Suche Einbauanleitung für OEMelektrische Fensterheber in Ej6

Hier könnt Ihr Guides(Anleitungen) für die verschiedensten Umbauarbeiten an den Coupes posten!

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Kusatz
Spargang Fahrer
Beiträge: 35
Registriert: 22.04.2011, 23:23
Wohnort: Osann-Monzel

Suche Einbauanleitung für OEMelektrische Fensterheber in Ej6

Beitragvon Kusatz » 03.06.2011, 14:28

hallo.....habe mir vor kurzem orginal elektrische Fensterheber gekauf und würde die jetzt gerne einbauen...kann mir da jemand ne Einbauanleitung für geben,habe im hier im Forum und im netz keine gefunden.

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

Beitragvon nickel » 03.06.2011, 23:38

ääähm , du schaffst es ohne einbauanleitung, also schwer ist das nicht, hab das sogar mit meiner freundin gemacht lol. Manuelle raus, elektrische rein, stecker anschliessen, fertig ^^ Mach das am besten mit 2 Mann
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 04.06.2011, 07:17

SUCH-Funktion nutzen!

Spätestens auf Seite 3 hat Michaej6 alles zusammengefasst und auch mir sehr weitergeholfen.

http://www.civiccoupe.de/viewtopic.php? ... nsterheber


Zurück zu „Guides“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste