Komplett-Umbau Ej2 Update *ASR, ITR Stabi, ITR Bremsen*

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Lasse
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Beitragvon Lasse » 30.08.2007, 18:20

Na dann ;)
Wo hast du den denn her?

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P{}r]{ey
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Beitragvon P{}r]{ey » 30.08.2007, 18:26

von einem aus dem forum hier .... der vor ganz kurzer zeit einen ej2 verheitzt hat und dannach auch der crx dran glauben musste :( ich glaube jeder weiß nun wer

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Lasse
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Beitragvon Lasse » 30.08.2007, 19:41

Ah, ok.
Willst den Motor denn auch gleich weiter optimieren?

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Raccoon
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Beitragvon Raccoon » 30.08.2007, 19:45

P{}r]{ey hat geschrieben:...
B16a2 wird über winter komplett erneuert und bekommt n paar kleine oder auch große sachen...


Man Lars du Nase steht doch da :D

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Lasse
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Beitragvon Lasse » 30.08.2007, 20:45

:oops:

Überlesen, sorry :oops:

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P{}r]{ey
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Beitragvon P{}r]{ey » 01.09.2007, 20:04

So heute nachmittag mal angefangen paar sachen zu zerlegen!
und versucht mal ein wenig zu reinigen, was ne arbeit das zeug runter zu bekommen!

dabei ist mir auch noch n krümmer bolzen abgerissen, mal sehen wie ich den wieder rausbekomme ;-/

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Beitragvon 1HGEJ2 » 02.09.2007, 01:41

Sieht aus würde was im 1. Zylinder nicht stimmen :? :shock: :shock:
??Weil da Viel Öl rauslief :? :?
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Beitragvon Raccoon » 02.09.2007, 01:50

Dan hast aber noch einiges vor dir...
Trotzdem, der Motor ist eine gute Basis, wenn er dann in Ordnung ist.

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Beitragvon P{}r]{ey » 02.09.2007, 12:44

Jup habe ich auch schon gesehen!
aber das kennt man ja bei den b16a2 ...
ich denke eher das es daher kommt weil der eine bolzen gebrochen war und er dort nicht richtig dicht war!
aber der kopf kommt eh runter alleine um alle dichtung neu zumachen!
habe gestern mit dem Tüv gesprochen das beste währe den erstmal stock einzutragen und dann später was zu machen weil es sonnst schwiriger wird!
also werde ich erstmal alles erneuern, ihn einbauen, eintragen, und dann mal gucken


Malcik hat geschrieben:Sieht aus würde was im 1. Zylinder nicht stimmen :? :shock: :shock:
??Weil da Viel Öl rauslief :? :?
:)

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Beitragvon VTI-COUPE » 02.09.2007, 15:21

Mein alter Motor bzw. der von meiner Freundins CRX :doubt:

Wir hatten keine Probleme mit dem Motor. Der rennt wie Hölle. Ich war sehr damit zufrieden und war ja nicht der erste B16 den ich hatte.

Welcher Bolzen war denn gebrochen? Oben an der Nocke dürfte nur der Simmerring erneuert werden müssen.
Wenigstens sehe ich den Motor dann nächstes Jahr bei Treffen wieder!

Denk dran das da Momentan kein Getriebe öl drin ist! ;)
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Beitragvon P{}r]{ey » 02.09.2007, 17:58

wie auf den bildern zu sehen unten links der war schon ganz lose ;) bischen gedreht und ab war der!
mal sehen ob ich ihn morgen rausbekomme!
mal sehen wann ich den kopf abnehme um mal zu sehen ob alles klar ist ;)

wenn ich dran denke das es morgen weiter geht mit schruben graut es mich jetzt schon ^^

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Beitragvon VTI-COUPE » 02.09.2007, 18:31

Am besten machste den Bolzen warm bzw. heiß! Dann geht es vielleicht!
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Beitragvon P{}r]{ey » 06.09.2007, 20:30

Habe heute mal den ventildeckel vom pulverbeschichten geholt.
15€ bei uns in der behinderten werkstatt! da kann man nix sagen werde da nun auch sicher paar mehr sachen hinbringen bei den preisen!
Bin am überlegen den nochmal neu zu machen weil der irgendwie ein wenig zu hell geworden ist.....

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Beitragvon Timosen » 06.09.2007, 21:36

geht doch so!!!! kann aber auch an der belichtung liegen 8)
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Beitragvon P{}r]{ey » 06.09.2007, 22:31

hier nochmal eins dort kann man es besser erkennen!
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