<SHIPP's EJ6> die Zeit nach dem QP
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
joaaa, da werden sich aber welche auf der rückbank freuen
sieht zwar nicht schlecht aus aber obs alltagtauglich ist "bei euch da drüben" und dann dabei die rückbank voller kinder?
hast du denn mal gemessen, wie viel cm er im vergleich zum standard-fahrwerk jetzt tiefer ist?
eher macht der koti aber die reifen kaputt aber ist auch nicht das wahre wenns schleift :-/
sieht zwar nicht schlecht aus aber obs alltagtauglich ist "bei euch da drüben" und dann dabei die rückbank voller kinder?
hast du denn mal gemessen, wie viel cm er im vergleich zum standard-fahrwerk jetzt tiefer ist?
eher macht der koti aber die reifen kaputt aber ist auch nicht das wahre wenns schleift :-/
@ EMjoy81; Rueckbank ist zu 99% unbenutzt, es sei denn mein Grosser (4 Jahre) faehrt mit... Fuer 2 Maxi Cosi und einem Kindersitz reicht der Platz nicht...
Im uebrigen kommt mein QP den 200.000 immer naeher Tja, Juenger werden wir alle ja nicht...
Und noch ein running Picture... Wollte mal sehen wie es so beim fahren aussieht
Im uebrigen kommt mein QP den 200.000 immer naeher Tja, Juenger werden wir alle ja nicht...
Und noch ein running Picture... Wollte mal sehen wie es so beim fahren aussieht
I ♥ My EJ6
- beachcars88
- Turbo Junky
-
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
JO... Die kleinen - unauffälligen - Dinge machen trotzdem manchmal einiges aus am Gesammtbild. Und dabei kostet es oftmals kaum was. Auser Zeit, wovon ich momentan bezw. Civic einfach nur sehr sehr wenig habe naja, Job muss sein (glücklich sei der der einen hat) und Familly ist halt durch nichts zu toppen
Carbon-optik ist übrigens Klebefolie...
Carbon-optik ist übrigens Klebefolie...
I ♥ My EJ6
mal wieder ein "MU" (mini Update )...
Meine Rückleuchten neu gekittet und gelich die äuseren Ränder geschwärzt (da wo sich vorher Feuchtigkeit sammeln konnte, grüner Anschlag entstand). Finde es so viel besser...
[/URL]
Next: Umrandung der NSL wird auch noch geschwärzt denn das grau stört mich irgendwie...
Meine Rückleuchten neu gekittet und gelich die äuseren Ränder geschwärzt (da wo sich vorher Feuchtigkeit sammeln konnte, grüner Anschlag entstand). Finde es so viel besser...
[/URL]
Next: Umrandung der NSL wird auch noch geschwärzt denn das grau stört mich irgendwie...
I ♥ My EJ6