EJ6 Rückleuchten Rot Schwarz

Hier könnt Ihr eure Gesuche einstellen.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
AiC
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 61
Registriert: 06.07.2012, 12:29

EJ6 Rückleuchten Rot Schwarz

Beitragvon AiC » 22.10.2012, 20:15

Hallo Leute

ich suche Schwarz Rote Rückleuchten (Solche wie meine ) meine sind abgeklebt also nicht erlaubt deshalb möchte welche die mir keine schwierigkeiten bereiten..

falls jemand welche hat wäre toll wenn er mich anschreibt oder hier halt antwortet
schonmal dankeschön :)

Benutzeravatar
jojoaxt
Ricerocket
Beiträge: 200
Registriert: 03.02.2010, 18:08
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon jojoaxt » 22.10.2012, 20:48

falls du überhaupt nix findest, hier gibts die neu.

Benutzeravatar
AiC
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 61
Registriert: 06.07.2012, 12:29

Beitragvon AiC » 22.10.2012, 21:22

jojoaxt hat geschrieben:falls du überhaupt nix findest, hier gibts die neu.


wo :D

Benutzeravatar
jojoaxt
Ricerocket
Beiträge: 200
Registriert: 03.02.2010, 18:08
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon jojoaxt » 22.10.2012, 22:33

oh sorry. hab vergessen den link reinzukopiern :lol: :D
hier: http://www.fullcartuning.nl/43474/JDM-T ... -2drs.html

Benutzeravatar
AiC
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 61
Registriert: 06.07.2012, 12:29

Beitragvon AiC » 22.10.2012, 22:42

jojoaxt hat geschrieben:oh sorry. hab vergessen den link reinzukopiern :lol: :D
hier: http://www.fullcartuning.nl/43474/JDM-T ... -2drs.html



ah cool danke =)
Werd mal schauen vll hat ja jemand noch welche rumliegen

ps ich habs mir gerade angeschaut ^^ ist glaub niederländisch , versteh kein wort xD
129 inkl versand oder ohne ?

Benutzeravatar
jojoaxt
Ricerocket
Beiträge: 200
Registriert: 03.02.2010, 18:08
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon jojoaxt » 22.10.2012, 23:38

oben kannste auf englisch umschalten. (bzw. britisch :D)
ja ist ohne versand. aber der wird nich so teuer sein schätz ich mal

Benutzeravatar
AiC
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 61
Registriert: 06.07.2012, 12:29

Beitragvon AiC » 23.10.2012, 17:23

jojoaxt hat geschrieben:oben kannste auf englisch umschalten. (bzw. britisch :D)
ja ist ohne versand. aber der wird nich so teuer sein schätz ich mal


Ich hab gerade erfahren das auch die nicht zulässig sind , stimmt das ?
Alle Rücklichter die man zusätzlich dran machen würde bzw austauschen wären ohne E zeichen ??

Sunny
V-tec User
Beiträge: 344
Registriert: 24.05.2007, 23:32

Beitragvon Sunny » 18.11.2012, 00:28

ja das stimmt zu 99%.
Du kannst beim EJ6 die OEM Facelift Rückleuchten dranbauen. Diese wären dann allerdings rot/weiß und hätten nen E-Zeichen. Alle anderen Rückleuchten haben kein E-Zeichen und sind somit nicht zulässig.

Mfg

Benutzeravatar
AiC
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 61
Registriert: 06.07.2012, 12:29

Beitragvon AiC » 20.11.2012, 13:27

Sunny hat geschrieben:ja das stimmt zu 99%.
Du kannst beim EJ6 die OEM Facelift Rückleuchten dranbauen. Diese wären dann allerdings rot/weiß und hätten nen E-Zeichen. Alle anderen Rückleuchten haben kein E-Zeichen und sind somit nicht zulässig.

Mfg


Also hätte ich gaaaar keine möglichkeit oder chance die eintragen zu lassen ???

Sunny
V-tec User
Beiträge: 344
Registriert: 24.05.2007, 23:32

Beitragvon Sunny » 20.11.2012, 13:49

Teile ohne E-Zeichen einzutragen ist heutzutage scheinbar genauso schwer, wie beim Lotto zu gewinnen. Selbst wenn du einen Prüfer finden solltest, der sie dir einträgt, schützt das leider trotzdem vor Strafe nicht. Auch in einer Kontrolle kann es Probleme geben, wenn die Eintragung angezweifelt wird und dann heißt es erneut prüfen lassen. Und glaube kaum das man gleich 2 Prüfer findet die das 100% absegnen.

Wenn du 100% sicher gehen willst, dann entweder die OEM bzw. Facelift fahren oder die ohne E-Zeichen einem LTGA unterziehen lassen und dann können sie per Einzelabnahme abgenommen werden.

Nur die LTGA Kosten stehen heutzutage in keinem Verhältnis zu den Leuchten. Das war damals schon teuer, denn habe sowas für meine schwarz lasierten OEM Rückleuchten erstellen lassen. Nur da war es noch eingermaßen bezahlbar)

Mfg

PS: schon schade warum es so komliziert sein muss.

Benutzeravatar
AiC
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 61
Registriert: 06.07.2012, 12:29

Beitragvon AiC » 20.11.2012, 14:10

Sunny hat geschrieben:Teile ohne E-Zeichen einzutragen ist heutzutage scheinbar genauso schwer, wie beim Lotto zu gewinnen. Selbst wenn du einen Prüfer finden solltest, der sie dir einträgt, schützt das leider trotzdem vor Strafe nicht. Auch in einer Kontrolle kann es Probleme geben, wenn die Eintragung angezweifelt wird und dann heißt es erneut prüfen lassen. Und glaube kaum das man gleich 2 Prüfer findet die das 100% absegnen.

Wenn du 100% sicher gehen willst, dann entweder die OEM bzw. Facelift fahren oder die ohne E-Zeichen einem LTGA unterziehen lassen und dann können sie per Einzelabnahme abgenommen werden.

Nur die LTGA Kosten stehen heutzutage in keinem Verhältnis zu den Leuchten. Das war damals schon teuer, denn habe sowas für meine schwarz lasierten OEM Rückleuchten erstellen lassen. Nur da war es noch eingermaßen bezahlbar)

Mfg

PS: schon schade warum es so komliziert sein muss.


Na das hört sich ja toll an -.-
ich könnt kotzen..
na dann muss ich mir rotweiße suchen denn rotgelbweiß sieht überhaupt nicht toll aus...
schade hätte gerne rotschwarz behalten wollen..

Benutzeravatar
Bulid
Spargang Fahrer
Beiträge: 33
Registriert: 03.10.2010, 23:59
Wohnort: Cottbus

Beitragvon Bulid » 06.12.2012, 16:46

Bau se eben an ich fahr mit den Rot weissen Klarglas leuchten rum interessiert weder Polizei noch TÜV noch sonst irgendjemand.

Sowohl TÜV als auch Polimanzei meinten damals "da muss nen Rückstrahler in der leuchte sein" solange das der fall is is der rest scheiss egal (meine erfahrung)
Könnte meine sogar eintragen lassen weil ne DOT dran steht DOT+Rückstrahler=eintragung mögl. aber wozu, nachdem ich bei der 1. Kontrolle den netten Jungs in Grün die besagten Rückstrahler gezeigt hatte wa für die, die welt in ordnung und ich durft weiter meine runden drehn, seitdem nie mehr Probleme mit den leuchten gehabt.


und wie bei Max.. schon erwähnt kenn ich ne hand voll NEUER autos die weder an der leuchte noch am gehöuse oder sonst wo E zeichen haben da fragt kein mensch mehr nach


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste