Suche div. EM2 - Innenraum Teile

Hier könnt Ihr eure Gesuche einstellen.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

jmiller
Spargang Fahrer
Beiträge: 29
Registriert: 08.08.2005, 11:01

Suche div. EM2 - Innenraum Teile

Beitragvon jmiller » 15.04.2008, 13:25

Hallo Zusammen,

suche für meinen neuen Civic Coupe EM2 Bj. 10/2001 folgende Teile:

- Orig. Mittelarmlehne
- Ablagefach unter dem Radio oder die passende "1 DIN UHR"
- Ablagefach unter dem Aschenbecher (ist ein mittelgoßes Verkleidungteil an der Mittelkonsole/ Cockpit wo auch der Aschenbecher & Zigarettenanzünder befestigt ist)
- Orig. Fußmattenset
- Orig. Hutablage (die große schwarz Plastikabdeckung)

Vielleicht kann jemand weiterhelfen und hat Teile abzugeben (z.b. aus einem Umbau oder Unfallfahrezug, etc.)?

Gruß, Jens

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 15.04.2008, 14:31

- Ablagefach unter dem Aschenbecher (ist ein mittelgoßes Verkleidungteil an der Mittelkonsole/ Cockpit wo auch der Aschenbecher & Zigarettenanzünder befestigt ist)


Könnte sein das ich das noch über habe, da ich wegen der Nebelscheinwerfer ein anderes mit Schalter da eingebaut habe.
Ich schau nächste Tage mal nach.
Gruß Lothar

Benutzeravatar
funky_b
Nos on board
Beiträge: 693
Registriert: 14.10.2005, 12:09
Wohnort: Wr. Neustadt
Kontaktdaten:

Beitragvon funky_b » 15.04.2008, 15:29

evtl hab ich daheim noch die "original" platik fußmatten - interesse?

jmiller
Spargang Fahrer
Beiträge: 29
Registriert: 08.08.2005, 11:01

Beitragvon jmiller » 16.04.2008, 10:53

funky_b hat geschrieben:evtl hab ich daheim noch die "original" platik fußmatten - interesse?


ja, sind es die orig. Honda? - Zustand? sind es alle 4 (inkl. den hinteren?? Bitte Preisvorstellung (inkl. Versand)

Optimal wären natürlich noch Bilder!

Besten Dank!

jmiller
Spargang Fahrer
Beiträge: 29
Registriert: 08.08.2005, 11:01

Beitragvon jmiller » 16.04.2008, 10:57

- Könnte sein das ich das noch über habe, da ich wegen der Nebelscheinwerfer ein anderes mit Schalter da eingebaut habe.
Ich schau nächste Tage mal nach.


Prima Lothar, sag dann bescheid!

Auch Zustand, etc. wären noch interessant!

Gruß, Jens


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste