EJ6 Krümmer-Umbau

Hier könnt Ihr Guides(Anleitungen) für die verschiedensten Umbauarbeiten an den Coupes posten!

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

Benutzeravatar
Canger
Burnout-King
Beiträge: 495
Registriert: 04.07.2009, 15:01
Wohnort: Bremen

Beitragvon Canger » 01.03.2013, 19:45

Hast du ne neue Krümmerdichtung von Honda eingebaut?

Oder die alte benutzt?

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 02.03.2013, 07:31

nfspeedy hat geschrieben:so heute hab ich auch mal umgebaut. Durchzugstechnisch ist aber nicht viel passiert würde ich sagen. Vielleicht ist es bei nem D14 oder D15 mehr. aber beim D16Y7 macht das wohl nicht so viel aus. Wollte ich nur mal loswerden. Gruß an alle!


Da wärst du der erste.

allein der krümmer macht schon viel, allein von unten raus und im mittlerem bereich. mit kompletter anlage (z6 krümmer, itr kat, itr msd, itr esd) ist das schon ganz gut spürbar...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

nfspeedy
Ricerocket
Beiträge: 204
Registriert: 24.04.2012, 20:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon nfspeedy » 02.03.2013, 22:45

Alf hat geschrieben:Da wärst du der erste.

allein der krümmer macht schon viel, allein von unten raus und im mittlerem bereich. mit kompletter anlage (z6 krümmer, itr kat, itr msd, itr esd) ist das schon ganz gut spürbar...


...EH6 Krümmer mit Hosenrohr, EH6 Kat, Gekürzter EJ6 Mittelschalldämpfer, EJ6 Endschalldämpfer.

Benutzeravatar
pepa
Turbo Junky
Beiträge: 1277
Registriert: 03.04.2009, 18:09
Wohnort: Forst (Lausitz) | Siegen

Beitragvon pepa » 03.03.2013, 11:11

Gekürzter EJ6 Mittelschalldämpfer


:roll: :roll: :roll:

n EJ9 MSD kostet 30 Euro bei Ebay. hol den und nen anderen ESD und du merkst auch was. sonst kannst dir den Umbau sparen wenn du den Strohhalm da drinne lässt ;)


Zurück zu „Guides“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste