Guides and Mods from Importmodifications.com

Hier könnt Ihr Guides(Anleitungen) für die verschiedensten Umbauarbeiten an den Coupes posten!

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Alex
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 10
Registriert: 29.06.2007, 22:29
Wohnort: Düsseldorf

Guides and Mods from Importmodifications.com

Beitragvon Alex » 06.07.2007, 23:11

Hallo,

Ich habe mal auch wenn ich noch neu hier bin, und noch immer selber kein Civic Coupe fahre (erst nächstes Jahr hoffentlich wenn ich eins finde :roll:)
eine Seite im net gefunden wo viele Anleitungen oder Mods aufgelistet sind zum thema Civic.
Auch sehr schöne sachen wie DO-IT-YOUR-SELF-MODS oder CAR-AUDIO.
Klasse find ich auch das dort der Schwierigkeitsgrad angegeben ist, z.B. für leute wie mich als Anfänger. :)

Es ist alles in Englisch, dafür sind es aber auch viele Sachen zum anschauen.

Naja kurz und knapp, die Seite: (Einfach auf die Bilder klicken)


http://www.importmodifications.com/hondacivic.html


Viel Spaß und bis dann
Gruß,
Alex :D

Benutzeravatar
masat
Spargang Fahrer
Beiträge: 30
Registriert: 01.06.2004, 10:50
Wohnort: Clarholz bei Gütersloh

Beitragvon masat » 07.07.2007, 00:47

Bei mir gehen nur die ersten 3 :( Bei allen anderen sagt er 404

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 07.07.2007, 11:54

sehr gute Seite, aber bei mit gehen die letzten beiden Bereiche nicht mehr :( Schade und das grad beim DIY
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

BlueDragon
Spargang Fahrer
Beiträge: 40
Registriert: 01.08.2007, 13:50

Beitragvon BlueDragon » 05.08.2007, 13:30

Muss man da bei Importmodifications angemeldet sein, um die Guides öffnen zu können?
SUCHE: EJ6 / EJ8 zwecks Schönwetter-Auto
Angebote per PN ;)


Zurück zu „Guides“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste