EJ6 Krümmer-Umbau

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DecL
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Beitragvon DecL » 06.02.2009, 22:15

alos ich hab megan krümmer + itr kat + itr msd (ca 7 -8 cm glaub ich verlängert vor der ersten krümmung) + itr esd (blende etwas verlängert)

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Hondissimo
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Beitragvon Hondissimo » 15.02.2009, 13:19

Basti131 hat geschrieben:Hmm, glaube nicht, dass du da nen spürbaren Unterschied mit erzielst...


aber passen würde das alles??

z6 Krümmer + Ek4 kat + ek4 msd + beliebigen ESD

???
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Tolga_Ballin
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Beitragvon Tolga_Ballin » 15.02.2009, 13:28

is auch kein spürbarer unterschied. is wie jeder andere vti kat auch.und macht rein nichts im vergleich zum esi kat ;) deswegen hab ich meinen verkauft. heißt einfach nur ek4,und alle deppen sind geil drauf :roll:

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Hondissimo
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Beitragvon Hondissimo » 22.02.2009, 16:28

soooo, hab dann meinen Z6 Krümmer + hosenrohr und einen Ek4 Krümmer.

Ich vermute das ich meinen oem ej6 MSD und oem ej6 ESD nicht mehr drunter bekomme oder ???

Also muss ich mir noch ein Hatchback MSD suchen (z.B. Ej9 oder Ek4) richtig ???

Und ich brauche auch einen neuen ESD oder??? Z.B. Magnaflow oder sowas.
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Tolga_Ballin
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Beitragvon Tolga_Ballin » 22.02.2009, 17:14

wie oft wilslte noch fragen ?

dein besagter ek4 krümmer passt eh nicht.
dein anderer komischer krümmer passt,dann nimm nen ESI kat,und nen ej9 MSD,und dein esd vom ej6 passt ohne jegliche veränderung.
du schreibst jedesmal ne neue kombination! KAUF einfach mal das wovon du täglich träumst,anstatt hier immer deine visionen aufzuzählen!
Zuletzt geändert von Tolga_Ballin am 22.02.2009, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitragvon xxLexanixx » 22.02.2009, 20:25

lol :)

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Beitragvon Kiffgel » 25.02.2009, 00:29

was ich noch fragen wollte ..

kann es da Probleme geben , wenn ich nen Kat vom B16A2 ?

Habe im September AU und HU .. nicht das ich auf einmal gesagt bekomme das die werte nicht mehr passen und durchgefallen bin ..

Gruß

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Beitragvon Tolga_Ballin » 25.02.2009, 10:38

gibt keine probleme nein. da du die Euro 2 norm sehr einfach erreichen wirst.

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Beitragvon Hondissimo » 27.02.2009, 17:56

Tolga_Ballin hat geschrieben:wie oft wilslte noch fragen ?

dein besagter ek4 krümmer passt eh nicht.
dein anderer komischer krümmer passt,dann nimm nen ESI kat,und nen ej9 MSD,und dein esd vom ej6 passt ohne jegliche veränderung.


ek4 krümmer, was??? Habe den 6z Krümmer gekauft und ich wollte nie einen Ek4 Krümmer. :D :)

Ich muss nur wissen ob ich mein ej6 msd (preface) und mein ej6 esd (preface) noch dranbauen KANN. Oder ob ich mir einen ej9 msd und einen tuning esd kaufen MUSS. Da ich bereits einen Ek4 Kat habe und den eig. auch verbauen wollte.
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Beitragvon Dark Death » 27.02.2009, 19:05

Wenn du den EJ6 MSD verbaust kannst du den Kat nicht dazwischen bauen, da dass zu lang wäre. Du brauchst einen Ej9 MSD.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de

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Beitragvon Tolga_Ballin » 27.02.2009, 20:14

richtig,der ej6 msd passt NICHT.
außerdem steht in deinem post EK4 Krümmer,schau doch selber nach etwas weiter oben :)
auf jedenfall musst du am besten ein ej9 msd ausm zubehör kaufen. das lohnt sichd ann und passt 1 a

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Beitragvon Hondissimo » 27.02.2009, 20:49

Tolga_Ballin hat geschrieben:richtig,der ej6 msd passt NICHT.
außerdem steht in deinem post EK4 Krümmer,schau doch selber nach etwas weiter oben :)
auf jedenfall musst du am besten ein ej9 msd ausm zubehör kaufen. das lohnt sichd ann und passt 1 a



ohh :D

Ja meinte Z6 Krümmer und EK4 Kat. :roll: :D

Und einen unterschied von ej9 msd und ek4 msd ist auch nur minimal???
Danke für die Tipps, dann kann ich nächste woche gleich anfangen umzurüsten.
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Beitragvon xxLexanixx » 01.03.2009, 12:32

ej9 msd und eh6 kat passen einwandfrei rein haben tolga und ich selbst eingebaut bei mir :)

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Beitragvon Cyclone » 06.03.2009, 19:19

Was ist denn mit einem Hosenrohr? Braucht man das nicht auch noch?
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Beitragvon Mugen-Racer » 06.03.2009, 23:05

Also wenn wir vom Krümmer reden, beinhaltet das auch das Hosenrohr.... ;)
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