Ausdellen

Hier könnt Ihr Guides(Anleitungen) für die verschiedensten Umbauarbeiten an den Coupes posten!

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

maiksen
Burnout-King
Beiträge: 352
Registriert: 20.03.2005, 12:42
Wohnort: NB-City

Ausdellen

Beitragvon maiksen » 10.02.2008, 20:24

Leider kann ich dazu nichts beitragen, ich hoffe mal mir kann hier geholfen werden und es postet jemand was.

Also folgendes ist passiert:

Mein Coupe stand auf dem Parkplatz und als ich wiederkam sah ich die Bescherung, so wie es aussieht wurde das Blech durch ein Rad eingedrückt, wohl beim ausparken, keine kratzer zu sehen und denn gleich nochma nachgesetzt... sehr geil....

Hier die Bilder, wenn einer was weiss würd ich mich freuen, denn Kohletechnisch is zur Zeit knapp, kanns nich von ner Fachwerkstatt machen lassen.
Achso, von innen sind noch ordentlich Dämmatten angeklebt, das machts wohl nicht grad leichter...
p.s.: Lack ist noch heil!

Bild
Bild
Bild

Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Kuschi » 10.02.2008, 21:04

oh man maik,
ich würd mich nach nen neuen Parkplatz umsehen, soviel was da schon passiert ist, dann ganz klar anzeige gegen unbekannt machen, das kann doch nicht wahr sein. :x :evil:

zu deinem Problem fällt mir spontan nur Beulendoktor ein.

MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 11.02.2008, 08:01

anzeige gegen unbekannt würde ich auch machen. nur der form halber.
und die anzeige kostet dich nichts.

aber so ne beule hab ich ja noch nie gesehen. der muss ja zweimal angeschlagen sein ?!? :shock:
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

MarcD
D16-Crack
Beiträge: 970
Registriert: 12.08.2007, 22:12
Wohnort: Hamburg

Beitragvon MarcD » 11.02.2008, 13:14

Kann auch jemand reingetretten haben....

Drück mal von innen mit nem grossen flachem Gegenstand dagegen.

Basti131
Burnout-King
Beiträge: 374
Registriert: 01.08.2007, 15:19
Wohnort: Weltstadt Rockau

Beitragvon Basti131 » 11.02.2008, 15:26

kommt man an der Stelle von hinten direkt ran? Ist da nicht die Karosserie doppelt :?: Falls nich einfach von innen mit nem Gummihammer die Beule vorsichtig rausschlagen. Den Lack von aussen am besten vorher mit nem Föhn erwärmen, damit der Lack nicht reisst;)

An sonsten musst du sie Ziehen, da gibts so komischen Kleber, damit klebt man son metalldingens drauf und kann damit die Beule rausziehen. Das ding löst sich dann von alleine wieder, sobald die Beule rausspringt. Musste ma zu nem Lackierer fahren, meiner hat sowas...

Is schon verdammt ärgerlich sowas! Ich hab auch ne Beule auf der Haube :x Ist aber nich ganz so schlimm wie bei dir..
Bild

Mein Blog: www.subaru-wrc.de

Benutzeravatar
steven
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 71
Registriert: 03.05.2007, 18:17
Wohnort: Düsseldorf / Dessau

Beitragvon steven » 11.02.2008, 16:58

hatte bzw hab immer noch ne beule und zwar genau an der gleichen stelle bloß das die noch tiefer war! Haben die dann von innen soweit wie es ging ausgebeult aber sehen kann man es halt immer noch!

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 11.02.2008, 18:59

die beule mußt du ausmassieren ..von innen kommst du am besten rann wenn du

1.rücksitzbank
2.seitenteil
3.ich glaube noch das hintere teil der verkleidung rausbaust


dann sieht es so aus und du kannst recht gut arbeiten...

Bild
Bild

Black-C
Vollgasproll
Beiträge: 167
Registriert: 17.02.2007, 20:56
Wohnort: H`b CH

Beitragvon Black-C » 14.02.2008, 21:00

Als gelehrter Carrosseriespengler Rate ich dir. Drück die Beule von innen heraus so gut es geht, nicht mit Hammer oder sonst was. nur mit der Hand.
Dann zum Carrossie geben der macht den Rest-Lackieren die unteren hälfen und gut is.

zur Begründung: Die starke Ecke die es unten hat wirst du nie selber herausbringen den Knick wirstt du sonst immer sehen. Lass den Fachmann ran.


Zurück zu „Guides“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste