So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 05.12.2010, 01:38

is das der von hp dann ebay? fettes teil und krasser preis!
Bild

Sashman
V-tec User
Beiträge: 316
Registriert: 23.08.2007, 23:08
Wohnort: Carstylez City

Beitragvon Sashman » 05.12.2010, 04:34

Also Respekt vor der Arbeit bisher zieh ich en Hut vor, aber en GT40 Lader is meiner Meinung nach too much, also wenn ich da richtig liege fährst du nen B16, also ich weis ja nicht was du für Leistung anstrebst aber vermutlich 600+ PS :? ???

1HGEJ2
Turbo Junky
Beiträge: 1444
Registriert: 03.03.2007, 18:28
Wohnort: Krefeld

Beitragvon 1HGEJ2 » 05.12.2010, 07:26

H4rl3m hat geschrieben:
Malcik hat geschrieben:Das Auto soll nur auf der Bahn drücken. Aber wieso regt ihr euch den drüber auf das ich ab 5-6ku/min vollen Ladedruck habe?
Ich finde das ich dan noch weitere 5-6ku/min vollen Ladedruck habe völlig ausreichend?
Um die Kurven kan man mit dem Auto auch. Man sollte nur nicht dan gasgeben.


Aus dem Text lese ich herraus das du gar keine Ahnung hast! Dein Setup ist wieder einfach nur für dein Ego. :lol:

Aber du hast vollkommen recht, zum drücken auf der Bahn reicht es dicke!

Achso garkeine Ahnung also? Dan erzähle ich dir mal mein Setup
Rate mal warum ich beim B16 bleibe.Was kannste sehr gut mit nem B16 machen was du mit nem B18 nicht ausreizen solltest? Die Drezhal...Warum? Kurzhuber sind langlebiger als Langhuber. Ist OEM so und Aftermarket ebenso.Also werde ich nen B16 sleeven.Kurbellwelle auf 10-11000u/min wuchten/feinschleifen.Aber wie will ich dan 10.0000u/min fahren? Ganz einfach.Skunk2 wird mir dabei helfen. Die Turbonocken,kennste ja oder? ;) Und diese Nocken bieten ab dem VTEC ne sehr hohe luftgemisch füllung=Leistungzuwachs bis 10.000u/min.
Naklar der C4kopf drauf und alles weiten plus andere federn und teller.
Und das mein ich das ich mit dem lader weitere 5000u/min vollen ladedruck habe ab VTEC.
Oder meinste ein GT40 geht die puste aus bei 8500?? :shock: :shock: :shock: :shock: 8) 8) Wenn du ja sagst dan :lol: :lol: :lol:
Schau dir mal Supra Videos,Skylines mit 10000rpm und gt40 ;)
mit nem gt28 kannste sowas vergessen. da geb ich dir vollkommen recht.aber nicht mit dem burschen den ich habe.

EDIT
Schreib mal turbotoy an. Sein projekt was er grad verkauft hat war genau wie meins!!!! auch für 10000u/min nur mit nem B18!!!! genau das gleiche!!! setup.im willste doch sicher nicht sagen das er keine Ahnung hat ;) und b16 und b18 nehmen sich nicht viel.achja meiner bekommt 1,8er sleeves rein.
Zuletzt geändert von 1HGEJ2 am 05.12.2010, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

1HGEJ2
Turbo Junky
Beiträge: 1444
Registriert: 03.03.2007, 18:28
Wohnort: Krefeld

Beitragvon 1HGEJ2 » 05.12.2010, 07:28

Awake hat geschrieben:is das der von hp dann ebay? fettes teil und krasser preis!

jap aus hp.
der typ kommt aus meiner umgebung und deshalb hab ich sofort zugeschlagen.war nen hammer preis.
Bild

Benutzeravatar
H4rl3m
REAL Member
Beiträge: 2404
Registriert: 09.05.2006, 03:05
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon H4rl3m » 05.12.2010, 10:51

Malcik hat geschrieben:
H4rl3m hat geschrieben:
Malcik hat geschrieben:Das Auto soll nur auf der Bahn drücken. Aber wieso regt ihr euch den drüber auf das ich ab 5-6ku/min vollen Ladedruck habe?
Ich finde das ich dan noch weitere 5-6ku/min vollen Ladedruck habe völlig ausreichend?
Um die Kurven kan man mit dem Auto auch. Man sollte nur nicht dan gasgeben.


Aus dem Text lese ich herraus das du gar keine Ahnung hast! Dein Setup ist wieder einfach nur für dein Ego. :lol:

Aber du hast vollkommen recht, zum drücken auf der Bahn reicht es dicke!

Achso garkeine Ahnung also? Dan erzähle ich dir mal mein Setup
Rate mal warum ich beim B16 bleibe.Was kannste sehr gut mit nem B16 machen was du mit nem B18 nicht ausreizen solltest? Die Drezhal...Warum? Kurzhuber sind langlebiger als Langhuber. Ist OEM so und Aftermarket ebenso.Also werde ich nen B16 sleeven.Kurbellwelle auf 10-11000u/min wuchten/feinschleifen.Aber wie will ich dan 10.0000u/min fahren? Ganz einfach.Skunk2 wird mir dabei helfen. Die Turbonocken,kennste ja oder? ;) Und diese Nocken bieten ab dem VTEC ne sehr hohe luftgemisch füllung=Leistungzuwachs bis 10.000u/min.
Naklar der C4kopf drauf und alles weiten plus andere federn und teller.
Und das mein ich das ich mit dem lader weitere 5000u/min vollen ladedruck habe ab VTEC.
Oder meinste ein GT40 geht die puste aus bei 8500?? :shock: :shock: :shock: :shock: 8) 8) Wenn du ja sagst dan :lol: :lol: :lol:
Schau dir mal Supra Videos,Skylines mit 10000rpm und gt40 ;)
mit nem gt28 kannste sowas vergessen. da geb ich dir vollkommen recht.aber nicht mit dem burschen den ich habe.

EDIT
Schreib mal turbotoy an. Sein projekt was er grad verkauft hat war genau wie meins!!!! auch für 10000u/min nur mit nem B18!!!! genau das gleiche!!! setup.im willste doch sicher nicht sagen das er keine Ahnung hat ;) und b16 und b18 nehmen sich nicht viel.achja meiner bekommt 1,8er sleeves rein.


LoL und wieder bestätigt sich meine Aussage mit deiner Unwissenheit!

Warum erzählst du mir warum B16 blabla, ich weiß es selber. Nur der Lader ist viel zu groß, das ist Fakt.

Zum Thema Turbotoy brauchst du mir auch nichts schreiben, das ist genauso ein "Poser" wie du, mit dem Unterschied das er Ahnung von Turbomotoren hat und seine Arbeit dann in den Video "verkaufen" will und wie ich an dir sehe funktioniert es dann auch. :lol:

Dein und Toys Setup ist nur "peak" was bringt es dir wenn du bis 5 bzw. 6t Leistungstechnisch untermotorisierter bist als ein Sauger B16?

Und zum schnellen fahren gehört etwas mehr als "nur" einen Turbo auf den Motor zu klatschen das der dann (übertriebengesagt) 600PS drückt. ;)

Das sehe ich hier tagtägich bei den Paderborner FWD Jungs, 600 bis knappe 800PS die fahren aber nur auf der 1/4 Meile schnell weil die überdimensionale Slicks benutzen. Im Strassenverkehr, logischerweise ohne Slicks mit gefühlten 500er Breite kommt auf der Strasse kein Grip zustande, nur rauchende Reifen bis 190km/h (bei "knappen" 400PS) und was durchdrehende Räder bedeuten muss ich dir an dieser Stelle hoffentlich nicht erzählen?

Hast du mal gesehen was die größeren Lader an "Turboloch" haben?

Ich hätte dir eher empfohlen dir die Grundlagen von Turbomotoren anzuschauen, diverse Forum mal zu durchstöbern was Fahrdynamik ist... ach ich vergaß, du willst ja Autobahn drücken. :roll:

Wie gesagt ich bin bei so einem Setup nicht sonderlich angetan, wie man merkt aber vielleicht solltest du mal schreiben was du dir Leistungstechnisch wünscht.

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 05.12.2010, 12:25

der lader ist genau richtig !
DENN:

-er fährt kein Track damit
-er fährt auf der Bahn,um andere zu ärgern.
wenn walter bei 150 aufs gas drückt,drückts ihn brutaler rein und zieht shcneller hoch,als ide meisten bei 40 im zweiten gang im vtec ...

sein setup is einfach nur auf DICK ausgelegt. der junge behauptet doch nichts anderes.

spulende reifen in oder her. er geht ja damit nich zum einkaufen und will damit an der ampel dann bei 650+ hp m3 verblasen...sowas is halt ne ecke höher als m3 oder amgs oder sonstwat.
das is einfach ne richtig geile penisverlängerung ! gt30 is auch son pussylader,genau wie gt35.
würde er viertel meile fahren,wäre gt40 natülrich schon überdimensioniert. da die strecke schon fast vorbei is während er das drücken richtig beginnt.

es is halt einfach geschmackssache.

ps: walter,gute wahl-genau mein geschmack

Benutzeravatar
H4rl3m
REAL Member
Beiträge: 2404
Registriert: 09.05.2006, 03:05
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon H4rl3m » 05.12.2010, 13:36

Tolga_Ballin hat geschrieben:
Wenn walter bei 150 aufs gas drückt,drückts ihn brutaler rein und zieht shcneller hoch,als ide meisten bei 40 im zweiten gang im vtec ...


Äpfel mit Birnen vergleichen?

Tolga_Ballin hat geschrieben:sein setup is einfach nur auf DICK ausgelegt. der junge behauptet doch nichts anderes.


Da hast du vollkommen recht!

Tolga_Ballin hat geschrieben:spulende reifen in oder her. er geht ja damit nich zum einkaufen und will damit an der ampel dann bei 650+ hp m3 verblasen...sowas is halt ne ecke höher als m3 oder amgs oder sonstwat.


Gerade deswegen ist der Lader einfach viel zu Groß, mit dem Satz hast du dich gerade selber ins Aus geschossen!

Tolga_Ballin hat geschrieben:das is einfach ne richtig geile penisverlängerung ! gt30 is auch son pussylader,genau wie gt35.


Jupp zum posen richtig gut... :roll:

Tolga_Ballin hat geschrieben:würde er viertel meile fahren,wäre gt40 natülrich schon überdimensioniert. da die strecke schon fast vorbei is während er das drücken richtig beginnt.


Fährst du die 1/4 Meile in einem Gang oder wie kommst du das der Lader er drückt wenn die Strecke vorbei ist?
Zuletzt geändert von H4rl3m am 05.12.2010, 13:40, insgesamt 4-mal geändert.

1HGEJ2
Turbo Junky
Beiträge: 1444
Registriert: 03.03.2007, 18:28
Wohnort: Krefeld

Beitragvon 1HGEJ2 » 05.12.2010, 13:37

danke tolga.genau mein reden.
mein setup, geb ich zu ist ein poser setup!!!
es ist ein wirkliches peak setup.
ich steh auf obenrum power das man abartig in die sitze gedrückt wird.da nehm ich das spulen in den ersten 2-3 gängen in kauf!!!
es ist ein reines schwanzverglich und auf 1/4meile werd ich damit auch dan ab und zu fahren mit slicks hier in bottrop (wo bpat,boba wkt)
es ist echt geschmackssache
ich find zb bpats,turbotoy setup viel geiler als nen b/k motor mit kompressor.
und um die traktion werd ich mich auch kümmern. ich werd nen gsr getriebe verbauen aus den staaten mit ner längeren übersätzung in den ersten gängen.
klar hätte nen gt28 oder nen 30er nehmen können.aber dan hab ich erstmal 400-500ps und dan? dan will man immer mehr.
mein jetziges setup am b16a2 ist genau so wie ich es haben wollte.nur obenrm power und das sieht man auf meinem dynoauszug ab 5500 krieg ich nen riesen goßen drehmoment schub.untenrum hab ich garnix.ich will das ich untenrum auch nix habe.einmal runterschalten und fertig!
Bild

Benutzeravatar
H4rl3m
REAL Member
Beiträge: 2404
Registriert: 09.05.2006, 03:05
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon H4rl3m » 05.12.2010, 13:47

Du verstehst es einfach nicht aber mach du mal, bin schon gespannt wenn wir mal nebeneinander stehen sollten auf der 1/4 Meile.

Zum Thema Dynoauszug, hast du ja auch anscheinend noch nicht geschafft den mal up zu loaden.

@Tolga: Er fährt kein track. :lol:

1HGEJ2
Turbo Junky
Beiträge: 1444
Registriert: 03.03.2007, 18:28
Wohnort: Krefeld

Beitragvon 1HGEJ2 » 05.12.2010, 14:02

H4rl3m hat geschrieben:Du verstehst es einfach nicht aber mach du mal, bin schon gespannt wenn wir mal nebeneinander stehen sollten auf der 1/4 Meile.

Zum Thema Dynoauszug, hast du ja auch anscheinend noch nicht geschafft den mal up zu loaden.

@Tolga: Er fährt kein track. :lol:

Wieso versteh ich nicht wovon ich rede?
Ich will kein´´schönes leistungsband bla bl ba´´
Und ausserdem hört meiner eh nicht bei 8500u/min auf!
Hier eben mit der Kamera gemacht,für dich harlem.
Bild
man könnte die kurve mit ner feinabstimmung ´´glätten´´ und das loch vorm vtec und bei 6000 etwas anheben.
aber meine ecu ist serie!
Bild

Benutzeravatar
H4rl3m
REAL Member
Beiträge: 2404
Registriert: 09.05.2006, 03:05
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon H4rl3m » 05.12.2010, 14:21

Warum drehst du mir die Worte im Mund um?

Ich sagte du verstehst es nicht, das heißt soviel wie... du verstehst es/mich nicht.

Das du nicht weißt wovon du redest habe ich nie behauptet! ;)

Schöne NM Ausbeute, muss ich sagen.

RonRonsen
Vollgasproll
Beiträge: 156
Registriert: 12.05.2008, 12:38
Wohnort: Frankfurt City

Beitragvon RonRonsen » 05.12.2010, 14:25

LOL gt40 auf 1,6l...... viel spaß :lol:
wird wohl eher ein posersetup
Bild
b18 goes turbo....

1HGEJ2
Turbo Junky
Beiträge: 1444
Registriert: 03.03.2007, 18:28
Wohnort: Krefeld

Beitragvon 1HGEJ2 » 05.12.2010, 14:28

RonRonsen hat geschrieben:LOL gt40 auf 1,6l...... viel spaß :lol:
wird wohl eher ein posersetup

du liest auch net mit :cry:
wird ja kein 1,6er bleiben
Bild

RonRonsen
Vollgasproll
Beiträge: 156
Registriert: 12.05.2008, 12:38
Wohnort: Frankfurt City

Beitragvon RonRonsen » 05.12.2010, 14:34

selbst bei 1,8l oder 1,9l wird sich nicht viel ändern
son teil kannst du auf eine supra oder einen skyline draufschnallen aber doch nich auf nen motor mit < 2.0l hubraum
also ich denke ganz ehrlich da wirst du nicht das ergebnis bekommen was du dir erträumst.
aber wie heißts immer so schön, jedem das seine wa ;)
Bild

b18 goes turbo....

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 05.12.2010, 15:06

gut,track is für mich kein viertel meile harlem,das bezeichne ich als drag ;) also einfach missverstanden XD

na wo is da is da der lader einfach zu groß ? ich sagte,er will NICHT an der ampel gegen m3 etc drücken. fahr doch mit nem m3 oder amg auf der autobahn bei 150 oder 200 nebenher,und drück drauf gegen wlater mit gt40...er wird sogar da noch wheelspin haben und sowas von shcnell vorschießen,das die anderen kein land mehr sehen werden !

ähhh....wegen viertel meiel und gt40. ich kenn 2 die nen gt40 haben ;) die fahrn auf der meile mittlere 12er zeiten in autos mit fast 950kg ! es geht einfach nichts vorwärts weil am start bzw im non boost bereich bis zu60% leistungsverlust von der peakleistung anstehen,und WENN der lader am spulen is,die spulen in jedem gang!
da isn kollege von uns mit nem gt35 um welten shcneller,nämlich mittlere 11er zeiten ! und ja,beide können fahren,haben beide die selbe karosse,und der mit der 11er zeit sogar rücksitzbank und so drin.
ich mein damit,das der lader für viertel meile auf dem motor zu groß is,und für rundkurs ebenso !

und ron,natürlich wird er das. er wird auf der autboahn schneller sein als jeder abgefuckte K oder B motor mit gt35. das ist fakt.
an der ampel wenn er gegen nen B16 oder B18 mit nem gt30 drückt,wird sogar walter langsamer sein ! aber das intressiert ihn ja auch nicht.
die viertelmeile bottrop fährt er wohl nur aus intresse einfach ! aber wenn jemand doch was zu sagen hat,dann kann er mit ihm auf die autobahn fahren ;) da hat auchn allrad evo und nichts eine chance,die mit gt30-35 oder sonst was ihr als "akzeptabel" empfindet, fahren würden.
ein autobahn jäger einfach,was gibts da nich zu verstehen ?


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste