blinker als standlicht

Hier könnt Ihr Guides(Anleitungen) für die verschiedensten Umbauarbeiten an den Coupes posten!

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 01.12.2005, 07:24

yepp... hab schwierigkeiten blinkerbirne mit zwee kontakten zu bekomm :? sonst muss ich rücklicht (weiss) nehmen und gelb anmaln :shock: :)
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
EJ2_Junky
2dr Lover
Beiträge: 103
Registriert: 24.11.2004, 19:14
Wohnort: NRW/nähe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon EJ2_Junky » 07.12.2005, 14:13

ich würd das auch mit der zweifasen fassung machen aber deb 5 watt faden über nen extra schalter ansteuer damit man das dann auch ausmachen kann wenn die grünen hinter einem kleben oder man zum tüv muss,

hat den einer ne adresse wo zwei polige blinker birnen bekommt oder wie würdet ihr das lösen???
So long Euer EJ2_Junky

Bild

My love 94. VTEC EJ2

Honda ist wie Lego, nur größer!


Zurück zu „Guides“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste