Seite 2 von 3

Verfasst: 15.11.2006, 10:09
von EJ6Coupe_fan
wie schauts da eigentlich mim TÜV aus??
bin ja aus Ö. und da is ja der TÜV Strenge....
hat da jemand erfahrung damit??

Verfasst: 15.11.2006, 10:50
von Pitty´s CB7
EJ6Coupe_fan hat geschrieben:wie schauts da eigentlich mim TÜV aus??
bin ja aus Ö. und da is ja der TÜV Strenge....
hat da jemand erfahrung damit??


das fällt nicht auf da brauchst du keinen Tüv weil die Motornummer D16Y7 bleibt ja glech.

Verfasst: 17.11.2006, 14:21
von EJ6Coupe_fan
he hätte da noch eine kleine frage von wo habt ihr die teile so billig bekommen??
Ich stell mir das ziemlich schwierig vor überhaupt an die teile ran zukommen..
Schrotthändler??

Verfasst: 17.11.2006, 15:19
von Ace
Ich hab meine meistens ausm HP Forum oder von ebay. Oder halt von Members hier.
Ich glaub alles in allem hab ich für alle Teile um die 500 Euro ausgegeben inkl. ner ITR DK.

Verfasst: 06.12.2006, 09:43
von EJ6Coupe_fan
hey wie is denn nach dem Umbau so mit dem Sound, ändert sich was oder hört er sich noch gleich an weil bei einer Alu ASB wird der Sound weit besser wie is das mit der Y8 ASB??

ahh und noch was wie sieht's mim Verbrauch aus Steigt er sehr??(bei normaler fahr, ist e klar das der VTec mehr schluckt)

Verfasst: 06.12.2006, 17:01
von mugendan
Also vom Sound her weiß ich nicht ob sich was ändert wenn man nur die D16Y8 Ansaugbrücke dran macht. Als ich das bei mir gemacht hatte baute ich zeitgleich auch einen Fächerkrümmer,100Zeller und ColdAirIntake ein. Deswegen war er schon lauter als davor.

Wenn man den MiniMe macht klingt er ab Vtec sehr agressiv.

Und der Verbrauch blieb bei mir gleich. Wenn man oft im Vtec Bereich fährt schluckt er aber mehr.

Verfasst: 06.12.2006, 17:30
von EJ6Coupe_fan
aso ja stimmt der Vtec Hört sich sau geil an über haupt wenn er einsetzt

des is gut das sich der Verbrauch nicht ändert. ja das is klar das der Vtec durstig ist :lol: :lol:

Verfasst: 13.12.2006, 09:32
von EJ6Coupe_fan
ein würde mich noch interessieren oba das nach den umbau echt 120(125) Vtec Ps sind oder einfach nur meine ej6 maschine mit ein paar Ps mehr und einem Vtec?
Komm ich auf die gleichen 0-100 Werte wie der Targa bzw ej8??

Verfasst: 13.12.2006, 10:31
von mugendan
ein würde mich noch interessieren oba das nach den umbau echt 120(125) Vtec Ps sind oder einfach nur meine ej6 maschine mit ein paar Ps mehr und einem Vtec?
Komm ich auf die gleichen 0-100 Werte wie der Targa bzw ej8??


Man sollte schon die 125PS haben. Auf dem Prüfstand war ich nicht, aber er lief genauso gut wie mein EH6.

Verfasst: 24.02.2007, 14:50
von m41k
Noch ne Frage ;)
Was ist das für eine Lippe und was für ein Spoiler?
mfg ;)

Verfasst: 24.02.2007, 14:59
von Lasse
m41k hat geschrieben:Noch ne Frage ;)
Was ist das für eine Lippe und was für ein Spoiler?
mfg ;)


Also wenn du den Civic von mudendan meinst.

OEM Honda Sportlippe aus den Zubehör und Si- oder ITR-Spoiler ;)

Verfasst: 24.02.2007, 15:33
von mugendan
Genau, Zubehörlippen und Integra Spoiler

Verfasst: 24.02.2007, 18:46
von m41k
find ich nämlich sehr schick ... meiner hat übrigens die gleiche Farbe wenn ich das richtig sehe ;D

Verfasst: 24.02.2007, 18:55
von Ace
Naja, mit Sein ist da nicht mehr viel, er war leider mal schick. RIP Mugenmobile :cry:

Verfasst: 24.02.2007, 18:56
von mugendan
Ja, war ein schöner Wagen.