2 oder 4x Sommerreifen 205/50 R16

Hier könnt Ihr eure Gesuche einstellen.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

2 oder 4x Sommerreifen 205/50 R16

Beitragvon Civic EMII » 08.04.2009, 16:51

joah, wie oben beschrieben ohne felgen wenn möglich. Brauchen vom profiel her nurnoch ein bis max. zwei Jahre fahrbar sein. Hauptsache die sind laut DOT nich älter als fünf Jahre ;)

Bietet ruhig alles an, Preislich wird man sich dann schon einigen. Aber stellt euch bitte keine Wunschunsummen für einen noch 1-max 2 Jahre lang fahrbaren Reifen vor ;) Brauche sie nur als vorübergehenden Ersatz für diese Saison.

Angebote bitte per PN
Danke und Gruß Timbo
Bild

01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 08.04.2009, 17:36

tzzz. naja. könntest meine RS-2 haben. kann man noch fahren. sind aber auch 205 45 r16 ...

edit: und wie ich neulich schon gesagt hab, kannste die fahren und eintragen OHNE ne tachoangleichung weil die abweichung negativ ist und nicht positiv (+0,5%). hab ich auch erst neulich in erfahrung gebracht.

Wie gesagt, ich fahre auch am civic 195 45 r15. Am ITR ginge auch 195 45 R16 (ausgehend von 195 55 r15).

Und wenn du die dann einmal drauf hattest, willste niewieder deine Gummiwalzen drauf machen, weils kacke aussieht und die Karre noch höher is :D
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 08.04.2009, 18:15

na mach mir dochmal nin freundschafts preis alfons :) . glaube nicht das wir uns da bei dem preis treffen werden den ich mir so gerade noch vorstellen könnte ;) . Das ich mir jetzt doch nur 2 oder 4 gebrauchte für diese saison holen möchte liegt auch grundlegend nur an einer anderen Sache die ich hier jetzt nicht so unbedingt schreiben möchte.Ansonsten würde ich schon längst die RS2 fahren.

aber glaub ich dir gerne das mit dem 45 querschnitt und der Fahrphysik.Und wenn doch kein pro sein sollte wegen dr größe -warum nich. Wär scho cool.

dann liber per PN ;)
Bild



01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )

93´ Civic EG3 "sold"

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 08.04.2009, 18:47

kannste eenfach hamm wegen mir.. ansonsten zünd ich die halt an und tanz drumrum um die TÜV-geister zu besänftigen :P

sind aber noch auf den alten felgen druff. wann brauchstn den müll?
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 08.04.2009, 18:57

:shock: boaahhhh tausend dank alfons :D !! fühl dich an den arschbacken geküsst LOL.

Na so wie als bald, wolltest nich demnächst mal in meine Nähe dann könnste die gleich abwerfen z.b. ;) Sind die denn auch wirklich noch fahrbar bzw. wieviel mm habn die denn jetz noch, da fehlt ja wohl auch i.wie nin stücke meintest ja mal oder wie muss ich mir das vorstellen? ich vertrau dir da. Ich mein gut, einem geschenkten gaul usw..... aber sollten natürlich ohne gefahr noch fahrbar sein..aber ik vertrau dir da.


:D
Bild



01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )

93´ Civic EG3 "sold"

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 08.04.2009, 19:04

is gefahrlos fahrbar. karkasse is nich putt. is nur n stück spurstreifen wie mit nem messer sauber ausgeshcnitten.

keine bordsteinschäden. profil passt noch locker. ich würd die ja auch fahren, will aber für die tüv sache auf nummer sicher gehen und hab deswegen nen neuen satz.

felgen+reifen liegen in gera. wenn die umgezogen sind, dann kannstse holen gehen.

bezahlung oder nich liegt an dir :)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 08.04.2009, 19:21

Alf hat geschrieben:is gefahrlos fahrbar. karkasse is nich putt. is nur n stück spurstreifen wie mit nem messer sauber ausgeshcnitten.

felgen+reifen liegen in gera. wenn die umgezogen sind, dann kannstse holen gehen.

bezahlung oder nich liegt an dir :)


Das is ne Frage, nee ;) Joah würde sie auch holen wenn du nicht vorher schon durch Zufall bei mir in die nähe kommst. Wann hastn vor die zu wechseln? hattest doch mal nin bild von dem abgeschnitten streifen auf Hp i.wo. kann auch suchen wenns nich parat hasst.

EDIT: hab scho gefunden ;) na den könnt ich halt hinten fahren und vorn dann die etwas besser erhaltenen, sieht ja echt komisch aus. Gabs danach i. welche auffäligkeiten am Fahrverhalten/Abrollgeräusch?
Bild



01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )

93´ Civic EG3 "sold"

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 08.04.2009, 19:40

nö garnix. bin damit auch schon über 250 gefahren - nicht nur einmal.


naja wenn die neuen rs2 endlich mal ankommen, dann wird die mein stiefvater sicherlich umziehen lassen und dann kannste die abgezogenen RS2 haben.


wieso brauchst du eigentlich neue reifen? o.O
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 08.04.2009, 20:23

Na denn is ok. Ich brauch neue weil ich meine alten letztes Jahr aufm LSR gut um die Ohren gefahren habe ;) 2 von denen wären ja auch noch ok, haben noch 4-5mm profiel aber die anderen sind fast slicks,haben also an manchenstellen noch nichtmal mehr die mind. Profieltiefe von 1,6mm LOL

Also gut, sagst dann also bescheid wenn die bereit wären zum holen. Wirds denn noch sehr lang dauern bis du die neuen bekommst? also damit ich mich drauf einstellen kann und nich jeden 2ten tag nerv und dir honig um bauch pinsel ;) LOL
Bild



01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )

93´ Civic EG3 "sold"

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 09.04.2009, 00:03

hä? schnall ich nich. ich denke du hast dir nen satz in 205 50 r16 gekauft.. und jetz brauchste trotzdem nochmal welche?
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 09.04.2009, 08:09

nee...wollt ich da gerade eigentlich bestellen wo ich geschriebn hatte, das bild war ausm Netz.nur dann is mir da leider was dazwischen gekomm. aber wie gesagt das erklär ich dir maln andres mal, vielleicht wenn ich deine alten abhol oder so.

Also nix wie her mit die teile, sach bescheid wenne se bereit hättest zum holen ne ;)
Bild



01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )

93´ Civic EG3 "sold"

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 16.04.2009, 18:13

So Reifen liegen abgezogen in der Garage. Dauert noch ne halbe Ewigkeit bis ich daheim bin. Also für dich kommts deutlich schneller, wenn du sie abholst. Adresse kann ich dir per PM geben.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 17.04.2009, 09:49

Wie geil Alfons! Ja dann schick mir mal die adresse!
Vielleicht findet sich da ja ne möglichkeit...z.B am WE. Is ja wieder LSR, da sind wa ja wenigstens schon fast aufm Weg ;) Mal gucken.
Bild



01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )

93´ Civic EG3 "sold"

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 17.04.2009, 15:44

So, viel Spaß damit..

Soll Ronny abholen und mitbringen^^
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 17.04.2009, 18:52

das wär natürlich ne möglichkeit ;) Fährta denn hin? Platz hatta ja genügend LOL

EDIT: habs mal bei HP.de im LSR thread reingeworfen ob mir die noch jemand von den Leuts mitbringen könnte. also Rob is jetzt wohl leider scho aufm Weg :doubt: Mal schaun vielleicht ergibt sich noch was..wär ja mal genial
Bild



01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )

93´ Civic EG3 "sold"


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste