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Verfasst: 03.06.2008, 17:39
von marnew
Hallo,

ihr werdet es nich glauben :lol: Ich hab mal die Backup Sicherung im Motorraum gezogen und nach ner Minute wieder reingesteckt, angemacht, laufenlassen und da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren :roll: Ist doch ganz klar...........mit Eingeschalteter Klima..... da zieht er mal und mal nicht. Die Lampe an meinem AC Schalter ist kaputt.
So für mich hat sich das Problem erledigt.
Puuh, und ich dachte schon sonstwas, aber jetzt weiss ich wenigstens welche Sicherung ich ziehen muss um den Fehlerspeicher zu löschen.

Danke an alle.

Verfasst: 06.06.2008, 23:28
von shipp
marnew hat geschrieben:Hallo,

ihr werdet es nich glauben :lol: Ich hab mal die Backup Sicherung im Motorraum gezogen und nach ner Minute wieder reingesteckt, angemacht, laufenlassen und da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren :roll: Ist doch ganz klar...........mit Eingeschalteter Klima..... da zieht er mal und mal nicht. Die Lampe an meinem AC Schalter ist kaputt.
So für mich hat sich das Problem erledigt.
Puuh, und ich dachte schon sonstwas, aber jetzt weiss ich wenigstens welche Sicherung ich ziehen muss um den Fehlerspeicher zu löschen.

Danke an alle.


gratulation ;) Jetzt weist Du wo die Sicherung ist und das Du das Lämpchen der Klima wechseln solltest :) Und auserdem sollte er (wenn Klima aus) doch besser ziehen als vorher oder?

Verfasst: 08.06.2008, 13:54
von marnew
Na auf jeden Fall, aber ich besorg mir denn doch noch den EH6 Krümmer.

Wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören :D

Kennst du doch auch.

Verfasst: 13.06.2008, 13:44
von EJ6Coupe_fan
hi Leute

Kurze frage:
Passt die kombination d16z6 Krümmer + ITR Kat + ITR MSD + ej6 ESD ???

oder gibt es bessere variationen um auf 50er durchmesser zu kommen??

P.S. d16y8 mini me is dabei

Danke im Voraus

Verfasst: 13.06.2008, 17:26
von hardstyle
wenn du schon mit itr parts anfängst kannst nicht mit nem ej6 esd aufhören dan war wieder alles umsonst!einfach noch einen teg esd und das ganze dan angepasst und schon hast eine 50er anlage..

Verfasst: 16.06.2008, 15:35
von EJ6Coupe_fan
ja der ESD ist ja kein Originaler sonder (eigentlich auch nichts besonders) ein Remus.
Aber immer noch besser als ein OEM ej6.

würde es wirklich viel ausmachen wenn ich den remus drauf lass? weil der ITR ist ja auch nur OEM??

Verfasst: 16.06.2008, 18:33
von hardstyle
das ist egal ob remus oder nicht, weil der remus wohl keinen 50er durchmesser hat!

ja der teg esd ist zwar oem aber hat 50mm durchmesser und das machs aus!

Verfasst: 18.06.2008, 15:27
von Mugen-Racer
Oder erbaut nen Uni Muffler dahinter, dann hat er zumindest die ITR Teile und den Muffler aus Edelstahl! ;)

Verfasst: 18.06.2008, 20:45
von MtkAllTheWay
Geht eigentlich der Kat vom EJ9, ITR MSD und ESD ist auch 50 mm???
Ich glaub der Kat hat dann einen zu kleinen Durchmesser, kann das sein?
Was ist wenn ich mir nen EJ9 MSD zulege, dann passt mein ESD mit 50 mm
nicht!!!! Was kann ich machen um alles passend zu machen???


BITTE I NEED HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: 18.06.2008, 21:08
von Mugen-Racer
Nimm doch nen EH6 Kat, ITR MSD & ESD! ;)

Verfasst: 18.06.2008, 23:17
von MtkAllTheWay
Das Problem ist ich hab bereits nen Krümmer after market, Kat EJ9 und aftermarket ESD DC gekauft!!! JEtzt passt es hinten und vorne nicht.
Weiss nicht was ich machen soll um alles passend zu machen???
Am besten wäre halt irgendein MSD wo dann alles passt....????

Verfasst: 21.06.2008, 12:49
von EJ6Coupe_fan
gibt es leistungmässig eine unterscheid zwischen EH6 kat und ITR kat??

Verfasst: 21.06.2008, 22:45
von Mugen-Racer
ich geh mal davon aus das es nicht so ist, frag aber zur sicherheit dochmal Alf, der kann dir des bestimmt sagen! ;)

Verfasst: 29.07.2008, 09:56
von marnew
Ich hab letztes Wochenende den D15 Krümmer rausgehauen und den vom EH6 reingesetzt. Der Leistungszuwachs ist ja echt enorm, hat mich ja ziemlich überrascht wie gut der Wagen gehen kann. Da bleibt mir nur noch eins zu tun......den D16Z6 Minime, die Ansaugbrücke hab ich ja schon. (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :D )

Verfasst: 10.12.2008, 14:38
von Hondissimo
Hey,

Gibt es den eine möglichkeit meinen OEM ESD und vllt vor-ESD zu behalten?

Die sind gerade neu.


EH6 (der lange) Kat hab ich schon besorgt.