V3.0 in löffelchenstellung

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
oli316
JDM Fetischist
Beiträge: 600
Registriert: 24.10.2008, 21:09
Wohnort: um kyritz

Beitragvon oli316 » 11.03.2009, 03:59

... integra? ... nö, meine is weiblich... also DIE integra ... :redhole:



also, bevor hier jemand seine rollenden augen raus holt, oder denkt der oli hat ganz schön spät mitm tftf gucken angefangen, der hat sich geschnitten... :bussi:


nun hatt ich mir halt überlegt, wie willstn deine integra anders machen und anders haben... hab überlegt mir methaneinspritzung zu holen... im sinne von "einen für mich, einen für dich" :lol: .. hab mich also schlau gemacht und dann dohc fürs stickstoffmonoxid entschieden, da methan wohl dazu dohc nich passen würde (was mir aber lieber gewesen wäre) ...
will nich iwo der der erste sein oder mit übermäßigen ps oder son quatsch angeben....mir reicht did im grunde genommen schon aus die 190ps ...und trauen sich die wenigsten bei mir mitzufahren :( (aber auch im civic nich :lol: :roll: :oops: :( )

nun wollt ichs nich wie alle anderen haben, eigentlich wollt ichs gar nich haben gayfight: aber dann hab ich mir gedacht, ich verstärke mit dem quatsch einfach die vtec stufe :D :D :D ... did sollte noch keiner haben :badgrin:



also
gesagt getan, schlau gemacht, bestellt, eingebaut, und gas gegeben im warsten... also eigentlich is das patent ganz einfach... hab halt das vtec-signal geklaut und in reihe mit dem schalter vertüterd... natürlich schön galvanisch getrennt... :roll: ...
man bekommts in 4h denke ich gut hin... und ich habs allein gemacht.... also sollte es wirklich jeder hinbekomm gayfight: ...

nx meinte zu mir ich sollte die platinkerzen mit kupferkerzen und eine stufe kälter tauschen... (bei ngk hat mir ein kompetenter gleich die passende adhoc am telefon ausgerechnet, sollte also ahnung haben der typ)
nehme auch nur die +35ps düsen, also das kleinste übel... vielleicht iwann mal +50ps... die 75 und +150 ps will ich dem motor nich antun ^^ ... wäre auch blödsinn, da müsste man bisschen mehr ins detail gehen und andere komponenten einbauen... werd die buddel eh selten benutzen, für mich ist es einfach nur " gut zu wissen das" (wenn einer mal spielen will :badgrin: , oder halt auf treffen auffe kacke haun... [was eher nich der fall sein wird, da ich sowieso dann ein baller oder durch gewisse gründe nich zum treffen fahre]) und wie gesagt, es geht nich um "mehr power" sondern um mehr individualismus... (ich taufe das patent V²TEC :lol: )


achja, wo waren wir? bilder? ... hm, is nich viel zu sehen... einmal als von-mir-für-mir-weihnachtsgeschenk :lol2:


Bild

und einmal als suchbild im eingebauten zustand.... also hab die ganzen stahlflexleitungen abgeklebt mit schwarzem isoband... wisst ja, allet wat glänzt, erregt aufmerksamkeit :roll: ... sollten nur kenner bisschen was sehen....
Bild



naja, was soll ich sagen? macht spaß :D ... jetz brauch mir keiner mehr mit "gib mal gas" kommen :badgrin:

danke für die aufmerksamkeit
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]

Benutzeravatar
ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2008, 11:17

Beitragvon ej2-coupe » 11.03.2009, 11:06

Idee ist gut, hat nicht jeder. Vorallem das mit dem VTEC Signal. Und geht deutlich besser? Mach doch mal ein Video :D

Sag mal hast da wirklich Stickstoffmonoxid (NO) drin? NOS ist ja eigentlich Distickstoffmonoxid (N2O). Funktioniert das auch mit NO oder hast dich blos verschrieben/kurzgefasst :D
Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 11.03.2009, 12:50

so wie ich dich kenn hast du ein schlauch auch noch in den innenraum gelegt :-)



hmmm, hast du auch n führerschein für gasflaschen-transport? :lol:


ne, schicke idee, schreib mal wie es sich mit fahren lässt


stell mir gerad dein auto vor wie mit den orangenen tafeln vom tanker 8)
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
HTC.Zenit
REAL Member
Beiträge: 2106
Registriert: 27.06.2007, 11:15
Wohnort: nähe Kaiserslautern, DBK
Kontaktdaten:

Beitragvon HTC.Zenit » 11.03.2009, 13:16

Video Video Video woohoo:

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 11.03.2009, 13:35

Klasse Sache^^ 8) 8) 8)
Bild

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 11.03.2009, 14:22

:banghead: natürlich; hatta den zweiten stickstoff vergessen :roll: ... richtig ej2-coupe, danke... distickstoffmonoxid


nun ja, video, ähm, halte nichts von tachovideos (kommt nie rüber wies in echt is, genau wie fodos), erst recht nich vom handy :roll: ... ich besorg ma kameramäßig was und stells mal hier rein... oder ick sag kuschi bescheid er soll mal herkomm und wir machen videosession aufn flugplatz... wollt ja sowieso noch den 5liter phaeton wegdrücken gayfight: ...vielleicht kommt ja noch dein oder andere 540i oder M5 ... ma gucken


zum fahren an sich kann ich nich wirklich was schreiben... heute nacht waren die strassen nass und glatt... da is nich wirklich was mit testen... nur das ich mit durchdrehenden rädern in den begrenzer gefahren bin ^^ lölstig...und die vtecstufe "merkst" jetzt halt noch mehr...

und mirko, die extraleitung zum innenraum werd ich nur verlegen, wenn alf dann damit fährt... damit er ma endlich grinst :D
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
HTC.Zenit
REAL Member
Beiträge: 2106
Registriert: 27.06.2007, 11:15
Wohnort: nähe Kaiserslautern, DBK
Kontaktdaten:

Beitragvon HTC.Zenit » 11.03.2009, 15:12

Frage ist nur...hab ich das jetzt richtig verstanden? Das NOS schaltet IMMER zu wenn du in VTEC reindonnerst? Ist das nicht nicht gut fürn Motor :doubt:

Ick hab vor sowas immer bedenken :|

BTW was zahlt man denn für son System?

Benutzeravatar
oli316
JDM Fetischist
Beiträge: 600
Registriert: 24.10.2008, 21:09
Wohnort: um kyritz

Beitragvon oli316 » 11.03.2009, 16:36

Ach Michi. Natürlich hast es NICHT richtig verstanden :lol: , vielleicht auch, weil du es nicht RICHTIG gelesen hast. ;)
Wie geschrieben von mir, habe ich einen Schalter in Reihe installiert. (Du als alter Lötheini solltest wissen was das bedeutet).

Also, nur wenn der Onkel mal spielen will, wird Buddel aufgedreht (wo ich mir noch eine Remotesteuerung holen werde) und der Schalter betätigt. Und wenn DANN der VTEC reinknallt, knallt er richtig rein ;) .

Das kleinste System fängt glaub ich bei 340 euro (Trockenes) an. Meins (Nass) hat 899 gekostet. Und 75PS (Bis nachher 150) könntest damit realisieren. Was beachtlich ist.

Hatte auch erst Bedenken, aber diese Systeme wurden schon an CRXe verkauft mit über 300000km und an nen NSX. Keine Beschwerden. Ausserdem wie gesagt "Es ist gut zu wissen das" man es hat. Werde eher wenig in Aktion damit sein. (Dafür hab ichs Auto zu lieb :D )
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.

Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 11.03.2009, 20:56

Die Idee gefällt mir! :thumbsup:

Benutzeravatar
Monty
Turbo Junky
Beiträge: 1029
Registriert: 26.05.2007, 10:14
Wohnort: Havelberg

Beitragvon Monty » 12.03.2009, 01:28

der name von dem patent gefällt mir!

meiner meinung nach über, aber du bist ja eh anders also sei dir verziehn :p :badgrin:

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 12.03.2009, 01:34

Geile sache man... war ja nie so der nos fan.. aber mit vtecgekoppel find ich mal witzig... :-D würd es mir auch immer fürn ernstfall aufheben :-)
Wo hast die Flasche sitzen?
..bin gespart auf ne beifahrt :-)
was kost die befüüühlung?
Bild

Benutzeravatar
Change
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1836
Registriert: 16.02.2006, 19:35
Wohnort: Hannover/Braunschweig

Beitragvon Change » 12.03.2009, 01:58

wollt ja sowieso noch den 5liter phaeton wegdrücken


ich hab zur zeit den w12.komm nach wolfsburg und versuchs mal gegen den:D

find dein update aber super geil alter!
in deutschland selten und auf jeden fall nen richtig geiler racing-überraschungseffekt :)
sowas gefällt mir!
video...! egal ob handy :D
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 12.03.2009, 17:32

eben... nos is auch nich so mein fall... sollte ja wie gesagt methan werden... aber did soll wohl nich so funzen... is halt echt nur wegen dem anders... lemming kann nen anderer spielen, keen bock drauf...

die buddel sitzt hinten... da muss ich aber noch schick machen... deshalb noch keine bilder benny, weest ja; ick bin nich so der typ, der erst seine pläne postet, dann die teile die man bestellt, dann die packung davon und dann im eingebauten zustand... is nich so meins :bussi:

ja maxe, wenn ich ihn unter 6sek dann bekomme, komme ich gern vorbei gayfight: :bussi:
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 12.03.2009, 21:31

na da bn ich aber auch mal auf ne mitfahrt gespannt..mach bloß mal ein video...würde mich mal interessieren ob das wirklich so rein kickt wie man im film immer sehen konnte..
Bild

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 12.03.2009, 22:09

naja, da kann ich dir gleich den wind ausse segeln nehmen... weil die vtecstufe schneller zu sein scheint, als die beiden ventilspulen... du merkst quasi die vtecstufe rein"knallen" (nennen wir es mal reinfallen gayfight: ) und dann gehts mit druck (und zieh) nach vorne...

ganz lustig eigentlich.. wie gesagt, is auf nasser fahrbahn mal gemacht worden... auf trockener straße wirds anders aussehen...


alle die mal mitfahren wollen: ein ritt = 5 euro kosten :lol: und ihr müsst mindestens 1,50 groß sein
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste