EJ6 Plasma Tacho ???

Hier könnt Ihr Guides(Anleitungen) für die verschiedensten Umbauarbeiten an den Coupes posten!

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

Benutzeravatar
Drift_Mike
2dr Lover
Beiträge: 107
Registriert: 13.08.2011, 21:22
Wohnort: Lehrte

EJ6 Plasma Tacho ???

Beitragvon Drift_Mike » 10.09.2011, 20:07

Hey ich wollte mein Plasma Tacho einbauen aber ich weis nicht wo ich +/- anschließen soll

Jetzt wollte ich die Scheiben fest schrauben aber die löcher passen nicht ganz ... darf ich die bissl größer machen ??

Könnt ihr mir BITTE helfen ??
Bild

Benutzeravatar
Shynobi
Burnout-King
Beiträge: 488
Registriert: 18.02.2007, 21:05
Wohnort: Belgien

Beitragvon Shynobi » 16.10.2011, 17:50

http://www.maxrev.de/interieur-civic-ej ... u-t109.htm

Hier ist einen anleitung die dir vieleicht hilft
ich hatte das gleiche problem mit den löchern
wenn du nur beim dem durchsichtign teil bleist damit meine ich die umrandung der löcher müste es klappen wenn die etwas erweiterst
Lebe dein Leben
und laß es dir
von niemanden
nehmen

Benutzeravatar
Drift_Mike
2dr Lover
Beiträge: 107
Registriert: 13.08.2011, 21:22
Wohnort: Lehrte

Beitragvon Drift_Mike » 16.10.2011, 22:08

Danke für die Antwort aber ich hab das Tacho zurück geschickt
Bild


Zurück zu „Guides“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste