Einbau PowerBoost Ventil

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Scyn
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Beitragvon Scyn » 15.07.2005, 18:07

Laut Katalog wiegen die 7,55 ;)

Mich interessiert mal was ne 14 Stahlfelge wiegt...
Kanns nich testen sind überall so hässliche Reifen drauf ;)
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R

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MrPellePelle
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Beitragvon MrPellePelle » 15.07.2005, 18:32

ah ok das kann schon eher sein. Dann sind die LEggeras immerhin noch 150 Gramm leichter.

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Beitragvon Michaej6 » 15.07.2005, 23:37

Der sack der hat mich belogen....naja wenn man sich nicht selber schlau macht :doubt:

wie steh ich denn jetzt da :?

naja dann 7,....is trotzdem noch leicht..
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saddevil
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Beitragvon saddevil » 16.08.2005, 00:36

hi

habe ein ventil ohne anzeige ...
habe festgestellt das es sich zwar im antritt bemerkbar macht

aber bei kleinsten einstellfehlern reagiert der motor mit verrußten kerzen sowie höherem spritverbrauch

ich hatte es auf der autobahn eingestellt
da wo vmax am höchsten war :-D

werde aber das originalteil wieder einbauen und dieses verkaufen

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mugendan
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Beitragvon mugendan » 04.03.2006, 15:37

Ich habe heute auch mein Benzindruckregelventil bekommen.
Ich werd das morgen mal einbauen. Bin mal gespannt.
Die Integra Type R Benzinpumpe ist ja schon drin.
"Letse Go" wie Mario in MarioKart zu sagen pflegt. :roll:

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Beitragvon yps ej6 » 04.03.2006, 15:47

ich kenne sehr viele leute die das ventil bei sich eingebaut hatten und es aber auch sehr schnell wieder ausgebaut haben...

werd ich mir wohl nicht holen und somit aus den erfahrungen lernen die von meinen kollegen gemacht worden sind...

cu
Zuletzt geändert von yps ej6 am 04.03.2006, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitragvon mugendan » 04.03.2006, 15:49

Ich habe bloß 57Euro bezahlt, mit Manometer. Neu
Hätte ich es nicht zu diesem Preis bekommen hätte ich mir wohl nie eins geholt.

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Beitragvon Ace » 04.03.2006, 16:43

Ich schließ mich mit einem toadlichen Yaahhooooo an :lol:

Man darf von den Teilen keine PS Steigerung erwarten - für was sie geeignet sind, das hab ich jetzt al so mitbekommen, um den Einspritzdruck wirklich konstant zu halten, besonders bei größeren Düsen und Fuel Rail.
Der Druck sollte auch möglichst orginal oder nur minimal darüber gestellt werden.
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

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Beitragvon mugendan » 06.03.2006, 12:01

Ich habe es eigentlich nur wegen der ITR Benzinpumpe geholt.
Das D16Y8 fuel rail und die Einspritzdüsen sind ja schon lange eingebaut.
Ich fahre jetzt mit 2,9bar.
Er nimmt das Gas deutlich besser an. Bei ca.4000U/min stockt er für den Bruchteil einer Sekunde, legt danach aber richtig los. Wegen dem Benzinverbrauch kann ich noch nix sagen, fahr erst seit gestern so rum.

Yahooo. :lol:

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Beitragvon Ace » 06.03.2006, 13:22

Du wirst es merken mit der Power - ab 5000 isses als ob Du nen Pilz aktivierst, rofl
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Beitragvon mugendan » 06.03.2006, 13:26

:lol: Ja. Echt gut.

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Beitragvon EJ2_Junky » 06.03.2006, 15:44

so mein regeler ist heute angekommen werde ihn wohl morgen einbauen und dann bei meinem mech einstellen lassen schön am messgerät auf den momentanen optimalen wert, wenn FK und verstellbares nockenwellenrad drin sind werde ich ihn noch mal einstellen lassen...
So long Euer EJ2_Junky

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Beitragvon mugendan » 06.03.2006, 18:44

Ich hab meinen jetzt mal auf 2,5bar runtergedreht. Das wäre der B16A2 Wert.

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Beitragvon MrPellePelle » 22.04.2006, 09:35

wie kommst du auf 2,5 ? dachte der vom b16a2 wäre höher 3,0 bar oder so?!

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Beitragvon mugendan » 04.05.2006, 12:14

Bei abgeklemmten Schlauch ist er wohl über 3 bar.
Aber ich hab´s ja nicht mit abgeklemmten Schlauch gemacht.


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