Kreisverkehr ist mein Übungsplatz. Haut schon rein da.

Denke mit 200er Kat, oder Catless wird sich auch der Sound noch um einiges ändern. Man darf eben nie vergessen, die Anlage hat nen E-Zeichen. Obenrum wird sie echt relativ leise. Passt aber auch zum Auto. Ist nicht so ne Brülltüte ala Integra :D.

War heute mal bei K-Sport und hab mit dem Rene ein bisschen gequatscht. Muss mal sehen ob ich das Geld noch rechtzeitig zusammenbekomme und ich mir son schickes Gewindefw. leisten kann. Vom Preis her ists echt okay. Alles inkls. Einbau und Abnahme ca. 1300 €. Damit kann man gut leben. Jenachdem wie sich der Einbau gestaltet kanns günstiger oder teurer werden.
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Beitragvon VTI-COUPE » 31.07.2010, 11:49

Ich habe mal im Netz geschaut, die sind ja preislich gut gesunken.

Haste an deinem Motor eingentlich noch was gemacht oder kannste mit den Serien 200PS schon so gut driften? Oder hat eine S14A Serie mehr als 200PS kenne mich da nicht so aus :oops:

Fand den Wagen schon immer schick aber irgendwie komm ich nicht von Honda los :D
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Kev_MQ
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Beitragvon Kev_MQ » 01.08.2010, 17:01

Preislich halten die sich jetzt auch recht stabil. Man muss sich nur eben den relativ hohen Spritverbrauch beim Heizen leisten können :).

Mein Motor hat bis jetzt noch keine Leistungssteigerung erfahren. Nächstes Jahr kommt ein Boostcontroller, andere Zündkerzen und der weitere Umbau auf Turboback. Dann rechne ich mit ca. 260 PS. Angestrebt sind erstmal 300, mal sehen ob ich die nächstes Jahr auch noch hinbekomme. Eventuell mit nem anderen Ladeluftkühler und anderer Dinge. Nen größerer Turbo ist erstmal noch nicht in Planung.

Also die Leistung reicht schon ganz gut zum Driften. Im Kreisverkehr war ich aber nur im 1. Gang. Geht sicherlich auch im zweiten, nur muss man da schon etwas härter zu Gange sein. Bei ner 180° Kurve habe ich auch schonmal den zweiten Gang genommen und das Heck mit nem Lastwechsel reingehauen. Macht Laune, ist aber doch etwas riskant auf Dauer ^^.
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Beitragvon hardstyle » 03.08.2010, 18:34

boostcontoler von hks habe ich da..!kannst für wenig geld haben da der kabelabaum teilweise defekt ist..!(kann man aber sehr leicht selber machn..!)

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Beitragvon Kev_MQ » 03.08.2010, 20:42

Hm danke für das Angebot. Werde eventuell drauf zurückkommen.
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rinsnille
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Beitragvon rinsnille » 03.08.2010, 21:34

shönes auto so hatte meiner auch ausgesehen wo ich ihn bekommen hatte
meiner hatte 304 ps aber bin dann doch wider zu honda
verbau als erstes einen ölkühler und fahr auf der autobahn nicht so lnge vollgas das machet der moter net lang mit ohne ölkühler und verbau kein billig scheiss
hatte 2 mal motor schaden deswegen hab ich dann gesagt wieder honda ein guter b18 bekommt man net kaput

viel spass damit


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