Suche gebrauchte Autoteile

Hier könnt Ihr eure Gesuche einstellen.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
slonn
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 01.06.2016, 19:37

Suche gebrauchte Autoteile

Beitragvon slonn » 01.06.2016, 19:39

Hallo,
ich versuche gerade einen alten Citroën zu restaurieren, und bin auf der Suche nach günstigen gebrauchten Autoteilen.
Ich habe schon einige Schrotthändler aufgesucht, aber deren Preise waren enorm. Ich habe schon fast daran gedacht aufzugeben.
Ich wohne in der Nähe von Stuttgart, und bin schon viele Kilometer umhergefahren auf der Suche nach Teilen, aber irgendwie sind die nicht zu finden.
Die Teile müssen nicht übertrieben billig sein, aber da es noch eine Menge zu tun gibt, spielt der Preis eine große rolle.
Also, eine große Bitte an euch. Jeder der einen Schrotthändler kennt, bitte belde dich und helfe mir,meinen Traum zu verwirklichen.
Danke im voraus
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste