El. Fensterheber EJ6

Hier könnt Ihr eure Gesuche einstellen.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Sashman
V-tec User
Beiträge: 316
Registriert: 23.08.2007, 23:08
Wohnort: Carstylez City

El. Fensterheber EJ6

Beitragvon Sashman » 13.02.2008, 17:02

Hallo suche eigentlich zum umrüsten komplette El. Fensterheber fürn EJ6, da ich dass jetzt noch inner Wintersaison fertig bekommen wollte. :cry:

Hab bereits schon bei Honda nachgefragt nur der Preis für beide is mir einfach definitiv zu fett.

Falls jemand von euch welche rumliegen hat bitte mal en Angebot oder Tipps wo ich welche finden könnte, da bei Ebay bzw. Motoso ich bisher noch keinen Erfolg hatte. :evil:

Danke im Voraus

Benutzeravatar
Roulette
D16-Crack
Beiträge: 907
Registriert: 21.05.2006, 13:30
Wohnort: Nidda
Kontaktdaten:

Beitragvon Roulette » 13.02.2008, 18:00

für 80 euro bekommst du meine Schalter (links und rechts)
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!

Benutzeravatar
japanfreak
Burnout-King
Beiträge: 485
Registriert: 05.06.2006, 12:08
Wohnort: wüstenrot

Beitragvon japanfreak » 13.02.2008, 19:35

ich hab kompletes set aus einen ej1 mit kabelbäumen für türen , motoren und gestelle . was nicht dabei ist sind die schalter . obs in ej6 passt weiß ich nicht aber rein theoretisch müsste klappen
mx3 94´er crashed am 10.9.04

seit 1.4.06 95´er ej1
Bild

good deals: cranky

verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=

Sashman
V-tec User
Beiträge: 316
Registriert: 23.08.2007, 23:08
Wohnort: Carstylez City

Beitragvon Sashman » 13.02.2008, 22:58

@ Japnafreak: ja okay ich werd mich mal schlau machen ob dat stimmig ist wenn ja wieviel würdest du denn haben wollen für beide Seiten also komplettes Set?


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste