VTI-COUPE Ich lebe noch.Hier mal Infos zu meinem NSX Coupe

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 13.05.2014, 09:16

Umbau ist aber noch nicht fertig,habe noch bisschen Teile hier liegen und noch bisschen was auf dem Zettel was ich noch gerne hätte :D

-Wings West Frontlippe
-Wings West Seitenschweller
-Polyurethan Scheibe Hinten mit Carbonlufteinlass für den Motor / Kompressor

Und bisschen Kleinkram

-wie Ölkühler usw.

Denke mal bis zum NDT alles drin und dran
Bild
Bild

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Re: VTI-COUPE Ich lebe noch.Hier mal Infos zu meinem NSX Coupe

Beitragvon VTI-COUPE » 15.05.2017, 10:49

Mich gibt es auch noch, vielleicht interessiert es hier ja den einen oder anderen 8)

Ich bin noch verrückter als früher und habe meinen NSX natürlich noch. Dazu gesellen sich noch ein paar andere bekloppte Projektfahrzeuge aber dazu nur mehr wenn es euch überhaupt interessiert, da ich ja kein Civic Coupe momentan im Fuhrpark besitze. Nicht das ich Euch hier zu spame :doubt:

Bild

Die SpecListe ist doch mehr geworden als geplant aber irgendwie kann ich meine Autos einfach nicht Serie lassen. :D
Momentan läuft der rote NSX mit einem High Boost Kompressorkit mit Wasserladeluftkühlung, wird aber nächsten Winter auf Twinscroll Turbolader umgebaut und der andere NSX kriegt das Kompressorkit verbaut.

Hier noch das aktuellste Projekt, ein 2. NSX von 0 also Rohkarosserie neu aufzubauen

Bild
Bild

Bild

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1853
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

Re: VTI-COUPE Ich lebe noch.Hier mal Infos zu meinem NSX Coupe

Beitragvon nickel » 19.06.2017, 20:32

krass Alter, dann musst du den NSX von innen und außen auswendig kennen um den von 0 aufzubauen.
Als ich den Civic neu lackiert habe, wusste ich nicht mehr wohin mit der Helfte der Clips und Schrauben :D
Coole Gerät!
Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste