Seite 18 von 18

Verfasst: 01.03.2013, 19:45
von Canger
Hast du ne neue Krümmerdichtung von Honda eingebaut?

Oder die alte benutzt?

Verfasst: 02.03.2013, 07:31
von Alf
nfspeedy hat geschrieben:so heute hab ich auch mal umgebaut. Durchzugstechnisch ist aber nicht viel passiert würde ich sagen. Vielleicht ist es bei nem D14 oder D15 mehr. aber beim D16Y7 macht das wohl nicht so viel aus. Wollte ich nur mal loswerden. Gruß an alle!


Da wärst du der erste.

allein der krümmer macht schon viel, allein von unten raus und im mittlerem bereich. mit kompletter anlage (z6 krümmer, itr kat, itr msd, itr esd) ist das schon ganz gut spürbar...

Verfasst: 02.03.2013, 22:45
von nfspeedy
Alf hat geschrieben:Da wärst du der erste.

allein der krümmer macht schon viel, allein von unten raus und im mittlerem bereich. mit kompletter anlage (z6 krümmer, itr kat, itr msd, itr esd) ist das schon ganz gut spürbar...


...EH6 Krümmer mit Hosenrohr, EH6 Kat, Gekürzter EJ6 Mittelschalldämpfer, EJ6 Endschalldämpfer.

Verfasst: 03.03.2013, 11:11
von pepa
Gekürzter EJ6 Mittelschalldämpfer


:roll: :roll: :roll:

n EJ9 MSD kostet 30 Euro bei Ebay. hol den und nen anderen ESD und du merkst auch was. sonst kannst dir den Umbau sparen wenn du den Strohhalm da drinne lässt ;)