Tuningguide für den EM2 (V-Tec)

Hier könnt Ihr Guides(Anleitungen) für die verschiedensten Umbauarbeiten an den Coupes posten!

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Muenchi
JDM Fetischist
Beiträge: 514
Registriert: 16.10.2005, 15:17
Wohnort: Bei Offenburg (Karlsruhe/Freiburg)

Tuningguide für den EM2 (V-Tec)

Beitragvon Muenchi » 03.07.2006, 19:45

Unter folgender Url wird kurz beschrieben wie man den EM2 etwas tunen kann.. z.B. durch spezielle Zündkerzen, Sportluftfilter usw..

für manche vielleicht hilfreich :)

- Sanftes Tuning beim Modell EM2 VTec

Benutzeravatar
Civic`Rider
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1748
Registriert: 21.04.2005, 15:10
Wohnort: Hanstedt

Beitragvon Civic`Rider » 03.07.2006, 20:00

verwende bei einen Honda niemals(!) Bosch Zündkerzen!!!

In einen Hondamotor gehören nur NGK Zündkerzen!!!

nicht fragen warum ;) es ist einfach so

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 08.07.2006, 14:01

puhh dann hab ich ja die richtigen drin aber ngk sind eh die besten
Bild

Benutzeravatar
Ralph
JDM Fetischist
Beiträge: 592
Registriert: 26.05.2004, 19:23
Wohnort: Dresden

Re: Tuningguide für den EM2 (V-Tec)

Beitragvon Ralph » 08.10.2006, 19:58

Muenchi hat geschrieben:Unter folgender Url wird kurz beschrieben wie man den EM2 etwas tunen kann.. z.B. durch spezielle Zündkerzen, Sportluftfilter usw..

für manche vielleicht hilfreich :)

- Sanftes Tuning beim Modell EM2 VTec



:roll:

Nachdem ich das Kapitel Luftfilter mit Lufthutze gelesen hatte konnte ich nicht mehr weiterlesen da ich vor Lachen unter den Tisch gefallen bin....

Völliger Schrott!

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 09.10.2006, 18:49

Ach Du grüne Neune der meint auch hauptsache es kommt kalte Luft rein, wie ist egal, oh man :roll: Und gleichmal die Montage einer Lufthutze?? Warum denn nicht einfach nen CAI eigenbau Kit?? Wenns schon spittel sein soll...dann wenigstens einfach.

Und das mit dem Remus Topf :badgrin:
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild


Zurück zu „Guides“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste