Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)

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Osiris
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Beitragvon Osiris » 21.06.2009, 17:35

SinuS hat geschrieben:ich will n dynosheet mit drehmomentverlauf ;)


Genau, poste doch mal das Dynosheet ;).

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Michaej6
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Beitragvon Michaej6 » 21.06.2009, 20:21

kommt morgen ..meine kleine scannt das mal ein..muß jetzt TV schauen :)
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Beitragvon Jey » 22.06.2009, 16:44

Michaej6 hat geschrieben:.dächte ein GT2oderGT3 hinten drauf gesehen zu haben... :oops:
http://www.youtube.com/watch?v=2DpOiuzoZ5c


Auch mit der Angst nun gesteinigt zu werden, aber um mal die ganzen "borr wie geil is das den" Poster ein wenig einzubremsen, der 11er in dem Video war allenfalls ein Carrera S mit 355PS. Erkennbar an der 4-fach Auspuffanlage. Der GT3 hat ein Doppelrohr mittig! Der 911 hat lediglich das GT3 Aerokit montiert. Die Felgen gibts beim GT3 auch nicht. Vermute also wie gesagt einen 911 Carrera S oder vllt. nur ein "normaler" mit 325PS.

Glaubt ja wohl selbst nich das ein ~300PS Civic nem GT3 so paroli bieten könnte! ;-)


Gruß Jochen

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Beitragvon Michaej6 » 22.06.2009, 21:52

naja selbst wenn..habe ich DIESEN Porshe fahrer doch schon ärgern können mit NUR 216 PS :D
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Beitragvon Pitty´s CB7 » 22.06.2009, 21:58

Also Micha mit 216 PS und Stage 2 Würde ich mich nicht zufrieden geben ist a bissal Mager das Ganze oder??

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Beitragvon SinuS » 22.06.2009, 22:00

scheiß auf peak ps das nutzbare drehzahlband muss passen und das drehmoment!


micha is genau richtig so!
und jetzt hau das dyno sheet raus ;)

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Beitragvon Pitty´s CB7 » 22.06.2009, 22:03

SinuS hat geschrieben:scheiß auf peak ps das nutzbare drehzahlband muss passen und das drehmoment!


micha is genau richtig so!
und jetzt hau das dyno sheet raus ;)


was willst du jetzt eigentlich ich meine nur bei Stufe 2 und 216PS sorry
aber der Rikli macht dir bei stufe 2 ca 290-310PS und das nutzbare Drehzahlband und Drehmoment ist bei dem sicherlich auch PERFEKT abgestimmt

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Beitragvon shipp » 22.06.2009, 22:10

tsssss.. also ich find 216 PS sind immerhin 2x D16Y7 + ein bisschen...

Und wenn man dann mit nur 216PS "Spaß" mit einem Porschefahrer haben kann ist doch suppi ;)
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Beitragvon SinuS » 22.06.2009, 22:22

Pitty´s CB7 hat geschrieben:
SinuS hat geschrieben:scheiß auf peak ps das nutzbare drehzahlband muss passen und das drehmoment!


micha is genau richtig so!
und jetzt hau das dyno sheet raus ;)


was willst du jetzt eigentlich ich meine nur bei Stufe 2 und 216PS sorry
aber der Rikli macht dir bei stufe 2 ca 290-310PS und das nutzbare Drehzahlband und Drehmoment ist bei dem sicherlich auch PERFEKT abgestimmt



steht doch da was ich will oder kannste nich lesen ;)

DYNO SHEET!!!! meister lampe mach hinne!

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Beitragvon Raccoon » 22.06.2009, 22:25

Janau hau rein hier das Dynoergebnis und dann is hier Ruhe :lol:

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Beitragvon Michaej6 » 22.06.2009, 23:06

:oops: häää ich habe das doc heben gepostet....aber wohin???

naja dann nochmal lol...naja ich mache noch nen andern leistungstest zum vergleich...aber das dauert noch ein wenig ..denn ein S2000 mit kürzeren übersetzung und 231ps(laut dem dyno) hatte in keiner lage mehr abzug als ich mit´m d16 und vollem kofferraum..gut im s saß bobo aber naja sagen wir gleich voll...von daher sollte der civic min 240ps habe..hmm ich lass mich überraschen..wie gesagt der civic hängt gut am gas /er macht spass..und nur das ist wichtig...werde mal ein video gegen den S machen...

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Beitragvon SinuS » 22.06.2009, 23:49

finde die drehmomentkurve schön und ausgeglichen!


was nützt einen ein buckel bei 6k rpm und dann n peak mit 280ps... :doubt:
freut mich für dich micha!

gruß tobi

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Beitragvon Michaej6 » 23.06.2009, 09:58

naja mal sehen Malte hat mir gestern noch paar mal geschrieben und gemeint das da was nicht stimmen kann bei der messung..der civic soll im 2.gang rund 3sek schneller sein als vorher..naja mal sehen er will mich nochmal anschreiben wegen ner korekten messung..naja mir wurst das wird ja nix am endergebnis ändern ;) bin echt auf die 1/4 meile gespannt schade das es keine turbo klasse in meiner klasse gibt.. :( ich fahre immer bei 3 l maschienen mit..das fetzt auch nicht wirklich :doubt:
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Beitragvon Michaej6 » 01.07.2009, 21:00

hier mal ein paar kleine feine sachen was noch in den kofferraum kommt :p
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so heute habe ich mal kurz ein kleinen versuch gemacht

18" auf meinem civic bei der aktuellen tiefe...muhaha ist das geil...

vorne hat´s leider nicht drauf gepasst da die bremse einfach zu groß ist :lol:

aber seht selber...


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Beitragvon Tolga_Ballin » 01.07.2009, 21:14

passt nich weil bremse zu groß ??? versteh ich nich,erklär mal genauer.

welche reifenmaße haste nun genommen ? sieht einfach porno aus micha ! echt super felgenwahl. der accord wird fast den civic übertrumpfen ^^


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