Stups EJ6 fast wieder da
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Stups EJ6
- JDM Fetischist
mh wer soll da bestraft werden? bei dem der meine sachen bei maxrev verkauft hat sehr dringend da war die polizei aber hat nix gefunden (logisch verkauft) und de marian is vom betrug freigesprochen worden weil se nich nachweisen konnten das er mich von anfang an bescheis wollt obwohl er vor monaten schon wußte das er am arsch ist und trotzdem noch geld von mir wollt!jetz renn ich da hinter meim geld her un extra noch bei verschiedenen polizeidienststellen weil meine geklauten teile in deutschland verstreut sind!da darf man sich schön selber kümmern!
- PEACEpolska
- Nos on board
pepa hat geschrieben:miese Sache sowas. Solch Penner gehören alle verkloppt. Und ich dachte sowas gibts nur bei mir an der polnischen grenze (obwohl ich glaub, dass die professioneller arbeiten, da wäre die Scheibe noch ganz und Türe heile).
so schlimm sind wir nun wohl auch nicht.
echt kacke, ich hoffe du bekommst deine teile wieder, will den ej6 wieder fahren sehen sowie hoffe ich, das man die dreckstypen irgendwie überführen kann.
wünsche dir viel glück beim suchen, wenn ich was höre melde ich mich bei dir.
Gute Geschäfte:
Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,
pepa, 96Civic, krisss, nickel
- PEACEpolska
- Nos on board
genau deswegen verlass ich mich nicht auf das schnittlauch.
man muss sich selbst helfen oder einfach kollegen haben.
anders gehts hier nicht weiter.
wie schon gesagt, ich höre mich mal in anderen foren um, wer weiß, viell findet man was.
tut mir echt leid für dich.
aber musst so denken, von nun an kann es nur berg auf gehen.
man muss sich selbst helfen oder einfach kollegen haben.
anders gehts hier nicht weiter.
wie schon gesagt, ich höre mich mal in anderen foren um, wer weiß, viell findet man was.
tut mir echt leid für dich.
aber musst so denken, von nun an kann es nur berg auf gehen.
Gute Geschäfte:
Michaej6 hat geschrieben:ohne worte da stellen sich mir die haare auf ... bin ich fro das ich schon immer bei meinem tuner war und bin..da wurde ich noch nie betrogen.. drücke dir die daumen für deinen wagen..bekommste was von der versicherung wieder? wer hat denn bei maxrev die teile verkauft ?
will ja keinen anschwärzen aber die sehen echt genauso aus wie deine, vor allem auch 17Zoll, kannst ihn ja mal doof fragen wo er die gekauft hatte :
http://www.maxrev.de/verkaufe-oder-taus ... 196927.htm
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
das riecht nach nem dezenten Vollausraster mit Weißglutfinisch ...
Wenn du was brauchst an Teilen, sagst mir bescheid. Ich fahr beim Ostermeier vorbei und brings dir mit. Ich hab ab 12.8. Urlaub und fahr dann hoch. Da kann ich auch vorbeikommen.
Kopf hoch, ihnen wird geholfen
Wenn du was brauchst an Teilen, sagst mir bescheid. Ich fahr beim Ostermeier vorbei und brings dir mit. Ich hab ab 12.8. Urlaub und fahr dann hoch. Da kann ich auch vorbeikommen.
Kopf hoch, ihnen wird geholfen
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around