Türverkleidung EM2 !!!Achtung!!!

Hier könnt Ihr Guides(Anleitungen) für die verschiedensten Umbauarbeiten an den Coupes posten!

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
EJ6 2000
D16-Crack
Beiträge: 949
Registriert: 19.05.2004, 09:53
Wohnort: Frankfurt/Main

Türverkleidung EM2 !!!Achtung!!!

Beitragvon EJ6 2000 » 27.12.2004, 15:09

Also wen ich jetzt auf die Idee gebracht habe mal zu gucken wie die Verleidung abgeht: !!!BITTE DRAN LASSEN!!!

Das ganze sollte nur gemacht werden, wenn es WARM is, da das ganze verdammt schnell bricht. Auch die Honda-Mechs haben damit ihre Probleme.

Hab bei Honda angerufen und mal nachgefragt.

Von der kleinen Schraube, die unter der kleinen Klappe beim Griff is, weis der ein oder andere vlt schon. Die muss raus.
Das Spiegeldreieck muss ebenfalls ab.
Unter dem Griff soll ne extra Verkleidung sein (ne Art Deckel). Erkennt man so aber nich.
Dahinter befinden sich wieder 2 Schrauben die ins Blech gedreht sind.
Und dieser Deckel sitzt so fest drin, dass er nur abgemacht werden sollte, wenn es warm is.

Am besten vlt doch bei Honda machen lassen.

Ich lass das übermorgen machen. Wenns geht mach ich auch noch Bilder davon und versuche es genauer zu erklären.
Nutze immer die Knautschzone des anderen!

Benutzeravatar
Lucky 13
2dr Lover
Beiträge: 108
Registriert: 26.11.2004, 10:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitragvon Lucky 13 » 27.12.2004, 16:48

du meinst aber nicht den kleinen deckel hinter dem türöffner, oder?
An manchen Tagen bist Du der Hund, an anderen Tagen der Hydrant...

Benutzeravatar
EJ6 2000
D16-Crack
Beiträge: 949
Registriert: 19.05.2004, 09:53
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitragvon EJ6 2000 » 27.12.2004, 18:43

da wo nur eine Schraube drin is? näää, der nich.
Irgendwas anderes........
habs bis jetzt nur am Tel gehört. 2 Schrauben sind dahinter.
Nutze immer die Knautschzone des anderen!

Benutzeravatar
Lucky 13
2dr Lover
Beiträge: 108
Registriert: 26.11.2004, 10:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitragvon Lucky 13 » 04.01.2005, 22:00

Also Leute:
weiß jetzt wie "ES" geht: hab die verkleidung bei mir abgemacht. pix gibts in meinem album.
An manchen Tagen bist Du der Hund, an anderen Tagen der Hydrant...


Zurück zu „Guides“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste