Zenit's GSR Coupe *It's the end my friend...*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- stirb or die
- Burnout-King
- 
				--eleanor--
- Neuling
erstmal Respekt für den megageiles Coupe und de ganze Arbeit die drin steckt. und ich seh gerade du hast den itr Wing eingetragen? kannste mir sagen wie du das angestellt hast? kannst du mir da vllt ne Kopie oder sowas schicken und ein Bild wie du den innen verschraubt hast? 
gruß

gruß
mein EJ6 
Suche Teile für Auspuffumbau für Ej6
						Suche Teile für Auspuffumbau für Ej6
--eleanor-- hat geschrieben:erstmal Respekt für den megageiles Coupe und de ganze Arbeit die drin steckt. und ich seh gerade du hast den itr Wing eingetragen? kannste mir sagen wie du das angestellt hast? kannst du mir da vllt ne Kopie oder sowas schicken und ein Bild wie du den innen verschraubt hast?
gruß
http://www.civiccoupe.de/viewtopic.php?t=11400
@ zenit: ich finde, so muss ein auto klingen

- HTC.Zenit
- REAL Member
Sooo heute ist mein QP in neue Hände gekommen  

Nach 4 1/2 tollen Jahren hab ich nun verkauft...es waren tolle Zeiten in denen mich die Kiste nie im Stich gelassen hat, und oft nen dickes Grinsen in mein Gesicht zauberte 

Danke auch nochmal an euch alle! Immer ne gute Unterstützung und Tipps etc. bekommen Werde natürlich (wenn erwünscht) von meinem Neuen berichten und euch auch weiterhin erhalten bleiben.
 Werde natürlich (wenn erwünscht) von meinem Neuen berichten und euch auch weiterhin erhalten bleiben.
So letztes Bild von "uns":

So long,
Michi

Nach 4 1/2 tollen Jahren hab ich nun verkauft...es waren tolle Zeiten in denen mich die Kiste nie im Stich gelassen hat, und oft nen dickes Grinsen in mein Gesicht zauberte

Danke auch nochmal an euch alle! Immer ne gute Unterstützung und Tipps etc. bekommen
 Werde natürlich (wenn erwünscht) von meinem Neuen berichten und euch auch weiterhin erhalten bleiben.
So letztes Bild von "uns":

So long,
Michi