Civic XXL Buddyclub2 S.31 new Pix
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
lothar jetzt weis ich auch woran die mich irgendwie erinnert haben.
gestern abend kam auf pro sieben ne wiederholung von bizz motzt auf.
da haben die so n bmw von nem asiaten auf need for speed getrimmt und da hatten die auch diese d creator. dieser joe von der "tuniggarage" meinte auch noch sind nagelneu. waren auch noch keine inlays dabei. aber haben überhaupt nicht zu diesem silberblauen bmw gepasst.
ha ich bin doch noch nicht so blöd
gestern abend kam auf pro sieben ne wiederholung von bizz motzt auf.
da haben die so n bmw von nem asiaten auf need for speed getrimmt und da hatten die auch diese d creator. dieser joe von der "tuniggarage" meinte auch noch sind nagelneu. waren auch noch keine inlays dabei. aber haben überhaupt nicht zu diesem silberblauen bmw gepasst.
ha ich bin doch noch nicht so blöd
Hab ich gestern auch gesehen. BIZZ motzt auf. Die Inleys haben die aber kurz gezeigt. War auch total überrascht meine Felgen da zu sehen.
Gruß Lothar
Hy,
also ich muss zugeben, entgegen meiner ersten Meinung als du nur Bilder der Felgen gepostet hast (die mir überhaupt nicht zustimmen wollten) sieht es nun montiert sogar richtig gut aus !!
Ohne Inley´s sportlich und mit Inley´s bling bling Style. Hat beides was schickes echt !!! ....
Muss mich nun wohl korigieren was meine Meinung vorher betraf... Das Coupe sieht so ebenfalls schick aus, auf eine andere Art aber trotzdem gut !
Wechselstyle wäre ganz cool Hast ja nun die Auswahl zwischen Inley´s, keine oder wieder Team Dynamics
MFG Jochen
also ich muss zugeben, entgegen meiner ersten Meinung als du nur Bilder der Felgen gepostet hast (die mir überhaupt nicht zustimmen wollten) sieht es nun montiert sogar richtig gut aus !!
Ohne Inley´s sportlich und mit Inley´s bling bling Style. Hat beides was schickes echt !!! ....
Muss mich nun wohl korigieren was meine Meinung vorher betraf... Das Coupe sieht so ebenfalls schick aus, auf eine andere Art aber trotzdem gut !
Wechselstyle wäre ganz cool Hast ja nun die Auswahl zwischen Inley´s, keine oder wieder Team Dynamics
MFG Jochen
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupépower
- 2dr Lover
Civic XXL hat geschrieben:Danke, noch den Komentaren über den Fotoshop hätte ich beinahe nen Rückzieher gemacht.
Aber ich hatte die Felge ja schon in Natura gesehen.
Ich mach evtl. heut abend Bilder mit einer Seite schwarz und einer Seite chrom.
Dann noch mal ohne Inleys.
Vorteil an der jetztigen Kombination: Durch die abwechselnd scharzen/chrom Inleys sieht es im Fahrzustand aus, als ob sich das Rad rückwärts dreht.
Hier mal ohne Inleys:
Ohne Inleys: der absolute Kracher,besser und geiler geht nimmer!
Mit Inleys:
Sorry Lothar lass die Inleys raus dann ist es die absolute offenbarung,
mit inleys sieht es einfach Kagge aus...
Nicht böse sein ist halt meine meinung, Du weisst ja manchmal ist weniger mehr!
Civic Coupe EM2
Nighthawk Black Pearl
Nighthawk Black Pearl
-
- Spargang Fahrer
Mit und ohne Inlays, sieht beides sehr gut aus..... Für Show's die Inlay's rein und so im Alltag die Inlay's raus.... so würde ich das machen
Bist jetzt sicher unten auf der TuningWorld?
Also ich stelle ziemlich sicher unten aus. Allerdings wird mein Kumpel von meiner Hifi/TuningFirma (www.Amor-Carpimping.de) mit meinem Wagen von Sa-Mo. unten sein.... ich bin dann am Dienstag den letzten Tag unten
Awas?!
Komm, du baust doch Deinen Wagen ned für die Anderen... solange es Dir gefällt is gut
Mit und ohne Inlays, sieht beides sehr gut aus..... Für Show's die Inlay's rein und so im Alltag die Inlay's raus.... so würde ich das machen
Bist jetzt sicher unten auf der TuningWorld?
Also ich stelle ziemlich sicher unten aus. Allerdings wird mein Kumpel von meiner Hifi/TuningFirma (www.Amor-Carpimping.de) mit meinem Wagen von Sa-Mo. unten sein.... ich bin dann am Dienstag den letzten Tag unten
Danke, noch den Komentaren über den Fotoshop hätte ich beinahe nen Rückzieher gemacht.
Awas?!
Komm, du baust doch Deinen Wagen ned für die Anderen... solange es Dir gefällt is gut
'99 Integra TypeR --> SOLD
'03 Accord TypeS --> [DUB-Style] rollin'
'03 Accord TypeS --> [DUB-Style] rollin'
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
mir gefallen die auch nicht. ob nun mit inley oder nicht. das design is einfach murks.
die felgen davor waren - ums mal so zu sagen - genauso unique auf dem auto wie die jetzigen, aber ebenso genauso ein blingbling style.
ich versteh deinen "auftraggeber" da nicht. schlägt der auch den katalog auf und sagt dann "ok das... das.. das... und das" egal obs zueinander passt, hauptsache selten, import oder aus irgednem film?
schade drum ..
die felgen davor waren - ums mal so zu sagen - genauso unique auf dem auto wie die jetzigen, aber ebenso genauso ein blingbling style.
ich versteh deinen "auftraggeber" da nicht. schlägt der auch den katalog auf und sagt dann "ok das... das.. das... und das" egal obs zueinander passt, hauptsache selten, import oder aus irgednem film?
schade drum ..
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
@ Alf: Das sind keine Importfelgen. D-Creator ist zwar eine eigene Marke, wird aber bei Borbet hergestellt. Die letzte Entscheidung liegt bei mir, wenn ich nicht will muß ich nicht. Hab keine Vertragsbindung.
Aber mir gefallen die Felgen.
Hab schon wieder eine Kleinigkeit geordert. Ist normalerweise für nen Accord Limo, paßt aber auch auf´s Civic Coupe.
@ VTEC-hu$tlA: Hab noch nichts gehört ob die den großen Stand bekommen.
Aber mir gefallen die Felgen.
Hab schon wieder eine Kleinigkeit geordert. Ist normalerweise für nen Accord Limo, paßt aber auch auf´s Civic Coupe.
@ VTEC-hu$tlA: Hab noch nichts gehört ob die den großen Stand bekommen.
Gruß Lothar