US SCHEINWERFER (Ej6-Ej8-Ej9)

Hier könnt Ihr Guides(Anleitungen) für die verschiedensten Umbauarbeiten an den Coupes posten!

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Iron ej6
Vollgasproll
Beiträge: 184
Registriert: 17.10.2005, 00:25
Wohnort: FRECHEN(BEI KÖLN)

US SCHEINWERFER (Ej6-Ej8-Ej9)

Beitragvon Iron ej6 » 01.06.2007, 00:08

So, heute sind meine Us Stock Scheinwerfer angekommen!!!

Da ich ja immer noch in der Hoffnung bin, damit das Us Standlicht eingetragen zu bekommen und mein rechter Scheinwerfer sowieso kaputt war! Daher 50US$ :roll:

Also zu den Bildern:

Bild

Die E-Zeichen (nicht auf Streuscheibe sondern an der Seite...)

Bild

Und so von hinten, was fehlt ist die Aussparung fürs Standlicht! Dafür befindet sich im Blinker (linke Seite) ein gelber Konus, wo z.B eine weiße 2 Fadenbirne reingesetzt werden kann!

Bild

Ob das ganze jetzt erlaubt ist...Aber E-Zeichen sind drauf, muß mal schauen, ob ich Sie eingetragen bekomme! Wenn jemand Beziehungen für so etwas im Raum Köln hat, bitte Melden.
Zuletzt geändert von Iron ej6 am 03.06.2007, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Iron ej6
Vollgasproll
Beiträge: 184
Registriert: 17.10.2005, 00:25
Wohnort: FRECHEN(BEI KÖLN)

Beitragvon Iron ej6 » 01.06.2007, 14:31

Habe heute gemerkt, dass die Us Scheinwerfer gar keine Leuchtweitenregulierung haben! Kann man die vom Eu Modell einfach übernehemen?
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 01.06.2007, 15:37

Musst mal gucken, ob du die Schraube da raus bekommst...
Ansonsten sind die bEfestigungspunkte ja vorhanden.

Benutzeravatar
H4rl3m
REAL Member
Beiträge: 2404
Registriert: 09.05.2006, 03:05
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon H4rl3m » 01.06.2007, 15:51

Das ist das Problem bei den US Modellen nichts passt plug&play :cry:

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 01.06.2007, 15:57

also bei meinem musste um tuev zu bekommen vorne beide scheinwerfer gewechselt werden... 500 glocken... nur weil standlicht anstatt weiss gelb war :roll: ... abnahmeort war berlin ... also weiss nich wie es bei euch is...

sonst viel glueck... hoffe hab die das we nich versaut :oops:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 01.06.2007, 15:59

achso> meine haben keine weitenregelung ... sorry war yu faul den edit knopf yu druecken :lol: ;)
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
Iron ej6
Vollgasproll
Beiträge: 184
Registriert: 17.10.2005, 00:25
Wohnort: FRECHEN(BEI KÖLN)

Beitragvon Iron ej6 » 01.06.2007, 17:34

OHHH NEEIINN!!!!

Die Antwort wollte ich jetzt gar nicht hören :evil:

Aber o.k, vielleicht finde ich nen gnädigen Tüv-Prüfer...!

Sollte irgendwer andere Erfahrungen gemacht haben

POOOSSSTTEEETT bitte!!!!
Bild

Benutzeravatar
Monty
Turbo Junky
Beiträge: 1029
Registriert: 26.05.2007, 10:14
Wohnort: Havelberg

Beitragvon Monty » 02.06.2007, 19:00

ich sag immer die sind original weil im schein ja auch honda USA drinn steht bis jetzt hat es immer geklappt

Benutzeravatar
Iron ej6
Vollgasproll
Beiträge: 184
Registriert: 17.10.2005, 00:25
Wohnort: FRECHEN(BEI KÖLN)

Beitragvon Iron ej6 » 03.06.2007, 12:31

O.k, werde es dann einfach wagen! Würdet Ihr die LWR mit übernehemen oder eher lassen? (Ich weiß das ich hier in Guides schreibe...habe ja auch noch vor, dass ganze zu dokomentieren...)
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 03.06.2007, 13:06

ich würde es versuchen ;)
Musst halt schauen, das du diese Schraube für den Gewindebolzen da rausbekommst^^

Benutzeravatar
Iron ej6
Vollgasproll
Beiträge: 184
Registriert: 17.10.2005, 00:25
Wohnort: FRECHEN(BEI KÖLN)

Beitragvon Iron ej6 » 08.06.2007, 14:05

So, dass mit dem Bolzen entfernen war ein Satz mit X... :?

Habe so eben gerade meinen linken US Scheinwerfer geschrottet!!!!!

Da dieser Bolzen nur ganz sanft bzw so gut wie gar net gedreht werden darf!!! Tut man es doch, gibt es einen Knall und dann sieht es so aus!

Bild

ganze SCHE.... Arbeit umsonst!!!

Bild

Und das Backen hat auch nicht geholfen. Wollte es dann wieder kleben, aber bei diesem ganzen billigem Plastick bricht es eh wieder!!!!

Bild


SAUER, WÜTEND :evil:
Bild

GhettoSlang
Vollgasproll
Beiträge: 174
Registriert: 28.05.2007, 21:07

Beitragvon GhettoSlang » 09.06.2007, 00:26

alleine der optik wegen würde ich verdammt gerne die us scheinwerfer in schwarz kaufen...das innere mit meinen originalen wechseln und weiter benutzen. auch wenn es seinen zweck nich erfüllt...aber optisch einmalig...fast. würde das funktionieren ?

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 09.06.2007, 02:43

brauchste nich eintragen lassen. wird eh nix. zumindest nix legales.

für die DIY city lights gibts ne einfache lösung. müsst ich mal raussuchen.

aber ich hätt die einfach reingebaut, die side marker lights angeklemmt und fertig :)

die usdm fl scheinwerfer sind auch schön mit dem reflektor :)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Iron ej6
Vollgasproll
Beiträge: 184
Registriert: 17.10.2005, 00:25
Wohnort: FRECHEN(BEI KÖLN)

Beitragvon Iron ej6 » 10.06.2007, 23:54

@ ALF, was meinst du genau mit, da gibts ne einfache Lösung?

Werde jetzt erst mal schauen, ob ich den linken nochmal neu bekomme, da dieser ja jetzt kaputt ist!
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 11.06.2007, 01:04

ähm... nee halt, andersrum:

wo liegt genau dein problem jetz mit den scheinwerfern (abgesehen von der polizei und tüv) ?
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around


Zurück zu „Guides“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste